Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Das wissen wir mittlerweile

Du solltst Auskunft darüber geben, was Du da genau gemacht hast.
Wie bist Du vorgegangen usw..........Gruss Schmiddi
-
Huhu,
wollte euch allen noch ein gute Anreise wünschen.
Wir sehe uns dann Morgen.Gegrillt wird wegen dem Wetter morgen wohl wieder nicht.
Bis jetzt weiss auch ich nicht, was uns nun morgen serviert wird
Gruss Schmiddi
Ps. Hoffentlich lassen sich noch ein paar kurzentschlossene blicken.
Gruss Schmiddi
-
Und das willst Du kommerzielle vertreiben?

Gruss Schmiddi
-
Natürlich.
Kurzfristige Teilnehmer sind herzlich willkommen

Gruss Schmiddi
-
Ihr zeugt beide damit nicht von sehr viel Courage, Respekt vor der Trauer und dem Leid und vor allem erscheint ihr kalt und distanziert.
Denk mal drüber nach, wenn Du demnächst in dein Schnitzel aus Tier-KZ Haltung beißt, wie kalt und distanziert du dann bist.
Aber sind ja nur Tiere, keine Lebewesen.
Ja,ja, die Wahrheit ist hart.Gruss Schmiddi
-
Huhu,
"NamemyRoute" findest Du im Railworks-Ordner, damit kann man schauen, welche Strecke sich hinter dem Zahlencode verbirgt.Gruss Schmiddi
-
Huhu,
was für orginale Häuser in den TS bekommen?
Hast Du welche gebaut?Gruss Schmiddi
-
Keine Ahnung.
Habe bisher noch nie jemanden in irgendwelchen Foren gemeldet.
Ich kann gerne zu gegebener Zeit mal bei den 3D Tutorials durschauen.Gruss Schmiddi
-
Du kannst Rollmaterial auch mit RW Tools in den Szenarien tauschen.
Gruss Schmiddi
-
Ab gehts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Er ist nicht nur im flaschen Thread, sondern in der ganz falschen Abteilung hier
Gerade bei den Tutorials finde ich eine gewisse Ordnung wichtig.
Bei den 3D Tutorials ist beispielsweise auch schon alles mit irgendwelchen Themen zugemüllt.
Heißt das bei uns eigentlich TutoRails
Gruss Schmiddi
-
-
Problem bei Gimp:
Bei einem Schwellenwert von 1-254 wird mir durchgehend die volle Transparenz dargestellt, bei 255 springt es dann direkt auf nicht durchsichtig.
Ist das bei anderen auch so oder bin ich zu doof
Gruss Schmiddi -
Huhu

So, habe es hinbekommen.
Entscheident waren die mitgelieferten Texturen von Influenzo in seinem Paket
Hatte vorher immer versucht den Schwellenwert über Gimp zu regeln, was wohl nicht richtig funktioniert.
Habe mir den Schwellenwert nun in Blender mit der gewünschten Farbe auf die Sammeltexur gebaked.
Allerdings werde ich noch mit Farbwerten und Transparenz rumspielen müssen, um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.
Ein Dank an alle hier, die mir versucht haben zu helfen
Gruss Schmiddi
-
Huhu,
probiere momentan mit dem TrainGlass.fx ein wenig rum.
Meine Scheibe wird leider nur aus sehr spitzen Winkel dargestellt, ansonsten ist vom Glas nichts zu sehen.
Weiss jemand eventuell, was ich das falsch machen?
Habe schon Center of Mass über das Objekt geschüttet, aber es wird nicht besser.Gruss Schmiddi
-
Hallo liebe Leute,
Ich bin Dane,15 Jahre alt, und komme aus den Niederlanden. Also mein Deutsch ist nicht so gut.

15 Jahre, Niederländer, Deutsch ist nicht so gut?
Sorry, sehe ich anders!
Viel Erfolg beim bauen.Gruss Schmiddi
-
Ausscheiden würde ich die schon.
Sieht bißchen komisch aus, wenn Fenster und Rahmen auf einer höher sind. -
Huhu,
mit einem Alphakanal.
Gruss Schmiddi