"Hallo Steinchen, ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Moderator! Dein Traili
"
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Ich bin leider grotten schlecht was Strecken bauen angeht, daher hoffe ich dass einer der Strecken bald im Train Simulator zu fahren ist.Wundere mich auch immer wieder, warum ich sofort alles konnte und nicht Jahre üben musste

Gruss Schmiddi
-
Mit F12 kann man übrigens Screenshots machen.
Gruss Schmiddi
-
Fertige lieber ein Loft zum darunterlegen an, so wie wir es auf der WLE gemacht haben.
Scharfe Gleistexturen mit unscharfe Bodentextur, sieht nicht so gut aus.Dazu kommen ja noch die riesen Kacheln im TS, die ein sauberes sprühen unmöglich machen.
Gruss Schmiddi
-
Deswegen fahre ich ja auch Auto

-
19 Euro nutzt mir 3 Monaten vorher so gut wie gar nix.
Wenn ich kurzfristig Buche, dann liege ich schnell bei 300 Euro mit Hin-Rückfahrt
Kann dann noch teuer Taxi fahren, weil man Gepäck dabei hat.Wollte ein paar mal mit der Bahn fahren, aber ist mir einfach viel zu teuer und zu umständlich.
Der Hund muss ja auch noch einen Kinderfahrschein lösen
Die ticken doch nicht mehr ganz sauber
Gruss Schmiddi
-
Wie groß ist die Chance, dass man Sparschiene bekommt?
Wie teuer wirds ohne?
Wenn ich mir die Preise von der Bahn hier anschaue, setzt ich mich lieber 4 Std. länger in den Bus.
Über 700Km in 10 Stunden mit dem Bus, ist auch vollkommen ok.Gruss Schmiddi
-
Keine Chance den TS mit dieser Auflösung auf höchsten Einstellugen zu spielen.
Mit "Shift + Z" kannste dir Frame anzeigen lassen.Gruss Schmiddi
-
Stevie Nicks, ich hoff auf viele Klicks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer!!!Gruss Schmiddi
-
Du kannst bis auf AA eigentlich alles hochdrehen.
Ob man es bei 1x2 oder 3x3 stehen hat, macht eh keinen großen Unterschied, außer dass deine Karte ohne Ende sinnlos beansprucht wird.
Deine Auflösung fehlt trotzdem noch
Einfach probieren und FPS mitlaufen lassen.Gruss Schmiddi
-
Alles klar, dann vllt noch eine letzte Frage zur Grafik. Habe einen i5-4690K auf 4.2 Ghz sowie eine GTX 770 und 8 GByte RAM, sind da maximale Settings möglich?
Kommt darauf an, in welcher Auflösung Du spielst

Gruss Schmiddi
-
Die Tafel sind auf den jeweilgen Texturen der Kachel verteilt.
Zudem hat die Vorderseite der Tafel schon 500x300 Pixel.
Auf was für einer Textur will man die alle zusammenfassen ?
Würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
Irgendwann gehen die Tafel ja auch mal aus
Gruss Schmiddi
-
Bisher jede Original Tafle der Strecke abfotografiert
Ich sag doch, dokumentarisch
Gruss Schmiddi
-
Gerade als die

und Herr Rinsche sich gemeinsam ihr Warsteiner Feierabendbierchen können, donnert noch der letzte Kalkzug mit voller Wucht am Haus vorbei.
Ähnlich Szenen müssen sich im Haus Schulstr. 50 abgespielt haben:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant auch die alte Laderampe.
Dort muss wohl mal ein zweites Gleis gelegen haben?
Was wurde dort verladen?Gruss Schmiddi
-
Die Entwicklung der UE muss ja von irgendjemanden finanziert werden
Also Bitte kräftig weiterkaufen
Gruss Schmiddi
-
Trail hinter dem Tresen
Keine gute Idee
Das eskaliert ja schon vor dem Tresen
Gerade wenn ich die
noch im Schlepptau habe 
Nunja,
wenn die WLE mal eine OL hätte.Obwohl
In Lippstadt brauchen wir ja eine
Ob die ganze Sache kompatibel für andere Strecken gestaltet wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Erstmal bis Lippstadt kommen
Gruss Schmiddi
-
Die kannste auch nicht nehmen.
Hat Chef nie vollendet
-
Habe da was zum anschauen für dich gefunden gefunden, damit Du nicht auf den Gleisen rumtischen musst
Mein damaliger Prototyp mit vobildgerechter Zick-Zick Oberleitung, auf meiner ehemaligen Teststrecke (Gott habe sie seelig
).Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 außer in den größeren Gleisanlagen ist doch die Zick-Zack Oberleitung verbaut.
Und die wirkt eigentlich ziemlich real.
Ich weiß bloß nicht wo ich die Pfosten mit Noppen finde.

Was DTG da ableifert, überhaupt nix mit einer Zick-Zac Oberleitung zu tun hat.
Da wirkt gar nix real, kann auch gar nicht.
Schau dier mal ne richtig OL an.Gruss Schmiddi
-
Was ist eigentlich an der HH-H Oberleitung so toll
Die hat genauso wenig mit einer Zick-Zack Oberleitung zu tun, wie die alte Kuju Oberleitung.
Das selbe gilt für den restlichen DTG_Murks.Mich nervt die alte Kuju weniger beim fahren

Gruss Schmiddi