Leipzig-Halle ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
@B42
"Das man nicht vor Ort sein muss, um gute Texturfotos zu schießen"
"Etwas retuschieren"
Übrigens.
jeamand meinte auch. dass es eine gute Idee wäre mit den Sketchup Objekten, trotz meiner Warnung.
Trotz mehrstündigen Dauersupports im Chat hat er irgendwann das Handtuch geworfen und mich gebeten den BF in den TS zu bringen.
Obwohl bei mir ja mittlerweile sehr viel Erfahrung vorhanden ist, brauchte ich ganze 7 Anläufe bis er den Export geschluckt hat
Aus diesem Grund habe ich dieses Schmuckstück überhaupt auf der Platte

Gruss Schmiddi
-
@nobsi
Das Material bleibt vollständig erhalten.
Man könnte sich theoretisch von Sketchup bis zum TS durchexportieren.
Jetzt kommt aber der große
- jpg Datein
- teilweise keine Zweierpotenz
- keine Sammeltexur
- 20 Materials und mehr sind Standard
- Flächen ohne zugeteiltes Material
- Material ohne Textur
- viele Vertexe
- TS Shader eintragen
- uswSicher keine Wissenschaft, aber für einen ungeübten, bricht auf Grund der vielen Materials schnell Chaos aus.
Naja, und das Ergebnis

1-2 Sketchup
3-4 Eigenbau-Initiative -
Ich persönliche glaube nicht das es wieder ein britisches DLC werden wird.
Ich auch nicht.
DTG, schieb sich sichcherlich nicht selbst auf ein Abstellgleis, was den deutschen Markt betrifft.Und ich bin mir sicher, dass es was ganz neues wird.
Eine schon vorhandene Strecke, kann man den meisten Leuten nur schwer vermitteln.Gruss Schmiddi
-
Er möchte ja gar nix bauen, er will nur Google Earth Objekte in den TS importieren/exportieren

-
Hoffentlich wird das nächste TSW DLC in Deutschland spielen, weil nach den USA und Großbritannien ist Deutschland der 3 wichtigste Abnehmermarkt für DTG-Addons.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir vor den USA stehen würden.
Viele Einwohner, aber kaum Eisenbahninfrastruktur.
Bei RWA scheint mir viel weniger los zu sein als hier.
Vielleicht sind sie ja alle UKTS
-
Also ich denke, die nächtsten deutschen Strecken sind:
München-Augsburg, Koblenz-Köln, München-Garmisch, Hamburg-Hannover, Hagen-Siegen,Semmering und Seebergbahn mit schwarzer 101
Weil wegen transferieren und so
-
In der Anleitung fehlt mir irgendwie der Abschnitt von Performance und TS-Dumps

Gruss Schmiddi
-
Kurz und knapp:
Vergiss es einfach.
Gruss Schmiddi
-
RavenDark 21:22:36 BVB

RavenDark 21:23:24

RavenDark 21:24:13

RavenDark
21:26:30- und ich hatte schon das schlimmste befürchtet
- 21:26:31 RavenDark 16:07:40 Dortmund - Schalke 4:0
16:08:00 nach 25 minuten 
RavenDark 21:26:50 aber dann kam der S04

RavenDark 21:27:13 RavenDark 18:19:25 WAAAAAS? Dortmund - Schalke 4:4

18:19:32 nach 4:0 Führung 
RavenDark 21:27:47 RavenDark 18:20:03 oh, da hab ich ja wieder was, mit dem ich den Trail die ganze Woche lang nerven kann
Sorry Madison, aber einen zweiten @RavenDark kann ich hier nicht gebrauchen
Und der ist Kaiserslautern-Fan
-
TDR1909 sagt ja gar nichts dazu. Wieder ein schwarzer Tag in der Geschichte vom BVB.
Nach fast 7 Jahren hier im Forum, solltest Du eigentlich wissen, das dieses Thema in die Meckerecke gehört

Heute kein Gruss

-
Mit Google

-
In den Chat ist er übrigens auch immer gekommen und fing sofort mit PTP an

-
Ich lass meinen Teig zwei Tage stehen

-
Kurze Antwort:
Nein
Gruss Schmiddi
-
Naja,
ich denke schon, dass ich es noch so im Rahmen halte, dass man es noch kapieren kann.
Fabi hat es ja auch hinbekommen.Und immer nur die gleiche Standardantworten abliefern ist mir nicht kreativ genug

Man braucht ja nur antischen durch drücken ersetzen

Gruss Schmiddi
-
Bei anderen Bands wären die Riffs am Anfang wohl auf jeden Best of Album als Song gelandet, die verbraten es mal einfach so als Intro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, das heute nur noch auf die Instrumente eingebrügelt wird

-
Ist doch egal, Hauptsache funktioniert

Antischen, Nachtische, Wegtischen

Komm wir tischen einen an!
Und schon kommt die Uschi mit dem Bier angetischt
Was soll man da erklären

-
Dann ist meine Todsünde wohl das ich den PTP2 gut finde und dies auch im "andere Simulatoren" und "Off Topic" Bereich äußere ?
Ist das gegen irgendeine Forenregel ?Nein!
Hier wurde über Tane und Zusi vernünftig diskutiert, also warum nicht auch über PTP?
Weil man es mit dir nicht kann.
Berechtigterweise steht bei dir sogar der Trollverdacht im Raum.
Oder Du bist jemand, der irgendwie krankhaft in seiner eigenen Welt gefangen ist.Gibt hier ja sogar Musik- und Gourmetthreads usw.

-