Ja das schon, ist eventuell nicht so schön. Aber irgendwie müsste man das auch ändern können, so das keine englischen Polizei Autos mehr rumfahren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein kann ich so nicht bestätigen. Ich hab verschiedene Straßen gelegt und dort wo DE dabei stand, fuhr auch immer alles auf der rechten Seite entlang. Egal ob jetzt diese Straße mit Gehsteig in ger, norm oder dicht oder diese eine Straße ohne Markierungen in der Mitte.
-
Ja sicher. Wenn es was neues geben würde, dann hätte man das der Öffentlichkeit schon mitgeteilt.

-
Wird wohl ein Fehler sein, bei mir steht das nicht da drinnen.
-
Oder einfach den Link zum Bild reinstellen: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…58308091_1785140106_o.jpg
Da kann man die tolle Arbeit bewundern. -
Vielleicht gibts bei den Box-Versionen auch einfach nur 3 verschiedene und je nach Land ist dann die neue US Strecke, London-Brighton oder München dabei.

-
Wenn eine PZB Beeinflussung aktiv wird - also Vorsignal das Gelb/Grün oder Gelb/Gelb zeigt und das mit Q bestätigt wurde - musst du deine Geschwindigkeit auf unter 85 km/h drosseln. Tust du das nicht, kommt man einer bestimmten Zeit eine Zwangsbremsung. Alternativ, PZB komplett abschalten.
-
Von irgendwas muss die Zwangsbremsung ja kommen. Entweder von der Sifa oder von der PZB. Was machst du oder was passiert genaues wenn die Zwangsbremsung eintritt?
-
Vorsignal in den Tunnel, vorausgesetzt, du hast auch Vorsignale ohne Masten, mit Masten siehts eher komisch aus und dürfte auch nicht die Regel sein.
-
Also das gleiche Problem, dass es auch mit den Köln-Düsseldorf Gleisen gibt.
-
Ich denke die wird man auch weiterhin behalten. Wenn man mal bei Steam nachschaut was man schon alles gekauft hat für den RW kann ich mir nicht vorstellen das einem das dann weggenommen wird.
Das geht ja gar nicht denn das was man gekauft und bezahlt hat kann nicht einfach flöten sein weil ich ich jetzt ne neue Version kaufe.Da gehts ja um Hagen-Siegen und die GR Fahrzeuge, die beim TS12 dabei waren.
-
Ich weiß ja nicht wie es ausschauen wird, also kann ich keine Vorschläge zuer Erweiterung machen. Mein Post war mehr als Frage zu verstehen, da, wie schon gesagt, es für mich jetzt so aussieht, dass man die alten Sachen nur behält oder hat, wenn man TS 13 nicht kauft.

-
So wie es jetzt da steht, könnte man aber vermuten, dass wenn man TS 13 nicht kauft, alle alten Sachen erhalten bleiben, wenn man ihn aber kauft, die alten Sachen gelöscht werden.
-
Nein, die die TS 2012 schon haben, bei denen bleibt alles vorhanden, nur die, die erst bei TS 13 einsteigen, müssen sich das Zeug aus TS 12 extra kaufen. Für neue User, gibt es also bei vielen Aufgaben und bei Freeware Strecken in Zukunft automatisch Payware die man haben muss.
Am interessantesten ist eh die Deluxe Version, da man da 3 neue Strecken dazu bekommt. Was bin ich froh, dass ich mir London-Brighton beim letzten Sale doch nicht gekauft habe. -
Aber das Gleisbett ist zu klein. In der Mitte sollte da auch Schotter von den Gleisen sein und nicht vom Untergrund.
-
DIe Farben die man da einstellen kann, sind Farben die man zB auch im Websidgn braucht. Bei dem Wasser, wo man es einstellen kann, hilft eh nur probieren und je nach Einstellung auch an den Untergrund Texturen rumspielen.
-
Das gabs aber auch mal für die normale 143, nicht mit dieser Privat Bahn.
-
Gleisbett nicht vorhanden?
-
Hängt auch damit zusammen, was für Wasser da benutzt wurde.
-
Wie man die installiert, steht so gut wie bei jedem Download dabei, also mal in die Readme schauen.
Sastrito hat bereits einen Link gepostet, der sich mit der Installation von Fahrzeugen beschäftigt, dort findest du auch einen Link der sich mit dem Paket-Manager selbst beschäftigt.