Ein Repaint, auf das ich lange gewartet habe....
Mit der 47er via Schweineöde zum Kleiderfabrikanten
Ein Repaint, auf das ich lange gewartet habe....
Mit der 47er via Schweineöde zum Kleiderfabrikanten
Mit dem neuen alten Krempel im schönen Szenario von Stephan218 auf den Brocken hoch.
Neues von der Brockenbahn. Unter anderem auch ein Szneario von Benjamin78468
Der Sound ist nahezu identisch wieder.
Was heißt das genau? Wiedergegeben oder copy&paste der Neubauloks?
Hallo zusammen,
gibt es mitgelieferte Szenarien?
Grüßle
Moritz
Wegen Führerstandsmitfahrten/sound jenachdem wie weit weg du von der molli wohnst
Wie weit weg du von dem(vom) Molli wohnst...
Gruß
Moritz
Kleine Korrektur: Es ist der Molli, und nicht die Molli.
LG
Moritz, der sich schon sehr auf die Strecke freut.
Ost-Trieb Ich hab das gleiche Problem....
Kommt die Frankenbahn als separate Strecke, oder gibt's die in einem Bundle?
145 kommt als Expert von TSG!
Doch, das IBIS musst du verwenden. Die entsprechenden Codes findest du im Handbuch vom 481.
Aus aktuellem Anlass: Überführung eines Regioshuttle der Schönbuchbahn auf deutschlands größte Insel.
Du musst die Zugsammelschiene einschalten. Ohne Strom funktioniert der Tacho nicht.
komax Könnte man, nur geht mein Editor seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich fände es auch noch schön, wenn es Preloads aus 483 und 484 als 6-Wagen-Zug geben würde.
tbd.bln Ist deine Szeneriedichte auf maximal gestellt?
Wenn ich das S9-QD von Pankow zum BER(oder zurück) fahren möchte, funktioniert das IBIS vom 481 nicht. Wenn ich den Start eingegeben habe, komme ich nicht mehr weiter. Hast du eine Idee, an was es liegen könnte?
Gruß
Moritz
Auch von mir gibt's noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage. Es war ein sehr schönes Event, und wer die Hintergrundinfos etwas kannte, hatte auch etwas zu lachen.
Im Kinofilm war für ein paar Sekunden auch mein Märklin-Vectron zu sehen. Etwas schade fand ich, dass die DB mit ihrem Simulator und Arverio mit ihren Ständen nur am Sonntag vorort war.
vR_Ulf Auf dem RE5 Stuttgart-Friedrichshafen Stadt haben die meisten Steuerwagen keine LZB.