Nein, pro Schaltungsvorgang werden direkt 20€ an vR überwiesen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ohne https Safter.

-
@AbsolutesChaoz, dir wünsche ich weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen. Auf der Suche nach der passenden Oberleitung wirst du hoffentlich fündig.
Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber ich suche gar nichts.

Aus dem Projekt bin ich seit Anfang des Jahres raus, da mich ewiger Stillstand und leere Heißluftblasen von anderen ärgern und ich möchte mich nicht ärgern. Unterm Strich siehts leider so aus, dass ich der Einzige bin, der zumindest etwas an dem Projekt beigetragen hat.
Wie gesagt, kommerziell geht so in der Form nicht, da von allen Leuten die Assets zur Verfügung gestellt haben, das auf Basis eines Freeware-Projekts getan haben (und somit außer einem Danke nichts dafür bekommen haben). Auch ich habe meine Arbeit die ich eingebracht habe auf Basis "Freeware" eingebracht. -
Nun für K-D braucht man bisl mehr als einfache Masten... Gefühlt 1000 verschiedene Quertragwerke, verschiedene Mastformen, verschiedene Ausleger... Die auch alle durchprobiert?
-
sondern somit ein kommerzielles.
Nein nicht kommerziell, geplant war mit Unterstützung von AS (also den damaligen Machern der Strecke) im Sinne von richtige Bahnhöfe bei den S-Bahn Haltestellen und vorhandene Bahnhöfe an den nun korrekten Gleisverlauf anpassen.
Kommerziell ist auch nicht möglich, da bereits beigesteuerte Assets und Arbeit von anderen immer nur auf Basis "Freeware" beigesteuert wurden und nicht im Sinne von "wird später verkauft".nach Registrierung.
Und warum? Datensammelmaschine oder wieso muss ich mich zum Download da anmelden?
-
Und wer bezahlt die Oberleitung von RLB für eine Freewarestrecke? Du? Wenn ja, bitte umgehend bei Fight melden.
-
Einfach mal @Fight43dom erwähnen, vielleicht schaut er dann ja mal rein und sagt was dazu.
-
das man sich nun am Namen hochzieht, ist nicht sonderlich die feine Englische
Es ist nicht nur nicht "die feine Englische" sondern einfach ein Armutszeugnis und sagt viel über die geistige Reife der entsprechenden Personen aus.
Aber wehe jemand wagt es im Screen Thread kein Bild zu posten oder ignoriert diese berühmte drei Wörter Regel, da dauerts keine zehn Minuten und schon is einer da der es löscht.
-
-
Kann sein, dass das im echten Leben so ist, im TS funktioniert das so aber nicht, vor allem auf der MWB wo die Neigung ständig irgendwo zwischen 20 und 30 Promille ist.
Auch braucht eine 101 im TS gut und gerne auch mal einige Sekunden bis sich mal was tut. In der Zeit bist schon wieder zurück nach Innsbruck gerollt... -
Zugbremse auf 4,7 bar stellen, e-Bremse auslösen und Leistung aufschalten, sobald Leistung anliegt Zugbremse lösen.
-
Da der TE wohl sowieso eine Funk- Maus und Tastatur haben will, ist es sowieso egal über fancy RGB LED zu quasseln oder geile mechanische Schalter. Da kann man die kabellosen Tastaturen an einer Hand abzählen.
Kann Cherry nur empfehlen. Sind robuste Produkte und tun was sie sollen. -
Man könnte mal Vermutungen anstellen warum die Seiten von TSC down sind. Vielleicht Zufall.
Weil der Admin nix drauf hat und die Seite schon wieder geschrottet hat?
-
Raubkopien sind sehr ärgerlich und machen mehr Schaden als man denkt.
Mehr oder weniger machen sie keinen Schaden. Die Leute die das illegal beziehen, würden es sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht kaufen wenn es keine Möglichkeit zur kostenfreien Beschaffung gäbe. Somit kann auch kein großer Schaden entstehen. Der ganze Zirkus mit der EU Studie über Raubkopien war doch sowieso erst vor ein paar Wochen in den Medien.
-
Ähnliches konnte man übrigens glaub ich so vor 2 oder 3 Jahren schon hören. Ob da groß was passiert ist?
Ich spiele jetzt nicht runter, dass es hier User gibt die Payware klauen und verteilen, aber das wieder öffentlich an die große Glocke hängen? Naja, wenn mans braucht... -
Tut sich noch was? Bisher ist die Hauptsortierung noch immer auf größte Länge zuerst eingestellt, eine Sortierung nach neuestes Szenario zuerst (also Datum) gibt es noch immer nicht.
-
123€ wurden gestern übrigens an Spenden eingenommen.

-
Das Einzige was man vorhalten kann ist, dass mittlerweile der TS und die Szenarios nicht mehr im Mittelpunkt stehen und das (zumindest so meine subjektive Empfindung) auch nicht mehr ernst genommen und ernsthaft gefahren wird. Auch hält man sich wohl nicht mehr an die eigenen Regeln was die Szenariolänge angeht, was wiederum unfair denjenigen gegenüber ist, die Szenarios mit der geforderten Länge erstellen und einsenden.
Ist im Prinzip nur mehr Quasselstunde live und im Hintergrund sieht man ein Zugspielchen diverser Auswahl (TS, TSW, Zusi). Damit kann man leben, wer es nicht kann, schaltet ab.
-
Ordentliche Grafik gehört eben auch zu einer guten Simulation... 16 Bit ist schon ein bisschen her...

-
Dann sind die winzigen 60 MB die man damit spart vielleicht doch nicht so wichtig.