Ja,
deshalb habe ich ja auch was von Pfeiltasten geschrieben ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Fläche antischen, Nummernpad die 7 antischen, mit denPfeiltasten gerade Draufsicht antischen, U Taste antischen, dann Projekt from View antischen
Dann nur noch abtischen
Gruss Schmiddi
-
-
Naja,
absprechen sollte man sich schon mit seinem Partner und nicht mit Windows
-
Kacheln kopieren und hochladen aufwändig

-
Nicht die Strecke hin und her schieben, sondern die Kacheln.
Die Kacheln können getrennt beackert werden (außer die Gleise).
Gruss Schmiddi
-
-
Genauso schlimm ist es, dass jetzt wohl niemand anderes diese Strecke bauen wird. Und gute deutsche Dieselstrecken sind wirklich Mangelware im TS.
Deshalb finde ich es super, dass versucht wird diese Strecke noch zu retten und die Bilder sehen bis jetzt ziemlich vielverssprechend aus.
Naja gibt ja noch mehr Pfeiftafeln.Warum macht man es sich dann eigentlich so schwer?
Baut doch gleich die Strecken für RSSLO, dann brauchen die nur noch kassieren
Ja,
ist mir bewusst, dass es noch andere Tafeln gibt.
Aber wie geschrieben, andere mögen Stolz auf ihre Strippe sein, ich nicht.Gruss Schmiddi
-
Für das Update sehen wir keine Kohle oder so...also keine Ahung was das jetzt soll. Das Update wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das ist ja das schlimme.
Die aber schon.
Deshalb auch der Satz mit den Strippen im Büro zur Belustigung der Rsslo Mitarbeiter
-
Also,
bei mir hat sich von GBE II noch keiner wegen Lizenzgebühren für die Tafel gemeldet
Gruss Schmiddi
Übrigens,
das war von mir durchaus ernst gemeint.
"Von Freeware für Freeware", aber nicht "Von Freewarte für Payware"!Sehe es nicht ein, dass meine Objekte ständig für irgendwelche Müllpayware missbraucht werden.
Hatte das auch mal irgendwo in einem GBE Thread geschrieben.Möchte im RSSLO Headquarter keine Strippe haben, wo die Mitarbeiter daran ziehen können und meine Arme und Beine plötzlich nach oben und unten schlagen!
Gruss Schmiddi
-
Alles anzeigen
Wie ist denn nun deine Hardware ?
Meine:
CPU: AMD Phenom II X4 955 @3.6Ghz
GPU: Radeon 270X 2GB
RAM: 4GB
TS & PTP2 auf SSDDie Bilder von dir sind ja schick aber Standbilder. Das Problem vom TS sind ja die nachladeruckler und die schlechte Performance in Bewegung. Wenn ich auf einen Bereich fokusiere, ohne Bewegung und warte bis alle Texturen geladen sind dann kommt maan klar auf solche FPS (mit entsprechender Hardware)
I7 2600 1050Ti SSD
Und nein, bei den Kachelnrändern fällt die Frame nicht großartig.
Bewegung genug, oder was kommt jetzt wieder
Ich deute das mal so das meine Screenshots den ein oder anderen doch beeindruckt haben. PTP2 bei FHD imd 8xAA und 16xAF mit max Details sieht echt ok aus.Ja, du deutest dir viel Blodsinn zu recht.
-
-
Ein Drittel Steam, ein Drittel DTG, Paypal, Steuern. Wer trägt die Gebühren für Refunds?
Sollte nach meinen Infos so stimmen, wenn ich nicht was in den flaschen Hals bekommen habe. -
-
Jeder (VR) kann machen was er will, muß ja nicht über DTG verkaufen.
Ich denke aber, dass der Verkauf über VR ausgeluscht ist und nun noch andere Kunden gewonnen werden können.
Ja,
gebe ich dir vollkommen recht.
Nur, wenn die breite Masse über Steam kauft, dann noch den Sale abwartet und sich gleichzeitig über die hohen Preise beschwert, ändert es nichts an der Symptomatik.
Da sind dann auch in erster Linie die Käufer gefragt.DTG soll ja auch seinen Anteil bekommen, damit der TS/TSW weiterentwickelt werden kann, aber so ist es in meinem Augen auch nicht ok.
Zumal 3.Anbieter wohl mit sinnlosen Fehlerkorrekturen überhäuft werden, man selber aber nicht viel von Korrekturen hält
-
-
60 FPS bei der unglaublich Ausgestaltung
Im TS hätte man da 200
Wenn Du doch so auf Realismus stehst, warum biste dann nich bei Zusi

Dann ist doch TS und PTP überhaupt nix für dich.
Wie würde man im Zusi-Forum eigentlich reagieren, wenn man dort ein Diskussion starten würde, dass der TS die tiefgreifendere Eisenbahn-Simulation ist

-
Ja,
aber bei VR nehmen sich nicht DTG und Steam den größten Anteil weg.
Und dann noch den Verkaufspreis vorschreiben
-
Und zu sagen 35€ wären zu wenig, es müßten 50€ sein, da wollte ich mal sehen wer das für 50€kaufen würdeProblem, dass es auch für 29,99 zu wenige kaufen.
Wenn dem Entwickler nix übrig bleibt, dann gibt es halt nur noch dieses komische DTG-Zeugs.
Zwei Entwickler überlegen übrigens schon, ob sie sich auf Grund der hohen und langen Entwicklungskosten zurückziehen, was den Streckenbau betrifft.
Ein hoch auf die Sales und unsere Schwarzfahrer
Gruss Schmiddi
-
Weil Du sie nich gebaut hast