Kannst Du keine Sicherungskopie vom Ordner machen?
Gruss Schmiddi
Kannst Du keine Sicherungskopie vom Ordner machen?
Gruss Schmiddi
Mit einem 64 Bit System kommste bestimmt auf 48 Ki_Züge ![]()
Gruss Schmiddi
@zug99
Wenn Leute sich den TS aus welchen gründen auch immer nicht leisten können, dann ist das ne ganz andere Sache, was man auch zu 100% zu aktzeptieren hat!
Du machst es ja auch genau richtig, Du baust dann halt Szenarien, die Du dir leisten kannst
Allerdings was soll DTG machen?
Würde man eine TS Strecke im hohen sechstelligen Bereich absetzten können, dann könnte man die Preise viel niedriger gestalten.
Bei einem Nischenprodukt müssen die wenigen Käufer halt durch relativ hohe Preise den Laden am leben halten.
Gruss Schmiddi
Dir wird wahrscheinlich das Elap fehlen:
http://store.steampowered.com/…8300/?snr=1_7_7_151_150_1
Allerdings sehe ich bei Witzart keinen Hinweis.
Zumindest GR_BR 143 würde darauf hinweisen.
Billiger wäre es allerdings, sich den TS 2012 zu holen, da war es noch im Spiel enthalten.
Gruss Schmiddi
Ich hab wirklich keine Ahnung von Sims oder was man da kaufen muss/kann, deshalbe Frage ich mich gerade:
Werden dort ähnlich komplexe Sachen wie Loks mit Sound, Script,Fahrpyhsik oder 100 Km Strecken, die auch noch nach betrieblichen Vorbild funktionieren sollen
für lau haufenweise unters Volk gebracht?
Gruss Schmiddi
Dann schraub doch mal die Grafik nach unten.
Beim fahren bin ich immer so konzentriert, dass ich eh nicht wirklich auf die Grafik achte
Zumindest bei den Expert Lines.
Mit DTG Zeug ist ja mehr Renn- als Zugfahren, da kann man auch in die Landschaft schauen ![]()
Gruss Schmiddi
Da muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
Wenn man bei einer Moba nachhaltig und sorgfälltig gebraucht einkauft, dann kommt man schon fast billiger weg.
Außnahme natürlich, ich komme mit dem Grundbestand aus.
Nur kann man diesen total in die Tonne kloppen.
Gebraucht Loks (analog) bekommt man schon ab 20 Euro (neu ab 69Euro).
Heißt natürlich auch, dass man viel selber bauen muss, wie Häuser, Bäume usw., damit die Kosten für eine Moba nicht eskalieren.
So hat man dann aber auch lange was zu tun, so dass selbst bei einer kleinen Spur N Bahn nicht schnell langweilig wird.
Dazu kommt auch das man ja einen gewissen Wiederverkaufswert erhalten bleibt, was bei EEP nicht der Fall ist.
Falls der Server bei Trend mal abgestellt wird, kommt nicht mal mehr an sein Zeug, was man teuer erkauft hat, wenn mal die FP oder so kaputt gehen sollte.
Gruss Schmiddi
Andere sollen also Zeit und Geld in ihre Arbeit investieren, wofür Du anscheinend nicht bereit bist.
Auch Du kannst deine Beitrag zur einer großen Freeware leisten, so erübrigen sich dann unter Umständen solche Beiträge mit der Zeit
Versuchs einfach mal, so wirst Du dann wahrscheinlich auch schnell merken, warum einige Leute Geld für ihre Abreit haben möchten.
Außerdem ist es auch möglich Rollamrterial mit RW Tools zu tauschen.
Gruss Schmiddi
Rechts steht da: Route work in Progress
Gruss Schmiddi
@ Clemens
Edit:
Darüberhinaus ist diese Modifikation zu allen bestehenden und künftigen Szenarien inkompatibel, wenn man "Freies fahren" und "Quick Drive" mal außen vorlässt.
Diese Modifikationen sind alle vergebene Liebesmüh, sobald man an der Gleisinfrastruktur irgendwas verändert, was über das Setzen von Hektometertafeln hinausgeht. Traurig,... ja,... aber man muss der Realität auch mal ins Auge sehen.
Und da DTG das weiß und sie keine Lust haben werden, nicht funktionierende Szenarien auf einer modifizierten Strecke in ihrem Support vorzufinden, wird im Zweifel ein "Nein" kommen.
Support geht bei einem Unternehemen richtig ins Geld, deshalb haben sie dann schon was gegen eine Verbesserung in dieser Form.
Gruss Schmiddi
Sehe ich auch so.
Railworks war wirklich ein richtig guter Name für eine Eisenbahnsimulation.
Gruss Schmiddi
Wo steht denn da, dass es ein TS-Repaint ist?
Gruss Schmiddi
Wenn es keine Rwp. Datei ist, dann unter folgenden Part manuell einfügen:
Gruss Schmiddi
Die Fehlermeldung nimmt der TS eigentlich für alles.
Bei dir würde ich davon ausgehen, das der Ram vollgelaufen ist.
Falls Du Geld übrig hast, schau mal hier:
Empfehlung: Geeigneter Spielecomputer (kostengünstig)
Gruss Schmiddi
Er hat doch nur 2GB, was soll er dann mit 64 Bit?
Gruss Schmiddi
Die Strecke verlangt selbst richtig guten PC`s alles ab.
Kannst höchstens mal versuchen die GRafik Einstellungen nach unten zu drehen, bzw. TSX auszuschalten, falls es bei dem PC nicht eh schon aus ist.
Gruss Schmiddi
Gerade bei so ein langen Strecke kannste es vergessen.
Da brauchste schon ein paar Jahre, nur um das Eckige ins Runde zu bekommen
Ich habe bei meiner Teststrecke auch ohne DEM gearbeitet.
Man kann mal ein paar Kilometer einen Bahndamm händisch erstellen, aber dann ist auch Schluß!
Es geht dabei eine Zeit drauf, das kannste dir nicht vorstellen.
Der Damm wird sehr breit und nicht gleichmäßig, wenn man ihn per Hand baut.
Probiere es selber mal aus ![]()
Gruss Schmiddi
Können sie nicht, wollen sie nicht oder fehlt schlicht das nötige Kleingeld in der Tasche
Auch wenn mir selbst öfters die Haare zu Berge stehen, ist mir aber doch bewußt, dass man mit den paar Verkauften Strecken nicht viel machen kann, deshalb bin auch sehr zufrieden.
Gerade auch, wenn man sich die günstigen Preise im Gegensatz zu EEP anschaut.
Gruss Schmiddi
Die Mühe lohnt auf jeden Fall ![]()
Gruss Schmiddi