Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Habe mir mal die Drehscheibe angeschaut.
Bei mir verschwindet sie nicht, ist also wahrscheinlich was anderes.Gruss Schmiddi
-
Schirm und Melone baue ich für dich

-
Jo,
aber nicht mit 4096 x 4096 usw.
Da könnten richtige lecker - schmecker Texturen gemacht werden.Gruss Schmiddi
-
Also,
die Sache mit dem falschen Pivot äußert sich so:
Je nach Winkel oder Abstand zum Objekt verschwindet es oder taucht wieder auf.
Umso weiter die Mitte des Objekts vom Pivotpoint entfernt ist, desto schlimmer wird es auch.
Kann vielleicht auch sein, dass es was anderes ist.Gruss Schmiddi
-
Was DTG mit ihren komischen Strecken da macht, ist für mich mehr als zweitranging.
Aber wir können hoffentlich mehr Gas geben
-
Welten und zig Jahre liegen aber irgendwann zwischen dem neuen und alten TS, falls er jemals erscheinen wird.
Gruss Schmiddi
-
Der Pivotpoint ist wohl beim Bau des Modells nicht richtig gesetzt worden.
Da kann nur der Ersteller des Modells was machen.Gruss Schmiddi
-
Sehe jetzt nicht so den Unterschied, ob ich mein Geld jetzt für die neue Engine ausgebe oder es bei der alten raushaue.
Die alten Sachen kann man ja weiterhin im alten TS fahren.Wenn jetzt nicht die Sache in die Hand von DTG genommen wird, wann dann?
Es scheint ja einigermaßen bei DTG zu laufen, gerade dann muss man in die Zunkunft inverstieren.
Umso mehr der Umsatz zurück geht, desto schwieriger wird es Geld zu bekommen, was mit dem TS zwangsläufig in naher Zunkunft passieren wird.
Egal wie die Sache im Endeffekt aus geht, man hat es wenigstens versucht.Gruss Schmiddi
-
Du vergleichst eine hochoptimierte Grafikengine die einen geschlossenen Raum von ca. 8 x 15m Größe hat mit einem Diorama im jetzigen TS, womöglich mit unendlicher Sichtweite?
Habe ich überhaupt nicht mit der jetztigen Engine verglichen.
Wollte nur deutlich machen, dass man sich so eine Grafik im neuen TS wegen der Performance abschminken sollte.Gruss Schmiddi
-
Wo die graFische Reise für den neuen TS hingeht, kann man sich doch schon beim Fishing Simulator anschauen.
Finde ich das schlimm?
Nein!Ich möchte endlich was machen können ohne ständig auf Frame oder Ram achten zu müssen.
Schaut euch mal auf meinen Bildern für die kleine Szene die Frame an
Da kannste nicht mal ein Diorama mit im TS bauen
Gruss Schmiddi
-
Fang doch mal in Castrop Rauxel an und mach bis DO Mengede (ca. 10km).
Allerdings werden dir die alten Gleisanschlüße zu den Zechen usw. fehlen, wenn du es in den 1980 Jahren machen willst.
Gerade wenn man nicht ortskundig ist, ein sehr großes Problem beim Bau einer Strecke um 1980.Gruss Schmiddi
-
Ich bin kein Experte was den Bau von Strecken betrifft, zumindest nicht im Gleisklau.
Was meinst Du mit Vorgaben?
Gruss Schmiddi
-
Also ich kenne die im Ruhrgebiet

-
Lass doch mal die Experten über deine Paradestrecke schauen, kostet ja keine Gebühr.
Die S2 wäre übrigens von meiner Seite begrüßt

Gruss Schmiddi
-
Huhu,
also dieser Industiechic ist doch schon lange nicht mehr vorhanden (Ausnahme Duisburg).
Wie will man aber diese Stahlwerke usw. im TS nachbauen, ohne sich dabei die Frame zu ruinieren?Fang erstmal was fiktives an, zeig deine Sachen hier zur Kontrolle vor, dann wird man weitersehen.
Viele haben hier schon behauptet, sie hätten Ahnung vom Editor und dem Streckenbau, sind aber gnadenlos gescheitert.Gruss Schmiddi
-
Wo sind denn die Fotos

Gruss Schmiddi
-
Privat ist es kein Problem.
Gruss Schmiddi
-
Huhu
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_TutorialUnd Bitte nicht so groß schreiben,wir sind ja kein Blindenforum

-
Du wolltest doch das Dach breiter machen und den Winkel dabei behalten,oder?
Material zuweisen im E Mode und mit Assign bestätigen.
Gruss Schmiddi