Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. In Steam kannst du als User gar nichts integrieren. Du kannst nur den Workshop benutzen, welcher aber sehr stark eingeschränkt ist.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Es ist international bekannt, dass miese PCs Gurken sind. Ultragurken sind demnach ultra miese PCs.

-
Schnelles Spiel hat mit einer richtigen Aufgabe nichts zu tun. In einem schnellen Spiel gibts auch keine Aufgaben, die man erledigen kann/muss. Ist das selbe wie freie Fahrt, nur vorher bereits durchgeplant.
-
Du hast den Sarkasmus nicht verstanden, denn er hat den Angesprochenen imitiert.

-
Und ich dachte hier posten nur Leute mir Ultragurken von PC Bilder... Alles was recht nahe ist, sieht im TSW durchaus gut aus, aber die Fernsicht ist der totale Horror. Da sehen teilweise 10 Jahre alte Spiele die ebenfalls eine offene (sicher auch optimierte) Spielwelt haben besser aus.
Die Belichtung ist auch mehr als Banane, das sieht man vor allem auf dem Bild (http://rail-sim.de/forum/index…608-20171216152750-1-jpg/) an den Streben vom Bahnsteigdach. Das Dach selbst ist dunkel, aber die Streben leuchten, als würden sie in der prallen Sonne stehen. Und auch ab dem ersten Oberleitungsmast wird sichtbar, wie mies die Fernsicht ist, alles ein verwaschenes Texturgematsche. -
Ist es nicht noch etwas früh für einen Schrein?
Ich weiß nicht was Sie meinen.

-
Oh preiset und lobsinget @AbsolutesChaoz Meister der Wahrheit und des Lichts.
Ich hoffe, du hast auch einen Schrein gebaut!
-
Ich sagte doch gestern schon, dass die Strecke am 15. Dezember rauskommt.. Also.. Könnt ihr alle nicht lesen.

-
Ich hab gehört die Strecke soll am 14. Dezember rauskommen.

-
-
Die Addons sind nicht von vR, sondern von "Zug Werkstatt".

-
-
Bei mir passt er (siehe Anhang).
Bei anderen nicht, siehe zwei Posts vor dir...
-
Die Abspielfunktion ersetzt übrigens keinen richtigen Test, da in dieser Abspielfunktion vieles nicht richtig funktioniert, das kann man nur zum kontrollieren der geplanten Abläufe verwenden. Um zu sehen ob es funktioniert, muss es per Hand gefahren werden.
-
Eher hat sich das BIOS selbst neu konfiguriert bzw zurückgesetzt, weil die Hardware verändert wurde.
-
Intel Core i7-6799K @ 4.00GHz (nicht selbst übertaktet bzw. nur das "ASUS-Profil" im BIOS angewendet)
Übertaktung raus nehmen, anscheinend läuft sie nicht stabil. Also Standardwerte im Bios wiederherstellen.
-
Zwischen 0 und 100 Euro wird es denke ich liegen.
-
-
Nur mal rein Interesse wegen: Ist denn auf so einer Schutzstrecke (HS aus usw) keine Spannung am Draht? Bzw kann die dort nicht trotzdem aufgeschaltet werden wenn wirklich mal einer liegen bleibt?