Von der Kneipe geht doch direkt ne Straba nach Düsseldorf ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Also,
dieses ganze Hin und Her ist der ganzen Sache auch nicht zuträglich, deshalb lasst es uns so gut wie möglich in Duisburg über die Bühne bringen.
Dann können auch alle kommen und keiner wird ausgeschlossen, was mir sehr wichtig ist.Vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene Besucher ein.
Gruss Schmiddi
-
Habe den Editor schon 4 Monate

-
Ich werde natürlich hier in kürze Bescheid geben, sobald sich Willi bei mir gemeldet hat.
Es müsste, wenn ein Mega Treffen, welches über ein paar Tage geht auf die Beine gestellt werden mit Übernachtungsmöglichkeiten, damit eine Anreise überhaupt lohnen würde für Viele. Aber wer wäre bereit sowas zu organisieren und die Kosten dafür ständen dann auch im Raum, es sei es gäbe Werbesponsoren für solch Vorhaben.Mega_Treffen?
Also mit 17 Mann
Dann würde doch wieder nur das nächste Theater losgetreten.
"Ihr macht ein Treffen, wieso soll ich dann mein Zimmer bezahlen!"Habe wir doch alles in der Art schon gehabt.
Es lohnt sich hier einfach nicht mehr irgendwas zu machen.Für solche Treffen braucht man ein Community und kein Support-Forum für Paywarehersteller.
Mal abgesehen davon, dass es auch im Umland genug Leute gibt.
Und wir bereits schon geschrieben, trifft die kleine EEP Szene sich alle zwei Monate in Duisburg.
Die meisten zeigen hier halt nur interesse, wenn es ein Problem gibt oder man kostenlos was abstauben kann.Hier sind selbst Tanja und Anja sprachlos

-
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. -setter-
4. Trainsa
5. rschally
6. Prosecco 82
7. DbFanScenery
8. Jürgen
9. bernd_NdeM
10. Kumpelchen
11. questo
12. Jensen
13. trainman1Unsicher:
Matze L (vielleicht)
Zaunpfahl (mit 90%iger Wahrscheinlichkeit)
Fabi LP
SteinchenSo,
nach dem momentanen Stand sehe ich 13 Anmeldungen als sicher an, dazu noch 4 als nicht sicher.
Sollte sich nichts ändern, werde ich der Kneipe absagen und wir werden bei Willi unsere Zelte aufschlagen.
Allerdings ist dort nur für ca. 10 Leute Platz
Wäre schade, wenn eventuell nicht alle teilnehmen könnten.Gruss Schmiddi
-
Nur für meinen AC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch mal den deutschen ne Chance hier lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Szenariodichte bis zum Anschlag aufdrehen.
Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Das wäre fein

Gruss Schmiddi
-
Huhu

Hoffe, es tut sich noch was bis zu 31.5.
Momentan steht es ja ganz schön auf der Kippe
Gruss Schmiddi
-
TR Diff ist der falsche Shader für Glas.
Hast Du überhaupt einen Alpha-Kanal auf deiner Sammeltextur?
Kann es sein, dass Du nur im Material die Transparenz hochdrehst,renderst und dann einfach exportierst?Unten siehtst Du ein Fenster mit wenig Transparenz in Blender und wie es dann in Blender aussehen kann.
Enweder in Blender mit der gewünschten Transparenz backen oder im Grafikprogramm erstellen.
Ob man im Material was bei Transparenz einstellt, interessiert den TS nicht.Gruss Schmiddi
-
Soso
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann bau die selber einen, wenn Du kein Geld verschwenden willst

Gruss Schmiddi