Das wurde bei Youtube hochgeladen und dann mit einem Link zum Video zitiert.
Vielen Dank !
Das wurde bei Youtube hochgeladen und dann mit einem Link zum Video zitiert.
Vielen Dank !
Hi, ich habe ein Szenario erstellt und habe es zum download hochgeladen, ich wollte fragen ob man dann ein Video z.B. also Vorschau für das Szenario dort laufen lassen kann?
Hi, ich habe ein Szenario erstellt und habe es zum download hochgeladen, ich wollte fragen ob man dann ein Video z.B. also Vorschau für das Szenario dort laufen lassen kann?
So wie hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6178
Einen solchen Fehler hatte ich noch nie. Leider aber ist der 442 im TS katastrophal umgesetzt und somit sehr fehlerhaft. Wenn möglich, nimm lieber einen anderen Zug.
Das Problem ist, dass auf der Werdenfelsbahn keine anderen Züge fahren.
Ich habe ein Szenario erstellt und habe jetzt gemerkt das der Talent 2 [BR442] von DTG nach einer Zwangs oder Notbremsung über 2 Kilometer braucht um von 10kmh auf 0kmh zu kommen (ich habe das Morphi Soundpack drinnen, weiß aber nicht ob das einen Unterschied macht)
Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
In der 2D-Map kannst du mit gedrückter Strg-Taste die Stelle anklicken zu der du willst. Dann werden die Koordinaten direkt oben eingetragen.
Vielen Dank euch Allen
Hi, ich bin am bau eines Szenarios und die Bahnhöfe haben etwa 40 Kilometer entfernung. Kann ich mich irgendwie zu diesen teleportieren??