evtl. ist es auch die 111 vom Regio-Bundle, das weiß ich nicht genau, wäre gut wenn hier noch jemand aufklären könnte
Die vrote 111 ist auch in dem n-Wagen Paket enthalten, beide sind identisch.
evtl. ist es auch die 111 vom Regio-Bundle, das weiß ich nicht genau, wäre gut wenn hier noch jemand aufklären könnte
Die vrote 111 ist auch in dem n-Wagen Paket enthalten, beide sind identisch.
Es wird sich sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. ![]()
Nur weil er neu ist, heißt das nicht, dass es auch für den TS genügt.
Das EU Asset Pack fehlt.
Ja, das hast du falsch verstanden. Das Update rührt die alte Strecke nicht an, es ist aber nur lauffähig bzw installationsfähig, wenn die Originalstrecke vorhanden ist. Demnach kommt es auch nicht über Steam raus, da ist also die Updatepolitik von DTG irrelevant.
Doch, natürlich, wieso auch nicht. Das ganze wird die alte Strecke ja nicht anrühren.
Wie das ausschauen soll, soll am besten @Fight43dom beantworten, er kennt da die Details am besten.
Du solltest einen Screen der Meldung posten.
Das mit dem QD bezieht sich auf den KI Verkehr in einem QD. Dieser muss für die Strecke festgelegt werden. Wenn man die Fahrzeuge die dort aufgeführt sind hat, dann erscheinen diese. Hat man diese nicht, erscheinen sie einfach nicht.
Wie gesagt, wusste ich nicht. Aber auch irrelevant, da die Strecke bereits mit 200 Km/h umgesetzt ist. Herabsetzen kann man es ja immer noch.
Die aktuelle Version auch installiert? Die neuen Pakete liefern Signale mit die extra für die Strecke erstellt wurden, es wird also zwingend die aktuelle Version benötigt.
Im schnellen Spiel kannst du alles fahren was du willst. Egal auf welcher Strecke. Es muss nur die Energieversorgung gegeben sein. Man kann nicht mit einer E-Lok auf einer Strecke ohne OL fahren, is ja klar.
Bei dem mit SAD brauchst du dir keine Gedanken machen, installieren und fertig.
Versuchs doch mal mit Win95, vielleicht läuft es ja darauf....
200 mit lzb auf K-D... das gibt nette 10 minuten Szenarien mit dem ICE
Nein, man fährt durchaus länger. Man sollte die Ersparnis von höherer Geschwindigkeit nicht überschätzen, vor allem auf so kurzen Stücken. ![]()
Aha, na wenn die Bahn auch noch ihre Buchfahrpläne so kompliziert schreibt.
Dann passt wenigstens alles.
Und woher willst du das jetzt wissen? Nach deinen eigenen Angaben bist du kein Mitarbeiter von GBE. Was sein wird hat hier nur einer zu beantworten und das ist @Zwolle 446.
So siehts aus. ![]()
Geht.
Edit nach Abschicken:
Wie man sieht funktioniert es. ![]()
Ist auch nicht sinnvoll in einem reinen Screenthread sonderlich streng zu verfolgen. Auch im Rest des Forums. Oft reicht auch ein Wort um eine Frage zu beantworten.
Und es geht wieder los. ![]()
Edit: Gästebucheintrag vorgenommen. Konnte erstmal keime Rangieraufgabe ausmachen. Schade wo ich doch gerne von dir lerne. Aber dass kann ja noch kommen.
Lieber Norbert.
Nein, es gibt von mir keine Rangieraufgabe in welcher der Spieler groß rangieren muss. Höchstens ein "Fahr vom Abstellgleis an den Zug ran". Das liegt daran, dass ich Rangieren so aufregend finde wie Reiskörner zählen. Eine Aufgabe in welcher der Spieler rangieren muss ist aber auch nicht kompliziert. Wenn da die Lok gegen die Waggons knallt, dann ist der Spieler schuld und nicht der TS. ![]()
Es gibt in meinen Aufgaben aber durchaus KI die rangiert. In Zukunft wird es aber auch von mir ein Szenario geben, in welchem der Spieler länger rangieren muss. Das wird aber erst in einigen Monaten veröffentlicht, da wirst du dich also noch etwas gedulden müssen.