Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
Aussagen über die Performance sind doch recht schwammig, wenn nicht auch die Grafikeinstellugen genannt werden

Nur weil etwas realistisch und gut aussieht, muss nicht zwangsläufig die Performance im TS darunter leiden.
Durch zu viel Abwechslung auf einer Kachel bekommt der TS die größten Probleme.Gruss Schmiddi
-
-
Nein,
der Weg ist einfach und alt.
Leider geht beim TS kaum jemand diesen Weg.Bekomm ich für 100 Euro ne Beta

Gruss Schmiddi
-
-
Huhu,
man kann vieles in irgendwelche Nutzungsbedingungen schreiben, so lange diese nicht vor einem Gericht standhalten oder es ein rechtskräftiges Urteil gibt, kann man sie genau so gut in die Tonne kloppen.
Ergo, müsste der Forenbetreiber den Verursacher des Schadens erstmal verklagen.
Viel Spass dabei.Gruss Schmiddi
-
"ER 20 Sommer-Sale" quält sich in Warstein den Anstieg zum Lohbusch hinauf.
Von hinten wird der Zug notwendigerweise nochmals ordentlich rangenommen
Gruss Schmiddi
-
Vom Geld her finde ich es gar nicht so schlimm.
Würde wahrscheinlich auch bezahlen.
Bei EEP werden die User mittlerweile für Mülleimer und Scheißhaus mit 10 Euro abgezockt
Dafür hat der Mülleimer aber 3 Lodstufen und ne Achse damit der Eimer sich mit Müll füllt
Gruss Schmiddi
-
Hmm,
keine Ahnung wie das passiert ist

Gruss Schmiddi
-
Die Bahnhöfe stehen ja nicht alle auf einer Kachel
Man muss immer die Verteilung der Objekte auf einer Kachel beachten, pauschal kann man nicht sagen, der Ordner ist zu groß.Gruss Schmiddi
-
Zumal was will man mit 500.000 veralteten Objekten?
Alleine dort den Überblick zu behalten
Wenn ich die Frequenz im Trainz Depot verfolge, dann ist die Trainz Scene hier zur Lande vollkommen tot.
Kann dir da überhaupt nicht zustimmen, dass da noch irgendwas lebt.
Eine feste kleine Mini Gemeinde, da gebe ich dir recht.Ich lese ja aufmerksam im Trainz Depot bei einigen Sachen mit, aber irgendwie lese ich da immer von leeren Versprechungen seitens Auran.
Genau, der Train Simulator hat erst einen enormen Sprung bei Version 3 gemacht.
Aber dieser wäre mit einem ernsthaften Konkurrenten wahrscheinlich nicht möglich gewesen.Selbst wenn DTG nicht die UE angekündigt hätte, wäre Trainz momentan völlig uninteressant für mich.Ein Problem für Auran, weil ich da nicht der einzige mit dieser Denkweise bin.
Die tollen Bilder mit neuen Content, die es irgendwo geben soll, habe ich bisher auch noch nicht gefunden.Gruss Schmiddi
-
Ich sehe aber einen großen Unterschied, warum der TS von Null auf 100 so durchstarten konnte.
Er hatte keine wirkliche Konkurrenz.Es sind ja wohl einige von Trainz damals zum TS gekommen, die momentan unter keinen Umständen zurück wollen.
Zumindest habe ich das so rausgelesen.
Es wird wahrschein sehr schwierig für Trainz im deuschsprachigen Raum nochmals Fuß zu fassen.
Sieht es in anderen Erdteilen besser aus?
Australien als Heimat würde mich z.B mal interessieren.Gruss Schmiddi
-
Kommt halt darauf an, was DTG davon in den neuen TS implementiert.
Ich glaube nicht, dass da viel mehr kommt als bei ihrem Fish.
Also High-End wohl nicht wirklich nötig.Gruss Schmiddi
-
-
Ich würde ja gerne Bilder posten, aber die Dateien sind zu groß
Und beim Centralbahn Sonderzug wurde es plötzlich laut
.Dann skaliere die Bilder doch

Gruss Schmiddi
-
Qulaität erkenne ich daran, dass jemand sich versucht Mühe zu geben.
Ob das Foto nun gelungen ist oder nicht, spielt da keine Rolle.Wer im Minutentakt einfach nur sinnlos auf den Auslöser drückt, dem spreche ich diese Mühe einfach ab.
Jeder kann und soll hier sein Bilder Posten dürfen, doch sollte man sich doch ein wenig im zaum halten können von der Masse her.
Die Admins hätte ja auch schon klar Stellung zu dem Thema beziehen können, als man merkte, dass es zu dem Thema die ersten Unstimmigkeiten gibt, dann wäre eh Ruhe gewesen.
Allerdings verteilt man dann lieber wieder übertriebene Verwarnungen
Gruss Schmiddi
-
Ja, richtig.
Und wegen welcher Person?Das hat überhaupt nix mit einer Us-,GB oder Somalischen-Strecke zu tun.
Auflösung, lol.Man hätte ja auch einen Mittelweg finden können, aber nach Kritik hier kam, hat er ja noch richtig aufgedreht!
Das letzte Qualitätsfoto

Gruss Schmiddi
-
Ja,
wenn das so ist, dann fangen wir doch gleich mal an den Thread total unlesbar zu machen
Gruss Schmiddi
-
Schau doch auch mal bei Ge, wie sich eine Stadt von oben zusammensetzt.
Gruss Schmiddi