Klar, geht das.
Nur wird dann auf jeder deiner Strecken, wo das Gleis verwendet wurde die Oberleitung fehlen.
Weitergabe kannste dann auch vergessen.
Klar, geht das.
Nur wird dann auf jeder deiner Strecken, wo das Gleis verwendet wurde die Oberleitung fehlen.
Weitergabe kannste dann auch vergessen.
Falsch!
Von denjenigen die solche Strecken wollen, will sie keiner bauen ![]()
Kopiere deinen Code mal in die Player Profiles.bin in diese Zeile, dann sollte es gehen ![]()
<GoogleMapsAPIKey d:type="cDeltaString">KopierMICH
</GoogleMapsAPIKey>
Gruss Schmiddi
Wenn Du alles richtig gemacht hast, wie können wir dir dann noch helfen ![]()
Bahnhof Anröchte in Sichtweite ![]()
Assets Block macht dir auch nicht aus mehreren Objekten eins.
Gruss Schmiddi
Dir ist es schon einmal passiert, hast es aber noch immer nicht für nötig gehlaten eine Sicherungskopie zu machen ![]()
Und ihr glaubt wirklich, dass DTG Kohle ohne Ende verbrennt, damit für den TSW auch solch Delikatessen-Threads entstehen?
Strecken
Gruss Schmiddi
Meiner Meinung nach hat DTG nicht einmal die Möglichkeiten der TS Engine komplett genutzt, und das scheint sich leider fortzusetzen.
Darum ging es DTG wahrscheinlich auch nie, sondern mehr um die Unreal fürs Marketing auszuschlachten.
Jetzt fliegt ihn ihr toller Plan rechts und links um die Ohren.
Man hätte niemals die Unreal als extremst userunfreundliche Engine nehmen dürfen.
Aber das kann man ja dann auch als Grund hernehmen, sich ungeliebte Entwickler vom Hals zu halten.
Von mir sehen die keinen Cent mehr!
Gruss Schmiddi
Naja,
ich weiss ja nicht, wie es so auf einem Golfplatz abgeht.
Doch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich alle auf meine Schläger stürzen und dabei "Veröffentlichen, Veröffentlichen" schreien ![]()
Mal abgesehen davon, wie will man hier Einzelobjekte oder Packes vermarkten, wenn man eine ganze Strecke im Sale für 10 Euro bekommt?
Da zahlt man mit dem verbundenen Aufwand wahrscheinlich noch mehr drauf ![]()
Gruss Schmiddi
Selbstlos ja, aber nicht total selbstlos.
Man vertraut ja auch irgendwie darauf, dass man nicht fast vollständig auf den Kosten sitzen bleibt.
Und, geht es dann mehr um die Entäuschung oder um die ausbleibende Beteiligungen ![]()
Nein, keine Sklavenarbeit
Sonst müsste ich mich ja noch immer zum Affen machen ![]()
Der Begriff "Freeware" ist halt auch nicht wirklich zu treffend.
In der Regel hat der Ersteller die Kosten und für die Nutzer ist es Free ![]()
Denke, dass es für alle ein Gewinn gewesen wäre, wenn die "Freewareszene" Unterstützung erfahren hätte.
Teilweise hat man sich mit den direkten Downloads-Links auch selbst ins Knie geschossen.
@Benjamin78468 das heißt du willst nur die Vegetation machen und die wirkliche Schufterei dürfen die anderen machen oder wie? Also nett und fair ist das nicht gerade.
Krautbau ist kein Ponyhof ![]()
ich hätte einen Smiley dahinter setzen sollen.
Einen ![]()
![]()
Schnappatmung bekommt man im TSW
Obwohl ich da wohl eher sagen würde, man muss es kotzen können ![]()
Nein
Ich muss es im TS atmen können ![]()
Ergreifend schöne WLE ![]()