Dann kannste dir ja so ein Programm schreiben ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Im Produktordner befindet sich eine .geopcdx. Es wird niemals möglich sein dies in eine .blend Datei umzuwandeln.
Wenn eine Blend zur igs und dann zur geo wird, dann ist es auch der umgekehrte Weg möglich.
Aber das ist ohne Erlaubnis nicht legal
Gruss Schmiddi
-
Nein
Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
Darf ich mal kurz stören

Wo hast Du diese moderne Oberfläche her?
Habe im Netz schon gesucht, aber nix gefunden.Schönes Mesh

Gruss Schmiddi
-
-
Entschuldigung akzeptiert

Damit wären jetzt alle Bildas durchgetischt

-
Man kann doch die Teilnehmerzahl nicht von einem Tisch abhängig machen
Heißt ja nicht umsonst, alle antischen
So,
wenn wir schon mal dabei sind
-
Ich bin eigentlich mittlerweile der festen Überzeugung, dass es hier deutlich gesitteter zugehen würde, wenn man sich gegenseitig kennen würde und nicht nur einen
Mein Worte
Allerdings war die Teilnehmerzahl mal wieder ein Witz.Mal die ersten Fotos skaliert:
-
Hmm,
wird man DX12 für den neuen TS brauchen
Ich meine, ja .Gruss Schmiddi
-
Ist denn heute schon wieder Freitag
Egal, die Essensreste müssen an den Bahner gebracht werden
Gruss Schmiddi
-
Huhu

Hier mal das Truppenfoto ohne Inzest-Verdacht
Warum sehe ich eigentlich auf den Fotos so dick aus
-
Und jetzt willste noch mal alle "Pro und Kontras" von uns hören?
Gruss Schmiddi
-
Huhu

War ein richtig schöner Tag mit euch

Bilder mach ich fertig.
Das Gruppenfoto stell ich schon mal vorab aus

-
Ja bringen was
Dadurch stirbt man(n) 5 Jahre früher
Gruss Schmiddi
-
Aber ein so derartig schlechtes Elfmeterschießen hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Gerade ist die erste TS-UE4_-Beta öffentlich vorgestellt worden.
Schon beim ersten Bild rasteten die TS-Ultras vollkommen aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
Ist zu wenig Ram.
Den TS kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen. -
-
Naja,
meine beiden Beiträge haben schon einen gewissen Wahrheitsgehalt.
Zumindest war es der Stand beim Treffen in Duisburg.Gruss Schmiddi