Durch die Stadt der Hanseaten....
Beiträge von Hohenlohebahner
-
-
U-Bahn, aber irgendwie doch nicht....
-
Puh, da fragst du mich was....
Der Ordner hat ein gestriges Änderungsdatum, aber das, was ich gestern für die Strecke runtergeladen habe, hat den Ordner nicht drin. Ich geh die Tage nochmal suchen, aber Versprechen kann ich nix.
Bei Hekl bekomme ich beim entpacken einen Datenfehler, bei den UKTS Packs findet die Seite die Dateien nicht. Sobald ich mich ausgeloggt habe, sind sie aber wieder da.
Irgendwie komisch das alles...
-
TS-Tools meint zwar weiterhin, das etwas fehlt, aber die Straßen sind da.
Danke euch!
-
Irgendwie hat es jetzt funktioniert. Es fehlt doch ganz schön viel, wie mir gerade aufgefallen ist. Ich meine aber, zumindest alles verfügbare, installiert zu haben. Was laut TS-Tools fehlt, habe ich unten angehängt.
-
Ja, die Payware-Addons habe ich alle. Bei TS-Tools bekomme ich gerade leider nur München Augsburg angezeigt und ich finde die anderen nicht, Route-Properties habe ich schon versucht.
-
Bei mir fehlen leider sämtliche Straßen, es ist nur Wiese da.
Ich habe allre derzeit verfügbaren Downloads runtergeladen. Hab ich etwas übersehen?
Die Strecke ist super!
Grüße
Moritz
-
Ja habe ich. Witzigerweise geht es jetzt wieder...
-
Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Zug.
Der Anstrum war offenbar recht groß, der Link ist vorrübergehend deaktiviert.
-
Bei mir ist aus irgendwelchen Gründen der Schneegrad nicht auswählbar(benutzerdefiniertes Wetter) und als Wetter gibt es keinen Schneesturm, nur nen Schneeregen(dynnamisches Wetter). Kommt das noch? Ich würde gern ein paar weihnachtliche Züge über die Frankenbahn schicken.
Frohe Weihnachten und Grüßle
Moritz
-
Wie weit wurde denn die Strecke nach Crailsheim gebaut?
-
Geht es um den Steuerwagen oder um die Lok?
-
Ein Repaint, auf das ich lange gewartet habe....
Mit der 47er via Schweineöde zum Kleiderfabrikanten
-
Mit dem neuen alten Krempel im schönen Szenario von Stephan218 auf den Brocken hoch.
-
Neues von der Brockenbahn. Unter anderem auch ein Szneario von Benjamin78468
-
Der Sound ist nahezu identisch wieder.
Was heißt das genau? Wiedergegeben oder copy&paste der Neubauloks?
-
Hallo zusammen,
gibt es mitgelieferte Szenarien?
Grüßle
Moritz
-
Wegen Führerstandsmitfahrten/sound jenachdem wie weit weg du von der molli wohnst
Wie weit weg du von dem(vom) Molli wohnst...
Gruß
Moritz
-
Kleine Korrektur: Es ist der Molli, und nicht die Molli.
LG
Moritz, der sich schon sehr auf die Strecke freut.
-
Ost-Trieb Ich hab das gleiche Problem....