Andere Generation Du bist, Willi ![]()
Früher war die Eisenbahn bei jung und alt der Renner, heute wird sie von den meisten belächelt.
Gruss Schmiddi
Andere Generation Du bist, Willi ![]()
Früher war die Eisenbahn bei jung und alt der Renner, heute wird sie von den meisten belächelt.
Gruss Schmiddi
Klar hast Du keine Probleme, die Karte ist ja stärker als ne 1050 Ti ![]()
Abgesehn davon, macht es kein Sinn diese Karte jetzt noch zu empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen, was sich Nvidia da mit dem VRam geleistet hat,war sie eigentlich nie wirklich zu empfehlen.
Ja,
da es hier um die 1050, 1050Ti und 1060 als mögliche Graka geht.
Wenn nun einer schreibt, dass seine 970 auch reicht, obwohl sie stärker, bzw. ein wenig langsamer ist als eine 1060.
Wie soll man dann folgenden Satz interpretieren:
na gut, eine 970 GTX reicht auch. Zumindest bei mir läuft es ohne Probleme auf guter Grafik.
![]()
Die 970 ist auch stärker als eine 1050ti ![]()
zu1) Nicht wirklich
Uralt Engine halt ![]()
Am besten wäre es ein I5 hochzuprügeln, weil der Ryzen sich nicht so hoch übertakten lässt.
Allerdings, wäre dies vom Preis-Leistungsverhältnis total sinnlos.
Gruss Schmiddi
Zu1)Desto besser die Leistung auf einem Kern, umso mehr rennt der TS.
Simulatoren sind im allgemeinen sehr CPU-lastig.
Insgesamt läuft der TS auf zwei Kernen.
Ein I7 bringt in der Regel keinen Vorteil gegenüber einen I5.
zu2) Ne 1500 würde auch locker reichen.
Aber,
nicht vergessen, dass der TSW (TS Nachfolger) unter Umständen auch später mal gespielt werden will.
Obwohl das System dafür auch ausreichend sein sollte.
Zumindest für DTG Strecken ![]()
Gruss Schmidddi
Es kann doch nicht sein, dass ständig Freeware dazu missbraucht wird, schlechte Payware zu verbessern.
Die Community macht bestimmt was, dann kauf ich die Strecke auch!
Mal ne Freeware-Strecken nehmen, Szenarien machen, dann kaufen die User Loks und Wagen vielleicht eher bei mir, weil Sie die Strecke nicht kaufen müssen.
So könnte man den Eindruck bekommen ![]()
Aus kaufmännischer Sicht kann es doch durchaus Sinn machen, Freeware Szenarien zu liefern, die dann aber 3DZUG/rw0381 Payware voraussetzen und richtig zur Geltung bringen.
Gerade Freiberg und die ganzen DR Wagen passen da zum Beispiel perfekt zusammen.
Schön, wie man sich hier wieder Gedanken über das Konto der Payware-Entwickler macht ![]()
Wie habe ich es damals hier geschrieben:
Als Freeware-Entwickler, macht man sich hier zum Affen vor den meisten Usern und den Payware-Entwicklern.
Wie gut,
dass ich meine Kiste Bananen mittlerweile weitergericht habe ![]()
Gruss Schmiddi
Ich konnte mit der internen, Strecken auf höchsten Einstellungen starten
Nur nicht fahren ![]()
So,
wie ich das in Erinnerung habe, hast Du auf der "xxxx" um Spenden gebeten, damit du noch mehr hochladen kannst, bzw.nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst.
Und hier wolltest Du Spenden für dein Strassenbahn Leipzig Projekt, wofür Du die gleiche Bitcoin Nr. angegeben hast, wie auf der "xxxx",lol.
Tolles Crowd-Funding ![]()
Klar sind Raubkopien scheiße, muss auch zugeben, dass ich damals selbst Raubkopien benutzt habe - Das aber nur aus dem Grund, weil ich einfach nicht die Katze im Sack kaufen wollte.
Jo,
und deshalb haste damals auch nach Spenden verlangt (deswegen ist er auch hier damals aufgeflogen), damit Du noch mehr Zeug hochladen kannst.
Wolltest wahrscheinlich den Usern und Entwicklern nur helfen, wegen Katze im Sack und so ![]()
Die guten Add-Ons sind nach der Aktion wahrscheinlich massenweise verkauft worden ![]()
Gruss Schmiddi
4 Wochen kein PC?
Wofür hat deine CPU denn einen internen Grafikchip?
Ein bißchen Pfeffer dazu
Ich sehe es genauso wie @tom87 Deutsche Strecken sind nun mal mangelware, egal ob Free- oder Payware.
Nach der Logik müsstet ihr auch alle GBE Strecken kaufen ![]()
Hmm,
ich habe hier Argumente gelsesen, warum ich 10-20 Euro mehr ausgeben sollte, aber kein Argument, was Preise von bis zu 240 Euro mehr für Maus und Tastatur für Freizeitspieler rechtfertigt.
Gruss Schmiddi
@siebziger
Habe gerade eine Rückantwort von Peter erhalten:
Hotel Garni , Am Sportpark, Buchholzstr Entfernung Fussweg ca.10 Min.
http://www.am-sportpark.de
Hotel Dettmann 200 m vom Stadion entfernt Kalkweg, Fussweg ca 20 Min.
http://www.dettmanns-restaurant.de
Jugendherberge Am Stadion ebenfalls 20 Min. zu Fuss
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/duisburg%20sportpark441/portraet
Mehr scheint es wohl in der Nähe nicht zu geben.
Gruss Schmiddi