Tja da gehen die Ansichten eben auseinander, ich könnte mit 25 FPS nie ordentlich Spielen, das würde mich wahnsinnig machen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du brauchst ja nur die Originaldatei zu behalten, wenn etwas nicht funktioniert, kopierst du diese einfach zurück.

-
Immer diese Erbsenzählerei.

-
Im Köblitzer Bergland hat doch die SAD Schienen die auch auf Altenburg Wildau verwendet werden?
Das in Köln die Performance in den Keller geht und alles flackert, ist "normal". -
Stell SSAA ab oder auf 1x2, 2x1 oder höchstens 2x2. Wenn es auf 3x3 steht, dann muss die Grafikkarte ein 3 mal größeres Bild berechnen als der Monitor darstellen kann (Downsampling) und das packt nicht mal ne GTX 690 flüssig bei dem Spiel. Also zB 5760x3240 statt 1920x1080. Wenn die Auflösung vom Bildschirm noch größer ist, dann ....

-
Ich hab davon nur ne Strecke mehr, bei dem das AP Pack dann nicht mehr wirkt.

-
Ja die Kappe scheint wohl mit der Kupplung dabei zu sein.
Einen Eintrag namens "uncoupeld" habe ich in der bin zur Lok nicht gefunden, außerdem kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus.

-
Also wie ich bereits erwähnte, suche ich nur ein oder zwei Tester, mittlerweile sind jetzt schon 4 oder so.

Die Suche ist damit also beendet, ich habe nicht damit gerechnet, gleich so viele Rückmeldungen zu erhalten.
Grüße
-
Wenigstens bekommt das blöde Hagen Dach (oder war es Siegen) was ja so gern verwendet wird, mal ein Licht verpasst.

-
Habs grad mal probiert. Bei der 294er funktionierts ohne Probleme. Nur beim ICE fehlt im gekuppelten Zustand die Kupplung.
Edit: Angekuppelt funktionierts schonmal, nur wenn kein ICE dran hängt, siehts etwas seltsam aus.
-
Jaja so ist RW eben manchmal. Ist mir auch schon manchmal auf Ha-Si passiert. Wie schon gesagt wurde, mal Gleis wechseln, testen, wenns funktioniert, wieder zurück auf andere Gleis, testen, wenns funktioniert freuen.

Auf welchem Gleis willst du denn starten? -
Man sollte eben keinen Internet Explorer verwenden.

-
Gibt einige Programme mit denen man das machen kann, zB Blender oder 3ds Max. Ohne das man sich in solchen Programmen auskennt und ohne Pläne von den Fahrzeugen, wird das nichts.

-
Je nachdem, wie man eben "soon" interpretiert.

-
Hallo.
Ich habe mittlerweile ein paar verschiedene Aufgaben für RailWorks gebaut und diese würde ich gerne alle veröffentlichen, in Zukunft sollen dann auch weitere folgen. Das ist auch alles schön und gut und es funktioniert meistens auch alles mehr oder weniger und ich bin die Aufgaben teilweise schon zigmal abgefahren. Das reicht aber leider nicht da RailWorks eben gerne sehr eigen ist und tut was es will.
Ich bin deshalb auf der Suche, nach einem oder zwei Tester(n) welche die jetzigen Aufgaben (und eventuell auch welche in Zukunft) einmal durchfahren und mir dann ihre Meinung, Fehler sowie Verbesserungsvorschläge dazu mitteilen. Ich verwende nicht sehr viel Payware Add-Ons (betrifft hauptsächlich vR Zeug), deshalb dürfte ein Großteil der RailWorks Spieler diese Aufgaben auch fahren können.
Wenn also einer von euch Lust und vor allem auch Zeit hat, dann kann er sich gerne bei mir per PN oder hier im Thema melden. Solltet ihr euch melden, dann gebt bitte gleich an, ob und welche Payware ihr habt (auch Strecken), so muss ich das nicht extra erfragen und weiß gleich bescheid.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir etwas unter die Arme greifen kann,
Grüße
-
Ja, wer nicht daran interessiert ist oder glaubt er habe keine Zeit dafür Fragen von interessierten und potentiellen Käufern zu beantworten, der lässt es eben bleiben.

-
Ja man kann zwei Fahrzeuge zusammenkuppeln. Zumindest kann man sie im Editor so platzieren.
-
Der bremst erst nach einigen KILOMETERN wieder ab?

-
Kannst ja mal im HTML Dokument statt den Umlauten ö ä oder ü verwenden. Für Großbuchstaben halt einfach O A ooder U groß schreiben.
-
Aha, ok danke. Das Bild kam für mich zu spät, da du es erst später hinzugefügt hattest und ich den Beitrag schon gelesen hatte.