Der minimale Gleisradius wird in der Trackrule festgelegt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es wäre noch immer ein Bild interessant vom Fahrplan der nicht funktioniert.....
-
Die BR 189 eine TRAXX? Auweia.

-
Bild vom Fahrplan im Editor posten.
Welche Strecke, welcher Bahnsteig usw. -
Soweit ich das überblicke ist es aber nicht mehr möglich Beiträge eines Benutzers auszublenden, was wegen des Kontextes normalerweise eh keinen Sinn macht.
Siehe Beitrag #5.
-
Sicher geht das, nur jetzt anders. Im Profil des zu ignorierenden Nutzers findest du die Option.
-
und es geht wesentlich schneller.
Nicht wenn man nen langsames Internet hat. Das Addon wird so gelöscht und anschließend komplett neu heruntergeladen. -
Es gibt weitere Szenarios für die Strecke auf meiner Website.
-
Ja man sollte immer die Anleitung zuerst bis zum Ende lesen.

-
Joa, jetzt dann noch Bilder, die nicht ne Auflösung von 32x16 haben-.
-
Natürlich händelt der TS das auch gen au so.
-
@BlackHawk
Jetzt redest du auf einmal von KI Zügen? KI Züge und Spielerzug sind zwei Paar Schuhe. -
Wieso Sigs? Hatte doch nur einer drin...
-
Das ist aber ein Bug und tritt nicht immer auf.

-
Nein ist auch falsch. Zu früh ist egal, zumindest meine Erfahrung. Bei zu spät gibts ca eine Minute drauf, erst wenn man noch später ist, bekommt man nen X, was auch so richtig ist.
-
Nein alias, is nicht möglich.
-
Wieso muss ich zuerst selbst Oberleitungen bauen damit ich andere kritisieren darf? Diese Argumentation ist völliger Nonsens, das macht doch keinen Sinn. Man kann das Ganze aber auch gerne anders rum drehen. Baue und veröffentliche du erst mal eine Strecke welche dem Felberpass ebenbürtig ist bevor du mich und mein Schreiben im Forum kritisierst.

H-HH haste ja auch in den Assets, dort sind die Masten zwar auch falsch, aber nicht so falsch wie auf M-Gap. Bei M-Gap meinte DTG ja das besser machen zu müssen, der Schuss ging ja leider nach hinten los. -
Wieso sind die von Garmisch Rotz ?
Ernsthaft?
Sieh dir die Teile an, so sieht keine Oberleitung auf der ganzen Welt aus. Was DTG da gebaut hat ist Müll², schlimmer gehts nicht mehr. Da kann man gleich die alte RailSimulator OL drin lassen. -
Kommt wohl gar nicht mehr raus.

-
Das Gleis ist egal (also zB Holzschwellen - Betonschwellen; dunkler Schotter - heller Schotter), nur die Trackrule ist nicht egal.