Gibt es Neuigkeiten zum Thema AFB?
Grüße
Moritz
Gibt es Neuigkeiten zum Thema AFB?
Grüße
Moritz
Bei mir war der schon vor dem Update nicht da.
Vielen Dank ihr Zwei! Hat funktioniert.
Kann man den PZB Sound lauter machen?
Hallo zusammen,
Ich habe mir relativ früh (10.02.) die Pegnitztalbahn zugelegt. Anfangs funktionierte auch alles wunderbar. Seit einiger Zeit funktioniert der PZB Sound allerdings nicht mehr. Ich habe bereits bei Steam den Haken rausgenommen, die Asset und Contentordner der Strecke gelöscht und den Haken wieder rein gesetzt. Das war leider erfolglos. Der Sound der Tasten wie sie hin und her gehen ist da, jedoch fehlt der Piepton.
Weiß jemand von euch rat?
Vielen Dank!
Grüße
Moritz
Hallo zusammen,
ich habe mir schon recht früh die Strecke zugelegt. Allerdings hatte ich von Anfang an keinen PZB Sound.
Weiß jemand rat?
Vielen Dank
Moritz
Der komische Dateiname kommt zustande, da es nur eine zwischengespeicherte Datei ist,die nicht vollständig ist.
Grüße
Moritz
Bei mir läuft die Strecke sogar flüssiger wie die Rheinstrecke!
Ist die Strecke schon vorbestellbar?
Ich freue mich zwar auf die Strecke, finde aber den Preis (35,99€) etwas übertrieben.
Bei mir lädt es gerade runter. Vorfreude ist sehr groß
Bei mir lädt es gerade runter! Ich freu mich!
Hallo Markus,
wenn du das Addon bei Justtrains kaufst und du den TS bei Steam gekauft hast, kannst du das Addon ohne Probleme spielen.
Grüße
Moritz
Hallo in die Runde,
ich habe mir die Strecke auch gekauft und bin eigentlich damit zufrieden. Nur die Gleise und die Bremskraft des 612 sind nicht so meins. Thaddäus an einer PDF mit den Originalgeschwindigkeiten der Strecke hätte ich großes Interesse.
Grüße
Moritz
Vielen Dank!
Hallo in die Runde,
ich habe mir gestern den ICE1 gekauft. linusf hat ja eine Soundmod erstellt. Ist die Mod nun der Sound der standardmäßig dabei ist? Ich frage deshalb weil ich in meinem Konto keine Soundmod finde. Weiß einer von euch Rat?
Grüße
Moritz
Ich hab mir gerade auch die Strecke geholt. Freue mich schon!
Vielen Dank! Super Projekt.
Grüße
Moritz
Danke für die schnelle Antwort
Sehr schönes Projekt! Wie ist der aktuelle Stand?