Nein, ein kleine Firma leistet nach wie vor heftigen Widerstand ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Einfach die Preview mit F8 öffnen, dann das Child manuell mit der Maus anpassen.
Ist ganz einfach.Bahnhofslampen unterschiedlicher Höhe - aber mit verschiebarer Bodenlichtplane !?! Wie geht das ?
Gruss Schmiddi
-
Huhu!
Vergiss die Martix.
Du kannst alles ganz easy in der BP_Preview anpassen.Gruss Schmiddi
-
Dann wieder zurück in den E Mode, nun müssten die beiden Objekte getrennt sein.
Gruss Schmiddi
-
Bist Du im E oder O Mode?
Im E Mode kann man die Spiegelung nicht aufheben.Gruss Schmiddi
-
Du willst beide Teile wieder seperat bearbeiten können?
Verstehe ich dich vielleicht falsch?Einfach im O_Mode beide Objekte selektieren, Apply bei Mirror Modifier drücken.
-
Scheibe einwerfen oder mit Apply im Objekt Mode

Gruss Schmiddi
-
Schneller würde es auch gehen, wenn man mal die Anleitungen lesen würde

Gruss Schmiddi
-
Was hast Du denn alles unternommen, um sie ins Spiel zu bekommen?
Gruss Schmiddi
-
Woran kann das liegen das ich so wenige fps im TS habe, aber so viele in Spielen die auf einer neueren Engine basieren (Battlefield 4).
Da haste dir die Antwort schon selber gegeben.
Warum sollte eine alte billige TS Engine besser laufen, als eine neuere Battlefield Highend Engine von Frostbite?
Ist auch immer schwierig irgendwelche Ballerspiele mit einer komplexen Simulation zu vergleiche.Gruss Schmiddi
-
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite
http://rail-sim.de/railsimnew/…ain-simulator-2013-editor
Auch im Railworks Ordner gibt es Anleitungen zu finden, die dir sehr weiterhelfen werden.Gruss Schmiddi
-
Schreib uns doch einfach mal deine PC Daten, kostet ja nix.
Gruss Schmiddi
-
Kann ich das Ice-Pack (Repak der ice Objekte) hier aus dem Forum auch komplett installieren (obwohl ich eigentlich nur den RAG-Förderturm benötige), oder ist das eher nicht empfehlenswert (wegen Performance und Ladezeiten TS 2015)?
Die paar Objekte werden dem TS schon nicht zum erliegen bringen.
Man kann auch die überflüssigen Objekte aus dem Ordner löschen, bzw. die RWP als rar öffnen und nur den Förderturm manuell installieren.Gruss Schmiddi
-
Hmm,
Altenburg Wildau ist recht angenehm zu installieren:
http://rail-sim.de/railsimnew/…urg-wildau-2-0-for-ts2012Ein bißchen mit der Dateistruktur des TS sollte man sich schon auseinander setzten, sonst wirste nicht viel Freeware installieren können.
Ist auch nicht schwer, mal ein paar Datein zu verschieben, nur ein wenig nervig
Wenn man bedenkt, was für einen Aufwand hinter so einer Stecke steckt, dann sollte man den Aufwand gerne in Kauf nehmen.
Gruss Schmiddi
-
Selektiere mal einfach unten die Flächen, drücke mal ganz lieb und doll den E, danach ganz einfach mit dem Gizmo rausziehen.
Will man gneuae Maße haben, so muss man nach dem extruden, Achse und Maß eingeben.Und den Träger nicht so zerschnitten verwenden.
Gruss Schmiddi
-
Jetzt haste alles zerschnippelt und unnötig Vertexe verballert.
Strg R brauchste nicht.Willst Du so ein Teil wie bei mir auf dem Bild?
Schau mal, wie wenig das Mesh geteit ist
Gruss Schmiddi
-
Das sieht doch schonmal sehr gut aus

Das ganze Teil im E Mode mit A selektieren, R drücken, dann Y für die gute Achsen und zum Abschluss einfach den Winkel eingeben.
Oder es manuell winkelisieren mit der Maus.Gruss Schmiddi
-

Mach einen Würfel und dann wir Schienenbus geschrieben hat.
Zeig mal was Du bisher hast in Blender.Gruss Schmiddi
-
Hast Du das alles so schön gebaut

Gruss Schmiddi
-
Erzählen könnt ihr viel, über es den Start eurer Betatests.
Hatte ja gerade so einen schönen frischen Link, wo Du versuchst die Leute für dumm zu verkaufen.(Warum sowas als Provokation angesehen wird, keine Ahnung.)
Wahrscheinlich macht ihr sowas auch mit euren Testern, sonst würden solche Veröffentlichungen ja nicht zustande kommen.Weiter geht es mit Gebrüll

Gruß,
WolfgangSchön dass Du dich hier über Käufer und User lustig machts.
Provokation oder Unsicherheit?
Gruss Schmiddi