Kann man auf F2 nicht speichern und Sifa zusammenlegen?
Dann vergisst man das Speichern nicht ![]()
Gruss Schmiddi
Kann man auf F2 nicht speichern und Sifa zusammenlegen?
Dann vergisst man das Speichern nicht ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu,
bei der Br 185 haben die Wagen inklusive dem Sound ein paar Minuspunkte von mir bekommen.
BeiM erstenmal hörte ich immer ein klicken und klacken im Führerstand, was nicht auszuhalten war.
Ist jetzt aber nicht mehr vorhanden, hmmm.
Gruss Schmiddi
Bedarf es jetzt deiner Genehmigung potentielle Repaints zu posten ? Die Jungs werden das sicher auch anders erwartet haben, kein Grund hier jetzt irgendwas madig zu machen.
Jo, ich bin derjenige der einer Veröffentlichung im wege steht und deshalb alles madig macht, richtig.
Habe nur aufgeklärt mehr nicht.
Es bedarf keine Genehmigung von Alex für ein kostenloses Repaint, fakt.
Und ich bleibe dabei, dann sollen sie auch ihre Gründe nennen und nicht sowas schreiben.
So, und jetzt kann die RailSim Zensur wieder greifen.
Gruss Schmiddi
Dann würde ich meine Sachen auch zu 100% kaufen und nicht kaufspenden ![]()
Eine komplett neuen Simulator kreieren und gute Modelle mit inklusive Fehlerbehebung bekommen die wohl nicht unter einen Hut.
Habe im Sale für ER20, Br 185 und 189 gespendet.
Ehrlich gesagt, das ist alles so schlecht, das kann man gar nicht mehr reparieren
Gruss Schmiddi
100 Punkte für den Erdnussbauer
Was teilweise die fahrbaren Maschinen an Ram verbrauchen..........
Da hier auch immer wieder nach neuen Funktionen und Nieten geschrien wird, wird der Verbarauch wahrscheinlich mit der Zeit wohl nochmals steigen.
Die Hersteller wollen mit neuen Funktionen schließlich auch ihre Ware interressant halten.
Man kann es ja dann wieder auf den TS schieben ![]()
Gruss Schmiddi
Abgesichert hat dich schon der BGH, was willste dich da noch absichern?
Selbst wenn noch sekundäre Ziele verfolgt werden, wie z.B Payware, kann man den Alex dabei ausklammern.
Gruss Schmiddi
Was rechtlich erlaubt ist und was der gute Alex davon hält, sind zwei verschiedene paar Schuhe ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu,
wozu braucht ihr für Freeware eine Genehmigung?
Gruss Schmiddi
...Hattrick ![]()
Gruss Schmiddi
In anderen Bereichen hat man unter Umständen auch ein Alternative, dem ist bei einer Eisenbahnsimulation leider nicht so.
Sehe es so:
Kaufe mir irgendwas im Sale, sehe diesen Kauf als Spende für die Weiterentwicklung an, baue mir mein Zeug selber, gut is.
Benutzen kann man das Zeug von DTG in den wenigsten Fällen.
Oder ich greife auf die guten Dritt- und Freewareanbieterbieter zurück.
Nie vergessen, ohne DTG hätten wir keinen Simulator ![]()
Gruss Schmiddi
Ich habe geschrieben, dass sie WIP (=Work in Prgogress) ist, damit meine ich, das sie noch lange nicht fertig ist. Ich meinte, ob ich die Strecke veröffentlichen soll wenn sie fertig ist.
Warum machst Du dann keine Umfrage, wenn die Strecke einmal fertig ist
Kein Mensch kann hier wissen, wie dein Projekt sich im laufe der Zeit weiterentwickeln wird.
Hatte es eigentlich auch so verstanden, dass es um einen eigenen Thread für die Strecke im Forum geht.
Gruss Schmiddi
Betatester vom gesamten TS?
Schreib doch mal Bitte auf, was Du alles so an Material hast, damit wir uns alle nach dir richten können ![]()
Schön, dass sich mal wieder jemand am Streckenbau versucht.
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Gruss Schmiddi
Jetzt sehe ich die Bilder auch.
Beim ersten Mal habe ich keine gesehen.
Gruss Schmiddi
Huhu,
wie soll man sowas beantworten, wenn man bisher nix von der Strecke gesehen hat ![]()
Gruss Schmiddi
Genau ![]()
Die ehemaligen Zechengleise von Mengede zur Zeche in Lünen Brambauer (Minister Achenbach).
http://www.minister-achenbach.de/Achenbach-lokomotive.html
Gruss Schmiddi
Huhu,
es ist nicht möglich im Standard, wenn es keine Handweiche ist.
Gruss Schmiddi