Zudem sollte man erwähnen, dass Gleise, Signale und Gelände zurecht biegen nur 30% der Arbeit ist. Der Rest beschäftigt sich mit Objekten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Um welchen Prellbock handelt es sich hier? Ich hab das ganze Thema nicht verfolgt, weiß deshalb nicht worum es genau geht.
-
Du willst nen Tipp? Hier ist einer ganz gratis: Versuche zuerst mal den Editor kennen zu lernen, das wird so ungefähr mindestens ein Monat dauern, dann dürften eifrige Personen sich alle Kenntnisse angeeignet haben, um eine echte Strecke ordentlich nachbauen zu können.

-
Nein gibt es (bis jetzt noch) nicht.
-
Nein gibt es (bis jetzt noch) nicht.
-
Der wandelt aber noch von dav nach wav oder eventuell auch umgekehrt. In RW verwendbaren Sound hat man dann aber noch immer nicht. Da braucht es noch ein Sound Blueprint. Wie man das alles macht, steht im RailWorks Wiki, ist recht umfangreich und wenn man keine Kenntnisse von RW in dem Bereich hat, dann ist es umso schwerer. Der Blueprinteditor macht aus wav dann automatisch dav.
-
Lies dir das hier durch: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Da wird dein Problem u a auch behandelt. -
-
Ne Anleitung gibts auch hier im Wiki schon dazu.

-
Ja aber wenns auf Leer ist, dann kann man bequem mit dem Daumen draufhauen.

-
Mit der PZB scheints aber ein paar Probleme zu geben bei den Modellen? Ok ich habe jetzt nur eines ausprobiert, aber da konnte ich die PZB nicht bedienen. Ist das bei noch jemanden so?
-
Du musst im EN Ordner der Manuals schauen. Da ist das Handbuch drin.
-
Ist alles auf Englisch.
-
Naja schade, dass die Zugnummerierung so unvollständig beschrieben ist, dann halt nicht...

-
Nein nein, wie man denn aufstellt und wie die Wagen richtig rum gehören, hab ich schon herausgefundenen.

Es geht um das, was auf Seite 11 steht "3.3 Trainset Numbering". -
Weiß vielleicht schon einer, was es mit der Nummerierung der Wagen auf sich hat? Ich finde erstens die angesprochene Tabelle nicht und naja so richtig verstanden hab ichs auch noch nicht.
-
Was ist daran ein stolzer Preis? Das ist ein Standardpreis für Add-Ons, Strecken sind teilweise noch um einiges teurer.
-
Bei RailWorks gibts eben nix geschenkt.

-
Ich schreibe es mal hier hinein, da ich es nicht für nötig halte ein neues Thema aufzumachen.
Ist das Absicht: http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/63/1140
Also dieser graue Kasten wo der Text drin steht? -
Solange die Lok nicht bei 85 in einer 80er Kurve rausfliegt, ist doch alles in Ordnung.