Prävention = Backup
Dabei fällt mir gerade was ein ![]()
Gruss Schmiddi
Prävention = Backup
Dabei fällt mir gerade was ein ![]()
Gruss Schmiddi
Da wird aber jemand ziemlich in die Enge getrieben
Oh, schon wieder so spät geworden ![]()
Gruss Schmiddi
Woran scheiterst Du denn?
Haste im Forum schon präzise nachgefragt?
Gruss Schmiddi
Ich auch! und ich denke, dass sie trotzdem noch genug Leute kaufen würden, abhängig davon, wie stark DTG die Lok dann versaut!
Ja, du denkst, dass die trotzdem noch viele kaufen würden.
Vielleicht ist Ulf genaus dieses Risiko zu hoch.
Man weiss es nicht.
Sind die denn wirklich der Hauptkundenstamm von VR, der richtig Geld in die Kasse spühlt? Oder sind das vielleicht eher die 200 - 300 Leute aus diesem Forum, Railsimulator und UK Trainsim, die jeweils 10 bis 20 Artikel von VR besitzen?
Keine Ahnung.
Viele Leuten kaufen nun mal bei Steam und VR, ob sie sich dann nochmals die gleiche Lok von VR kaufen ![]()
Ohne das Ulf seine Bewegründe hier offenlegt, ist sowieso alles nur Spekulation.
Gruss Schmiddi
So eine Umfrage wird nur funktionieren, wenn man gleich nach seiner Antwort den Bezahlbutton drücken muss.
Es wird einige geben die nur mit "JA" abstimmen werden, damit sie das Gefühl haben, wir können die Lok irgendwann mal kaufen,vielleicht.
Würde an Ulf seiner Stelle auch nicht dieses Risiko eingehen, mich mit DTG in einen Konkurrenzkampf zu verwickeln.
Wer zahlt denn nochmal 13 Euro, wenn er schon im Besitz der DTG Version ist?
Die Hebel nach vorn, volle Kraft voraus Klientel wahrscheinlich nicht.
Bleiben wahrscheinlich nicht mehr viele übrig ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Und wir würden uns über eine aussagekräftige Fragestellung freuen, damit wir die überhaupt antworten können ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu,
deinen Assetsordner sichern und einfach wieder reinkopieren, so bleiben deine Addons erhalten.
Den TS musst Du auf einer neuen FP dann neu installieren.
Gruss Schmiddi
Nein ![]()
Gruss Schmiddi
In erster Linie bin ich ein Objekbau_Guru, in zweiter Instanz vielleicht auch ein Guro
Was immer auch ein Guro sein mag ![]()
Mal abgesehen davon, weiss ich auch nicht, was Du mit diesem Guru bezwecken willst.
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich mich noch nie an einer Lok oder an einem Waggon versucht habe.
Deshalb kann und werde ich auch keinen Kommentar dazu abgeben.
Und ich bin weder Lok-Ultra noch Lok-Ultro.
Soll heißen, wie eine Lok im Detail, Form oder ihren Proportionen aussieht, kann ich auf auf Grund meines mangelhaften Wissen nicht beurteilen.
Bin ja schon froh, wenn ich mir mal eine Baureihe merken kann ![]()
Gruss Schmiddi
Fehlen tun nicht die Strecken, sondern Leute die Strecken bauen.
Aber da seid ihr nun mal auch selbst Schuld dran ![]()
Gruss Schmiddi
Hmm,
vielleicht solltest dich mal mit jemanden aus dem Raum München zusammentun, um gemeinsam was auf die Beine zu stellen.
Am besten jemand der nicht in deinem Alter ist, vielleicht auch mit einem gewissen Namen in der Szene (Influenzo z.B).
Vielleicht zusammen mit Trainz und EEP, da sehe ich mehr Gemeinsamkeiten, wie bei den andreren beiden Foren.
In Baden - Württemberg wollte man doch auch mal ein Treffen organisieren?
Vielleicht könnt ihr ja dort gemeinsam etwas machen.
Gruss Schmiddi
Ja, bei EEP ist man wirklich verwöhnt
Einmal Fahne, Gras, Mülltonne, Mülltonnenstellplatz und das Scheißhaus, Bitte.
Macht dann 17,25, Bitte.
Danke!

https://eepshopping.de/index.p…earch_autor=&search_text=
https://eepshopping.de/gr%C3%83%C6%92%C3%82%C2%A4ser-sparset|6828.html
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Könnte der Thread freundlicherweise von eine Moderator oder Admin oben angeheftet werden?
Danke ![]()
Gruss Schmiddi
Schmiddi des 04 steht nur dazu wann die Adrese erstellt wurde is kein Viren oder so
Damit meine ich eigentlich diesen komischen blauen Verein da aus GelsenXXchen.
Aber ist eigentlich auch ein Virus ![]()
Gruss Schmiddi
Dann macht er ja wieder einen neuen auf ![]()
Dieses 04 in der Mail, ist mir sehr suspekt ![]()
Gruss Schmiddi
Hö ![]()
Wieso sprichst Du mich jetzt darauf an?
Haste den "Blubb" wohl auch nicht gelesen ![]()
![]()
Ich ereinnere euch dran, wenn die nächste deutsche Strecke von DTG binnen 3 Monaten aus dem Boden gestampft wird. Fast-Food-Fließbandarbeit halt... wie bei Dr. Oetker möglichst schnell und billig zusammengerührt.
Aber ohne Chemie ![]()
Schlechte Payware fördern, gute Freeware abwürgen.
Wenn sie das Geld für die UE4 brauchen und diese einigermaßen hinbekommen, dann soll es mir recht sein ![]()
Gruss Schmiddi
Habe mittlerweile schon mehrfach mit StS auf den "Blubb-Thread" hingewiesen, aber irgendwie scheint ihn keiner lesen zu wollen.
Stattdessen werden dann einfach weiter Dinge erzählt, die einfach nicht zutreffend sind.
Der Rest kann ja oben bei Prelli nachgeslesen werden.
Liegt wohl daran, dass es dort nichts zu kaufen gibt ![]()
Wenn sich einige mal damit auseindersetzen würden, wie der TS im wesentlichen tickt, anstatt immer nur den Hebel nach vorne zu drücken, wären die meisten Probleme wohl nicht existent
Und es würden mehr Strecken mit Qualität usw. gebaut.
Gruss Schmiddi
Mit den Füllobjekten kannste irgendwelche Löcher im Boden usw. zustopfen.
Gruss Schmiddi