Und was bringt der Thread (Thraet für @Prelli
)jetzt?
Ist der andere so überfüllt, dass sich die Bauteams nicht mehr zusammenfinden können ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Also,
ich mache es so
Aber ich bin eh ein wenig spezial
Und wenn man Glas braucht, dann ist die Textur gleich bereit.Oder du machst es so wie Fight es vorgeschlagen hat

Gruss Schmiddi
-
Payware- vs. Freeware-Entwickler

Ich benutze für meinen Sammeltexturen grundsätzlich einen Alphakanal und lasse zusätzlich noch einen Pixel bis zum Rand frei.
Die Textur bekommt dadurch zwar ein paar Kb mehr, aber man muss net rummalen.
Selbst aus der Ferne sieht man nix von den Meshrändern.Und den Smoothingfehler hat der Fighti nicht gesehen

Gruss Schmiddi
-
Bin bisher immer an der schönen goldbraunen Farbe gescheitert, wie man sie beim Bäcker bekommt.
Sind dann immer so weiß und braun.
Es fehlt die Flauschigkeit
Keine Ahnung, ob man dafür mehr Temperatur braucht als die herkömmlichen Öfen für den Heimbedarf hergeben

-
Dein Flaschenhals ist vermutlich deine Graka. GTX 660 ti ist wahrscheinlich zu alt.
Auf keinen Fall ist die für den TS zu alt oder zu schwach, wenn man nicht in 4k spielt.
Altbekanntes Problem mit dem Quickdrive.
Auch schon 100-fach durchgekaut worden
-
Ui,
wusste ich auch nicht, dass die da noch Anleitung für neue Blueprints usw. reingepackt haben
-
Was willste denn damit großartig machen, wenn Du keine Objekte baust?
Bei ungereimtheiten kann man dort gegebenfalls in der bin. von jemanden anderen schauen.
Am Anfang braucht man eh nur 1-2 Blueprints.Gruss Schmiddi
-
Je nach Bahnhofsnamen würde es auch eine richtige Framebombe werden
Aber immer noch besser als sich 20 Signale aufzustellen
-
So
Mal mit der Landschaftsgestaltung angefangen
-
Ist diese fehlende Uschi ein Fehler

-
Der eine will Autos, der andere mehr Kraut, der andere wiederum mehr Imperias, der andere dann noch mehr Personen usw. usw.
Wenn der RAM dann wieder überläuft, ziehen dann natürlich diese Personen wieder an einem Strang,um sich über diesen komischen Dump und über die schlechte Frame zu echauffieren
Wenn man sich so ansieht , was andere Hersteller so abgezogen haben, dann bräuchte die Strecke selbst kein Update, wenn sie zu 50 Prozent rückgebaut werden würde

Gruss Schmiddi
-
Ich glaube Trail möchte nicht darüber sprechen...
Nein,
ich hatte/habe nur keine Lust auf einen Trailolog
Da sich dieser Satz so anhört, als wenn es Theater im Team gegeben hat, äußere ich mich doch mal kurz:
- Es wird weiter an der Strecke gearbeitet und wir sind momentan in Erwitte angelangt.
- Das Team ist weiterhin vollzählig und mit Bernd eine Person mehr an Bord.
- Wie oder ob das Dingen veröffentlich wird, wird zu gegebener Zeit ein Statement erfolgenGruss Schmiddi
-
nein,
du solltest selber nach der Lösung suchen!
Alles schon 100 mal durchgekaut worden.Gruss Schmiddi
-
"Objekte lassen sich nicht löschen"
-
Selbst was machen, will man nicht.
Bezahlen will man auch nicht.
Die Freewareszene unterstützen, will man aber auch nicht.Schuld ist man natürlich nicht selbst an der Situation,sondern diejenigen, die nicht selber was machen, die Free- und Paywarehersteller und die mangelnde Unterstützung der Freewareszene

Warum macht ihr euch nicht selbst Repaints für eure Platte?
Dann könnt ihr euch unzählige Farbvarianten für 25 Euro machen
Oh sorry, ich vergass
Punkt 1, gleich ganz oben auf der Liste.Man ist bei so einem Nischenprodukt einfach nicht in der Lage seinen Lebensunterhalt über Masse und Niedrigpreis zu bestreiten.
Würde man 100.000 Loks für 3 Euro absetzen können, so würde diese Variante wohl gerne von VR angenommen.Wenn die Zahl von potenziellen Kunden aber von vorneherein schon stark limitiert ist, dann nützt der Spruch," Machs billiger, dann kaufen es mehr" rein gar nichts.
Wenn ihr hier schon den Kniff erkannt habt, dann schaut mal bei Trend vorbei^^
Da wird mal eben eine 101 gefühlt 738 mal verkauft und das jedes mal für billige 7,99. Die Lok ist brauchbar, aber welcher Trottel kauft davon jedes Paint und was muss man einem vermitteln, der so etwas wie ein Nietenzähler sein soll. Hier etwas Schmutz, da etwas Orient und da ein Bildchen einer Werbelok undAber auch nur gefühlt, das kann ich dir versichern.
Gruss Schmiddi
-
Fallen die GBE Loks jetzt schon auseinander

-
Einmal Portland Zement Erwitte, Bitte

-
Naja,
unser großes Maisfeld/Kornfeld/Grasfläche/Blumenwiese (Blumenwiesen
) haben 12.000 Vertexe, keine Lod, volle Sichtweite und die stehen überall im Rudel rum
Juckt den TS aber nicht
Hauptsache die Drawcalls gehen nicht so hoch.
Problematisch wird es bei vielen Details halt irgendwann mit der AO Map.Im Prinzip machst Du bei dem Gebäude genau das, was den TS irgendwann richtig auf den Boden knallt.
Klar, wenn man einmal so baut, egal.Obwohl es auch bei mir Ausnahmen gibt, aber selten

Mal sehen, was der TS zum 100.000 Vertexe Zementwerk sagen wird
Rückbau geht ja immer
-
Was macht einen Unterschied?
Was übertreiben und Angst verbreiten? -
Mit der Methode gibts Du dann aber mal richtig Gas, wenn ich das richtig interpretiere
Damit haust Du ja die Drawcalls richtig in die Höhe.Gruss Schmiddi