Kommt das Teil direkt aus der Kohlegrube oder was..... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das sind zwei unterschiedliche Spiele die untereinander nicht kompatibel sind...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Extra KI Fahrzeuge? Cool.
-
Ich hoffe doch, dass das jemand weiß.

-
Extra für dich: Ich scheibe hier immer nur meine eigene Meinung, egal ob ich ein "Meiner Meinung nach" voranstelle oder nicht. Die von anderen kann ich gar nicht schreiben, ich habe keinen Auftrag für andere als Sprachrohr zu dienen. Das die Probleme gefixt werden/wurden ist auch allerhöchste Zeit. Normal sollte so etwas nicht mal in den Verkauf kommen. (Zumindest meiner Meinung nach. (bevor sich wieder nur darauf aufgehangen wird.) Und nein, mir ist nichts bekannt. Was die "" aber wieder zu bedeuten haben, musst du mir nochmal erklären.

Authentizität ist keine Frage der Sichtweise. In dem Stream letzten Samstag wurde ein Szenario vom 403er Paket gefahren. Alles schön und gut. Da wurde etwas von einer Veranstaltung in Konstanz angekündigt, auch schön und gut. Dann gab es aber keine weitere Durchsage und auch von der angekündigten Veranstaltung hörte und sah man nichts mehr in Konstanz. Das ist für mich (schon wieder meiner Meinung nach.....) mangelnde Authentizität. Zumindest von Payware erwarte ich hier einen roten Faden der sich vom Beginn bis zum Ende des Szenarios durch zieht.
-
Der Vorteil von Freewareautoren (wir machen ja für ein anderes Eisenbahnspiel nur Freeware) ist, dass man keinerlei Zeitdruck hat und für eine Aufgabe gerne mal ein bis zwei Wochen Zeit hat. Im weiteren muss man wenig bis keine Rücksicht darauf nehmen was für Content der Kunde in der Masse auf seiner Festplatte hat. Auch Lizenzen und rechtliche Aspekte spielen keinerlei Rolle. Übersetzungen sowie Vorgaben von Herstellern (z.b DTG) spielen auch keine Rolle.
Nichts davon entschuldigt fehlerhafte Ansagen, nicht erfüllbare Punkte in der Aufgabenliste oder mangelnde Authentizität...
-
... ist ganz klar Armstrong Powerhouse. Deren Szenarios sind einfach perfekt ...
Gar nicht gewusst, dass die jetzt auch Szenarios mit deutschem Material für deutsche Strecken machen.
@kiter
Ich habe dich hier nicht angesprochen, also weiß ich auch nicht wieso du mich da mit rein nimmst. Von mir aus kannst du deine Workshop-Szenarios und die anscheinend sehr verbuggten JTG Payware-Szenarios bis in alle Ewigkeit fahren. -
EBuLa Pläne sind nicht streckenbezogen sondern werden für den betreffenden Zug erstellt...
Für deine genannten Strecken gibt es keine Pläne und die kann man auch nicht einfach so erstellen. Für das Dreiländereck kannst du gar keinen EBuLa Plan bekommen, da es EBuLa auf österreichischen Strecken nicht gibt. -
Nicht das Bild.

Das Bild aus Beitrag 545. -
Kann das Bild mal einer anders verlinken? Bei mir wird da nichts geladen...
-
Kann man so pauschal nicht sagen.
-
Beim TSW hast du nur die Auswahl an den Addons die du auf Steam hast. Da kannst du auch nichts integrieren weil es das einfach nicht gibt.
Alle Downloads die du hier findet sind für den TS nicht für den TSW. -
Aber natürlich doch...
Das is ne andere Form von Ampel.

-
Die Ampeln gibts nicht ohne.

-
Also das Sh2 heisst auch im Editor immer Sh2, es sollte also mit am einfachsten zu finden sein
Kommt aber darauf an von wo man es nimmt.

So gut wie jeder Freeware-Objektbauer stellt irgendein Kürzel vor, jede Paywarestrecke auch, manche sogar mehrere. -
Nein, gibt keine Suchfunktion im Editor. Muss man sich alles merken was man braucht oder auf nem Papier aufschreiben.
-
Gar nicht, das geht nur mit Befehl weil es dort kein Signal gibt.
Das Signal links vom Gleis gilt nicht für dich, sondern für Gleis 1. Wenn du über Gleis 1 fährst, dann am Signal P1 ein Zs8. -
BR 424 und 426 kommt dann sicher auch, is ja eh fast das gleiche.

Natürlich für jeweils 24,95, was auch sonst.
-
Der Thread ist schon etwas länger offen, also, fassen wir mal zusammen...
Ganze 12 Leute haben es geschafft hier was zu schreiben und sich dabei für irgendetwas zu bedanken, in einem Forum das über 200 aktive Mitglieder hat und noch deutlich mehr Gelegenheitsbesucher. Da ist es dann durchaus ernüchternd zu sehen, dass keine 5% in der Lage sind, mal persönlich eine Rückmeldung zu geben. Würden die Freewarebastler nach Anzahl der Rückmeldungen (und nein Danke drücken im Forum zählt nicht, denn da kann jeder drauf drücken, auch wenn er gar nichts runtergeladen hat) bezahlt werden, dann wären sie schon alle längst verhungert. Auch schön, dass sich von den Teammitgliedern hier keiner dazu geäußert hat, also von wegen beste TS Community und bla.Also ein Aufruf an alle Freewarebastler: Stellt eure Arbeit ein, meldet ein Gewerbe an und verkauft euren ganzen Kram, ganz egal was es ist. Schlechter als der Kram den Unternehmen mit Buchstabenanzahl 3-5 verkaufen und das als den geilsten Scheiß der Welt anpreisen, kanns gar ned sein. Wenn man sieht was so alles als Payware-Szenarios verkauft wird von den mir bekannten 4 Unternehmen zwischen 3 und 5 Buchstaben, dann bitte... Da sind selbst Freeware-Aufgaben mit am Gegengleis rückwärts überholenden Güterzügen besser oder zumindest für einen Lacher gut. Und irgendeinen Depp, der den Kram kauft, findet man auch immer. Der große TS sellout hat begonnen, alles verkaufen was man verkaufen kann, und wenn es nur ein Grasbüschel ist.