Eine dual GPU Karte oder 2 Karten ist unterm Strich auch egal. Die Nachteile bleiben die gleichen, nur dass man nicht zwei PCIe Steckplätze braucht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bist du dir sicher, dass sie das tut? Schau dir doch die Dateien der Kuju 294 an, dann siehst du sofort ob da gestern was nach der Installation der Strecke was verändert wurde oder nicht. Nicht irgendwelche Vermutungen streuen, sondern Fakten auf den Tisch!

-
Das wäre bei DTG mal was ganz Neues.
Es hat halt jeder seine Ansprüche...

Die DTGsche-1-Trackrule-Bauerei und 1-A-Gleisbau schließen sich doch gegenseitig schon von vornherein aus.PS: Zu 1-A-Gleisbau gehört übrigens, dass nicht immer alles exakt nach Gleisplan verbaut ist, weil im TS noch lange nicht alles möglich ist, was auch bei der echten Bahn möglich ist.

-
Es gibt genug Gründe, zudem macht es Null Sinn zwei so alte Karten im SLI zu betreiben oder gar eine zweite von diesen Karten jetzt anzuschaffen.
Die Frage nach dem restlichen PC hast du ja noch immer gekonnt ignoriert, also wie soll man dir weiterhelfen? Gar nicht? -
Fängt das mit diesen dämlichen Kommentaren jetzt hier auch schon wieder an?

-
Hoffentlich wird diese strecke zusammen verbunden mit die Hamburg - Hannover Strecke und dann auch die S-Bahn ein bisschen erweitet so das mann dann auch besser S-Bahn fahren kann.
Kann man nicht! Die S-Bahn Strecke auf HH-H ist nicht betriebsfähig!
-
Hamburg-Hannover allein schon problematisch im Speicherbedarf, sobald ein wenig besseres Rollmaterial benutzt wird..
Stimmt so nicht. Die Aussage stammt wohl eher von Leuten die 20 vR und HRQ und RWA Loks auf einmal in den Hamburger Hbf stellen. Oder von Leuten die irgendwelche Streckenänderungen von Dritten installiert haben. Die sind an den Probleme dann aber selbst Schuld.
-
Nein. Sowas hat mehr Nachteile als Vorteile.
-
Probier doch mal eine spätere Uhrzeit, ab 22 Uhr. Evtl passen die Einträge im ToD nicht mit dem 3D Wetter überein, bzw das 3D Wetter hat das falsche Datum.
-
Welche Uhrzeit?
-
Die diversen Handbücher und Tuturioals helfen weiter.

-
Die Lok steht vermutlich falsch rum. Der Rest ist ein Problem der Strecke das man anscheinend nicht lösen konnte. Du musst an einer anderen Position am Bahnsteig halten.
-
Viele der alten Assets-Bauer sind gar nicht mehr aktiv.

-
Darüber ist man geteilter Meinung.
Die Frage wäre gar nicht erst im Raum gestanden bzw wäre schneller gelöst worden, wenn man einfach gängige Schritte im Umgang mit Computern zuerst versucht hätte. Es kann mir keiner der mit einem PC schon mal gearbeitet hat erzählen, dass es nicht weiß was eine "Entf" Taste macht. -
Kannst sie ja zurückgeben, sofern Du seit dem nicht zwei Stunden die 218 gefahren bist. Werde ich jedenfalls so machen.
Du darfst den TS seit dem Kauf nicht mehr als 2 Stunden gestartet gehabt haben (auch Zeit er nur leer im Menü läuft zählt). Es wird keine "Spielzeit" von Add-Ons protokolliert. Sind mehr als 2 Stunden vergangen, Pech gehabt.

-
Ich kaufe mir aber auch ein neues Auto, wenn das alte im Unterhalt zu teuer wird. Nichts anderes machen Unternehmen auch. Wieso einen alten mit 30 Jahren Berufserfahrung bezahlen, wenns ein neuer zur Hälfte auch kann.

-
Man wird eh erst sehen müssen, ob der neue TS von DTG überhaupt überlebt und sich durchsetzen kann oder ob DTG ihn gegen die Wand fährt. Alle die hier so groß auf den UE4 TS hoffen scheinen nämlich gerne zu übersehen, dass sie für den neuen TS alles neu kaufen dürfen da bestehendes vermutlich nicht ohne Weiteres übernommen werden kann.

-
Also wenn du kein realer Eisenbahner bist (was ich mal ausschließe), kann ich dir jetzt schon versichern das dies nix wird... So einfach wie das aussieht ist es nämlich nicht!
Na das trifft auf 99% aller Szenarien, egal ob Free- oder Payware, zu. Die haben alle ihre Bereiche die nicht der Realität entsprechen. Sei es zu viel KI auf der Schiene, falsch oder schlecht gemachte Ansagen oder falsche Anweisungen. Weshalb ich auch meistens auf großartige Ansagen und so Kram verzichte. Man braucht es einfach gar nicht.
Ob ich den Kram richtig ausgefüllt hatte oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, wenn nicht, dann kann das jeder der es besser weiß mir mitteilen.
-
Wenn der PC auch in der Leistungsklasse liegt wie die Grafikkarte, dann liegt es am gesamten PC mit deinen Abstürzen.

-
Man braucht nichts vorhersagen, dass hat DTG bereit selbst mehrmals selbst so kommuniziert.