Oh die gibt es, keine Frage. Ist aber nicht legal. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ohne Steam geht (normalerweise) der TS nicht.
Auch unnormalerweise nicht. Ohne Steam, nix TS, so einfach ist das.

-
Selbst Schuld. Entwickler entwickeln für die aktuelle TS Version (die übrigens railworks 6 wäre, aber den Namen railworks verwendet man nicht mehr) und nicht für eine von vor 3 Jahren. Aktualisiere auf den TS15 (ist ja sowieso gratis) und dann läuft das auch.
-
Backup einspielen, wenn du keines hast, dann hast du Pech gehabt.
Sowas passiert, wenn man mit der Abspielfunktion im Editor nicht aufpasst. Da gibt es nichts mehr rückgängig zu machen. -
Könnte man die DVD vs. Download Diskussion nicht in einen anderen Thread auslagern? Das interessiert mich in einem Thread zur Moselstrecke mal gar nicht...
-
Soll auch in normalen Szenarios gehen. Muss aber manuell in den Szenariodateien eingefügt werden und kann nicht über den Editor gemacht werden.
-
Was? Ein Update für das Update?
-
bis ich nach einer halben Stunde den 200. Güterwagen im Güterbahnhof von Kreuztal plaziert hatte und beim klicken auf den Speicherbutton der TS abgeschmiert ist
Finde den Fehler.

-
Ohne deine genauen Einstellungen im TS zu kennen, braucht man nicht darüber diskutieren. Der TS selbst läuft in Bahnhöfen wie Köln Hbf von K-K einfach am Anschlag. Das Programm selbst gibt nicht mehr her.
Wenn du die Auslastung mit entsprechenden Tools auslesen würdest, dann würdest du auch feststellen, dass in den Bereichen (wie zB Köln Hbf) weder die GPU noch die CPU Auslastung sonderlich hoch ist. -
Man braucht gar keine Glaskugel zu haben um zu sagen, dass es dieses Jahr nix wird. Das hat DTG nämlich bereits selbst gesagt.

-
Dort steht immer DTG, egal wer das Add-On gebaut hat.
-
vR Sachen die bei Steam erscheinen werden von vR immer in ein anderes Verzeichnis gelegt als die Originalversionen aus dem vR-Shop. Nur bei den ganz alten Add-Ons ist das Verzeichnis das gleiche (ICE 1).
-
-
Ist ja nichts gegen dich, nur eine generelle Feststellung. Ich hab vom TS auch keine Ahnung, ich tu nur so.

-
Nur weil jemand 1000 Beiträge in einem TS Forum hat, heißt das nicht, dass er sich mit dem TS und dessen Bedienung auskennt.

-
Wieso 1 bis 2 Stunden basteln? Zu tiefe und hohe Frequenzen wegfiltern (die in den Zügen eingebauten Lautsprecher sind für gewöhnlich keine Hifi Teile die von 20 Hz - 20000 Hz alles wiedergeben können), die Stellen die stark übersteuert sind abschwächen und am Ende alles normalisieren. Dann ist es laut genug, die störenden übersteuerten Bereiche sind weg (obwohl eine leichte Üersteuerung bei nicht maschinellen Ansagen durchaus gut sein kann) und es klingt auch nicht so, als ob der Zugbegleiter direkt neben einem seine Ansage sprechen würde.
-
- Nichts
Warn billiger Sale was den TS betrifft.

-
Wie gesagt, ich ebne vor dem Legen das Gelände immer auf eine passende Höhe ein. So exakt muss das beim Legen der Gleise nicht stimmen.

-
Du hast den Hintergrund meines Beitrages nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie jemand baut sondern wieso er so baut.
-
Wieso alles auf Höhe 0 bauen? Das ist doch viel zu aufwendig. Wenn du das bei einer Strecke machst bei der die Gleise auf 600, 700 oder 800 Meter Höhe liegen, dann bist du tot bevor die Strecke fertig ist.
Das DEM Gelände ist sowieso nicht genau genug, also das Gelände einfach den Gleisen anpassen.