Und weiter gehts.
Nun sind wir schon bei den Rinschis angelangt ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Man könnte sogar schreiben, interessant

Gruss Schmiddi
-
Da es Probleme mit den unterschiedlichen Höhen der Leuchten ohne langen Mast gibt, was die Leuchtkraft der Pointis betrifft(Meldung abgefangen vom Buschfunk Schweiz
), gibt es jetzt noch 4 Leuchten ohne Pointis als Child.
Ein Poniti zur individuellen Anpassung im Editor liegt bei.http://www.railomanie.de/cms00…rw-oebb-gleisfeldleuchten
Gruss Schmiddi
-
Letzter Ausweg Steamüberprpüfung

Gruss Schmiddi
-
Dann mach doch erstmal ein ganz einfaches Loft.
Für was ist eigentlich die "Sleeper Texture"

-
Ich muss Andreas und KTZ da beipflichten.
Gerade bei einem Loft wird jeder Fehler bestraft.Ehrlich gesagt, weiss ich auch überhaupt nicht, warum er bei dir die ganzen Sachen in den Ordnern nicht findet.
Da ist wohl ein ganz doofer Fehler irgendwo.Gruss Schmiddi
-
Bitte Sammeltextur anlegen und das Objekt zu einem Objekt zusammenfügen.
Gruss Schmiddi
-
Nutze mal Bitte die Suchfunktion und informiere dich über 32/64 Bit.
Gruss Schmiddi
-
Haste keine PN?
Falls Du deine Hauptadr. oben angegeben hast, wirst bald viel Spass mit Spam bekommen.
Gruss Schmiddi
-
Jo,
alles richtig.
Wollte ja nur die Erfolgsaussichten auf eine gütliche Einigung darlegen.Gruss Schmiddi
-
@uwehess hast du dich denn mal an den Support gewandt? Wenn nicht bist du selbst schuld, gleich auf die Kacke hauen hilft selten. Im übrigen dürftest du auch mit einer Anzeige wenig Erfolg haben, denn du hast ja nichtmal versucht dich vorher gütlich zu einigen.
Das wird wohl nix bringen:
http://www.railsimulator.net/i…4309-Problem-bei-Vizzart/Das Verhalten der Truppe passt sich gnadenlos der Produktqualität an.
Gruss Schmiddi
-
Hmm,
vielleicht Schreibe ich mal ne Mail, wenn es hier keine Lösung gibt.
Wegen einem Aufkeber hat da bestimmt noch keiner angefragt
So klein ist das Teil auch nicht.
Die Tafel ist immerhin 600x400.
Selbst auf dem skalierten Foto, erkennt man den Aufkleber noch ganz gut.
Schwierig, schwierig............M&M´s:
-
Sowas gibt es:
http://wle-online.de/service/S…zuege-INTERNETVersion.pdfDa steht nur was über die M_Tafel, aber nichts über den Aufkleber.
Vielleicht ist der Aufkleber ja nur Vandalismus

-
Hallo,
aus Gründen des Anstandes hätte ich von so einer Fragestellung abgesehen. Gerade wenn es um Freeware geht, kann man nicht alles auf dem silbernen Tablett erwarten. Mach' Dir die Mühe - so wie manch' anderer auch - und suche selbst!
Gruß
StefanBin da ja grundsätzlich bei dir, was die fehlende Selbständigkeit einiger User betrifft.
Allerdings sind die Sachen teilweise sehr schwer zu finden, selbst wenn man weiss, dass es sie gibt, irgendwo.
Gerade die slowakischen Wagen usw..Gruss Schmiddi
-
Da liegt ein Magnet im Gleis, womit der Lokführer den BÜ von der Lok aus einschalten kann.
Unter dem Blech liegt der Magnet:
Gruss Schmiddi
-
Im Wiki gibts auch ne Linkliste zum durchwühlen.
Gruss Schmiddi
-
Huhu,

haben da mal ne Frage:Auf der M_Tafel ist ein Aufkleber mit einer 5 zu sehen.
Was hat das zu bedeuten?
Eventuell für Bahnübergang 5 oder für 5 Bahnübergänge?Gruss Schmiddi
-
Jo,
habe mir jetzt noch mal ein Fotoli von den Y-Schwellen angesehen
Das geht ja wirlich nicht
Hatte nicht darauf geachtet, dass die Schwellen immer in abwechselnd in die jeweils andere Richtung gelegt werden.
Daher wusste ich nicht, wo das Problem ist.
Jetzt habe ich aber ne eigene Trackrule für Hasenohren
Gruss Schmiddi
-
Mal das Thema wieder aufgreifen.
Wo ist jetzt eigentlich das Problem
Zuerst dachte ich, das Problem würde an der Y_Form liegen, so dass das Loft deswegen nicht dargestellt würde.
Allerdings müssen ja auch die normalen Schwellen als seperates Objekt hinzugefügten werden.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Würde dann auch erklären, warum es bei 3D Schwellen zu den extremen Einbrüchen bei der Performance kommen kann.
Also nicht, wie vermutet, weil ein paar Schrauben ausmodelliert wurden.Gruss Schmiddi
-
Bis es geklärt ist oder bist Du gesperrt bist