So viel kaputt ![]()
Gruss Schmiddi
So viel kaputt ![]()
Gruss Schmiddi
In Blankenburg war ich leider nicht.
Aber wie ich sehe, wird mir Fotos aus Blankenburg ausgeholfen ![]()
Eine Dampflok bei Rübeland.
Auch gleich mal eingestiegen ![]()
Gruss Schmiddi
Bahnhof Hüttenrode
Gruss Schmiddi
Moin,
der Lokschuppen ist nun fertig.
Ein kleiner Wermutstropfen ist leider die Torgröße.
Die Texturen der Tore sind von einem Schmalspurschuppen im Harz, deshalb konnte ich sie leider nicht größer machen (Textur verzerrt sonst).
Bis auf ein paar Schrammen auf dem Dach kommt man aber ganz gut durch.
Gruss Schmiddi
Gruss Schmiddi
Die von SAD drehen sich genauso.
Gruss Schmiddi
halloprelli
Moin,
für gutes Kraut brauchst Du unbedingt Köblitzer Bergland.
Gruss Schmiddi
Moin,
falls Du hoffentlich weitermachen solltest, lass die 3D Bäume am besten fast ganz weg.
Ich finde die Landschaft bekommt durch die 3D Bäumchen irgendwie einen steifen Charakter, mal abgesehen von der Peformance.
Ist natürlich auch Geschmackssache ![]()
Gruss Schmiddi
Fensters mit Schmutz sind in Planung ![]()
Gruss Schmiddi
Terrain Textur Datei ![]()
Besser?
Gruss Schmiddi
natürlich gegen ein Pointlight
Diese 4 tägige Lichtaffäre hat mich wohl ein bißchen flauschig in der Birne gemacht ![]()
Gruss Schmiddi
HuHU ![]()
Habe das Schrottlight jetzt gegen ein Spotlight ausgetauscht.
Hat wohl ne besssere Lichtmaschine intus, da die Fehldarstellungen sich in Luft aufgelöst haben.
Weil ich sonst überall wuschlige Büchels stehen habe, wo ich keine möchte.
Die Darstellung gefällt mir auch nicht wirklich, setzte dann lieber alles per Hand ![]()
Gruss Schmidii
Moin,
SAD_Pointllight_Shadow wir ohne Fehler dargestellt.
Muss Morgen noch mal ein bißchen mit Tehta und Phi spielen.
Allerdings habe ich da auch nicht viele Möglichkeiten gehabt, entweder wurder der Übergang zu hart oder das Licht ging ganz aus.
Momentan habe ich 88:66 Radius 100
Reichen die Einstellungen
Auflösung:1920/1080
@Horchemal
Um mal auf dein Ausrufezeichen einzugehen.
Wenn man Objekte baut und gleichzeitig auch noch an einer Strecke werkelt, dann hat man vielleicht irgendwann keinen Nerv mehr sich Abends noch ein Handbuch durchzulesen.
Vielleicht baust Du ja mal ein paar Objekte für mich, dann lese ich in der Zeit das Handbuch.
Danke
Gruss Schmiddi
Moin,
wo muss ich das gute "C" hinmachen ![]()
Gruss Schmiddi
Moin,
habe mir für meinen Lokschuppen einen eigenen Spotlight angefertigt, allerdings kommt es zu einer Fehldarstellung, sobald ich den Haken bei "Cast Shadow" setze.
Gibt es eine Möglichkeit diese Kanten wegzubekommen?
Gruss Schmiddi
Die Ol endet wohl kurz vor den Abstellgleisen des Kalkwerks, genau weiss ich es aber nicht mehr.
Auf dem ersten Bild ist die OL noch zu sehen, kurz danach fangen die Abstellgleise an.
Gruss Schmiddi
Mal ohne Jux.
Wenn Du mir ein kahle Strecke ab 30Km aufwärts zum begrünen aufs Auge drücken würdest, dann wäre auch bei mir ganz schnell Ende.
Gruss Schmiddi
[quote]Aber es ist halt so, dass das begrünen beim Streckenbau das hässlichste ist was es gibt.
![]()
Gruss Schmiddi