Ja, aber das ist die Bezeichnung der Serie, nicht der Grafikkarte selber.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Frage ist auch welche HD4800 er hat.
HD4830, HD4850, HD4870. HD4890 eventuell auch eine mit zwei Chips auf einem PCB....
-
Ist das Standardmaterial von RW? Wenn ja, hast du schon mal mit Steam die Dateien auf Fehler überprüft?
-
Hmm interessant.
Du könntest mal versuchen, FF im abgesicherten Modus zu starten, so kannst du ausschließen, dass irgendein Add-On dafür verantwortlich ist.
Einen kompletten Reload mit Strg+F5 hast du schon mal versucht? -
Was meinst du mit ladet nicht richtig?
Wird das Video gar nicht geladen oder gibt es Bildfehler?Ich nehme schon an, dass die aktuelle FF sowie die aktuelle Flash-Version drauf sind.
-
Dann hoffe ich mal, dass die Lok nicht nur am Deckblatt bleibt.

-
Braucht man heutzutage eigentlich für jeden Müll dieses Facebook oder gehts auch mal ohne?!

Da hätten die sich schon mal etwas Kreativeres einfallen lassen können... -
Diejenigen die eben viel von dem payware Zeug haben, verwenden eben lieber das "höherwertige" Payware-Rollmaterial als das freeware Rollmaterial. Solange es sich nur um Waggons handelt, lassen sich diese ja recht leicht mit Hilfe von RW Tools gegen andere tauschen.
-
Bei den Spotlights von SAD muss ich nichts klonen, da braucht man im Editor nur einen Doppelklick auf das Licht machen und kann dann auf der rechten Seite indem sich öffnenden Fenster Farbe und Leuchtweite einstellen.

-
Gut wäre, wenn man bei den Lampen die Farbe und die Intensität/Leuchtweite einstellen kann. Bei den Spotlights von SAD kann man das, müsste also auch irgendwie mit anderen Lampen gehen, oder nicht?
Wäre zumindest toll, da man so mehr Abwechslung in die Beleuchtung bringen kann. -
Nein, mann muss sie im Führerstand mit der Maus bedienen, mit der Tastatur geht es nicht.
-
Und um welche Lok handelt es sich?
-
Zuerst solltest du den Fahrweg kontrollieren. Ist dieser korrekt nochmal versuchen mit Tab oder Strg+Tab, sollte dann eigentlich funktionieren.
Shift+Tab ist die Kombination für das Steam-Overlay.
-
Geht schon, allerdings ist die Lok mehr als Beta und hat in RW3 glaub ich auch Probleme mit dem Führerstand. Soweit ich das mal gelesen habe ich eine überarbeitete Version aber bereits in Arbeit.
-
Es gibt schon kostenlose Domains, diese Enden aber meist nicht nur mit de sondern zB mit de.tf
Eine de Domain kostet eh nur 6 € pro Jahr, da würde ich mir nicht den Stress mit irgendwelchen kostenlosen Pseudo-Angeboten machen und einfach die 6€ investieren. -
Diese Leute: workman 00s stand 01
Sind diese Standard oder sind diese Freeware-Downloads?
Die sind im Standardprogramm von RW dabei, kein extra Download. -
Nachträglich bearbeiten kann man immer.
Mit F12 ist das doch die Funktion von Steam? Hast du es schon mal mit der Railworks eigenen versucht? Eventuell ist die Helligkeit im Spiel selbst auch falsch eingestellt. -
Wenn sich der Launcher selbst nicht mehr öffnen lässt, dann würde ich zuerst mal den Rechner neu starten, das kann schon wahre Wunder bewirken.
Außerdem könntest du die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen. -
Du wirst am Gleis nicht richtig stehen. Entweder zu weit zurück gefahren oder nicht weit genug zurückgefahren. Benutze am Besten die Außenansicht, dann siehst du ob der Tender in der richtigen Position steht.
-
Ich meinte damit ob du links (1) oder rechts (2) aus der Lok guckst oder
mit der 3 in der Aussenansicht die Lok verfolgst oder mit der 4 am Ende des
Zuges hängst.Ich fahre immer in der Führerstandsansicht, wenn ich rückwärts fahren muss, dann benutze ich deine 1 oder 2, je nachdem wie der Verlauf der Strecke ist.