Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Selbst, wenn ich ihn bekommen würde (weil ich so rumquengel
), könnte ich nix damit anfangen,weil jede Strecke ein eignes Spiel für sich ist.
Müsste CCC Scripten können, damit ich den ganzen Quatsch überhaupt zum laufen bekomme!
Und wer verlegt mir die Gleise?
Soll ich Maik beauftragen, damit er mir dann die Gleise für einen vierstelligen (kenne seinen richtigen Kurs nicht) Betrag legt?Gruss Schmiddi
-
DTG TS sieht genauso unrealistisch aus, wie DTG TSW.
Da es aber keinen Editor zum bauen für alle geben wird, wird es beim TSW auch so bleiben.Gruss Schmiddi
-
Ja,
eins fehlt ja noch.
Mal ein paar Überstunden eingeschoben und bis jetzt am dritten Kalki gebaut

-
Also dadurch, dass wir jetzt ziemlich eingeschränkt sind in der Terminauswahl, kann ich nix versprechen.Geht ja auch nur jedes zweite Wochenende, es sei denn, der MSV hat gerade zu dieser Zeit seine zwei Auswärtsspiele hintereinander.
Müssen mal schauen, wann die DFL einen Spielplan raushaut.
Gruss Schmiddi
-
-
Geht es jetzt darum oder dass er gar net erst gesucht hat?
-
Auch noch nie was von Google gehört

-
Ja,
so lange der Spielplan von der DLF nicht veröffentlicht wird, kann ich gar nix machen.
Das ist ja das Problem
-
Gehört das Thema nicht unter "Andere Bahnsimulationen"?
Ich mein, ein Simulator, wo man nur dumm kaufen kann, was hat das mit dem TS zu tun
-
-
So,
ein paar News zum nächsten Treffen.Problem im Oktober ist, dass der Spielplan für die 2.Liga noch nicht terminiert ist, weswegen mir Erich nicht wirklich für die genannten Termine zu sagen will.
Er hatte ja schon für den 14.4 seinen Fan-Club abgesagt.
Wenn wir da 2 mal im Jahr aufschlagen, haben ich dafür auch totales Verständnis.
Drängen möchte ich ihn auch nicht.Jetzt ist die Frage, was machen wir?
Treffen erst im Nov./Dez.?
Keine Umfrage?
Wie sieht es mit Urlaub, güstigen Bahn- oder Flugtickets aus, wenn es trotzdem im Oktober stattfindet?
Im letzten Jahr wurden die Termine um den 29.6 bekanntgegeben.Desweiteren habe ich auf der Sonderfahrt mit den "Eisenbahnfreunden-Lengerich" mal über eine Chaterfahrt geplaudert.
Sie konnten mir ohne weiteres keinen Voranschlag machen.
Das Fahrzeug müsste auch erstmal von Lengerich nach Lippstadt gefahren werden, was natürlich auch net billig ist.Gruss Schmiddi
-
Mit Unterobjekten bekommt man 162.000 Vertexe durch den BP

-
Das Laden der nächsten Kachel scheint dem TS arg auf den Magen zu schlagen. Wobei es kein RAM-Problem mit einem Dump ist. Wenn man langsam fuhr ist der TS nicht abgeschmiert.
Der TS hat mehr Zeit die anderen Kacheln aus dem Ram rauszufeuern bei Langsamfahrt.
-
Hast Du den Haken bei Backfaceculling nicht drin?
-
Aber wenn man so zurückblickt, war der Start von Railworks ja auch mehr als holprig
- es gab einen vollwertigen Editor, den es im TSW nie geben wird!
- viel gemacht haben sie nicht dran, außer bei RW3
- die Engine ist nicht mit der Unreal vergleichbar
- kein Brexit
- viele Kunden im laufe der Zeit durch die ganzen Bugs verlorenWenn sich nicht ein paar verrückte finden, die was eigenes versuchen, sehe ich schwarz.
-
Das Hauptproblem liegt einfach an der Unreal, weil der Editor nicht für eine offene Simulation geeignet ist.
Da kann man zwar versuchen sein dummes Verhalten zu ändern, die Unreal hat man aber trotzdem am Hals. -
U
Ohne SDK war der FSW halt einfach eine Totgeburt, darum sollte jetzt für den TSW der Editor höchste Priorität haben.
Und Du glaubst, dass ein Szenario-Editor den Turnaround einleiten wird?
-
Hmm,
dann weiss ich auch net
-
Wo hast Du das Teil in Blender liegen?
Der TS berechnet Start,Middle und End immer vom Nullpunkt aus.
Wenn dein Teil in Blender bei 10 Meter liegt, dann legt er es im TS auf 20 Meter.
Vielleicht schwirrt es irgendwo rum