@crisjenn TS18 ist exakt das selbe wie TS17 nur mit nem anderen Hintergrundbild
Na nicht ganz... Zu 98% das selbe, aber nicht exakt...
@crisjenn TS18 ist exakt das selbe wie TS17 nur mit nem anderen Hintergrundbild
Na nicht ganz... Zu 98% das selbe, aber nicht exakt...
Navigieren im Editor mit den WASD Tasten, schneller geht es mit Shift und die Richtung wird mit dem Halten der rechten Maustaste fixiert.
Mit WASD navigiert man im TS nirgendwo hin. ![]()
Weil man die Strecke ned braucht. Keine Ahnung was ständig diese Falschaussagen sollen. ![]()
Für die STrecke braucht man Hamburg-Hannover und München-Augsburg (weil die Weichenantriebe daraus stammen, da wurde wohl die U-Bahn Trackrule wiederverwendet).
Zugart - U = 40 auf 25 in 153m
Zugart - M = 50 auf 35 in 153m
Zugart - O = 65 auf 45 in 153m
So ist es richtig.
Ganz einfach, Fehler vom Fahrzeug.
Die 40 km/h sind korrekt am 500 Hz Magneten. Allerdings musst du dann auf 25 km/h runter.
Das EALP wird aber nur für die Personen auf den Bahnsteigen gebraucht, sonst nicht.
Szeneriedichte aufs Maximum stellen.
181 und 110 mit Wittenberger vergessen. ![]()
Nein das funktioniert nur mit den vR Fahrzeugen, die das unterstützen.
Benutze doch RS Bin Tool. Damit hat man keine Probleme...
Mal das Handbuch zu lesen, würde diese Frage übrigens vollkommen überflüssig machen...
Da kann man nicht nach Beiträgen oder nach Anmeldedatum gehen... Ich kann mich hier anmelden, zwei Jahre lang 500 mal was im Screenthread posten, dann hab ich keine Anfänger Schild dran hab aber vom TS keine Ahnung, bis aufs Bilder machen... ![]()
Bitte mitteilen bei welchem Szenario da jetzt die Probleme kommen oder ob das gar QD ist...
Liegt halt an der katastrophalen TTB Ordnerstruktur... Da landet dann schnell mal was von nem Pluspack in nem Szenario und man merkt das gar nicht... Als Content Creator sollte man nen großen Bogen um die Plus Packs machen....
Szeneriedichte aufs Maximum stellen....
Ach die Mitglieder davon sind virtuell? Bald gibts also Matrix in Reallife. ![]()
Du kannst das fehlende Geld bei mir abarbeiten @Husky. Ich suche immer ein paar neue Haussklaven.. Diener.. Untertanen.. Mitarbeiter. ![]()
Auf zwei Monitoren macht es sowieso wenig Sinn, da dann in der Mitte vom Bild der Rahmen vom Monitor ist. Wirklich brauchar wird das erst mit 3 Bildschirmen...