Beiträge von Bock123

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es gibt auch noch ein anderes Problem; eine einzige AUfgabe von Nürnberg Ingolstadt funktioniert, dort ist aber dann der ICE 3 das Fahrzeug, aber nicht der ICE T wie eigentlich nötig.

Vielen Dank für eure Antworten. Es kommt eben bei den Aufgaben mit dem ICE T ein "Szenario Ladefehler" heißt es dort. Und ich habe den ICE T direkt von Steam im Simulator gekauft. Was könnte ich nun tun?

Hallo!

Ich habe vor Tagen zum TS 2022 Ingolstadt-Nürnberg gedownloaded, aber kein Führerstand kann geladen werden.

Bitte um Hilfe!

Herzlichen Dank

Hey,

habe den TS 2022 gekauft und Ingolstadt-Nürnberg mitsamt ICE T gekauft und wollte spielen. Leider lassen sich auch hier die Führerstände nicht laden. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Also mittlerweile komme ich wieder in die Objekt Datenbank leider sind die Aufgaben des Addons 6 aber immer noch nicht bei ptp 2 zu sehen .

Und dann habe ich die Dateien einzeln geöffnet aber es sind keine zusätzlichen Aufgaben da - mache ich etwas falsch ?

Und wo ich es jetzt sehe steht bei dem letzten bei übernehme Objekt und so die Zugnummern der Züge die eh schon in der Grundausstattung dabei sind , also 623 usw aber keine neuen

Bei allen, bis auf bei Br 403 und wie ist das mit den Addons, installiert werden können sie aber sie erscheinen nicht. und die objektdatenbank lässt sich nicht öffnen.

Hey :)

ich bin etwas ratlos mit PTP 2, habe das installiert und bei ganz vielen Führerständen kommen Fehlermeldungen.

Und habe auch Probleme mit der Installation der Addons - sind zwar installiert, aber man kann die neuen Aufgaben nirgendwo aufrufen.

Wenn ich auf Objekte gehe, kommt eine Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe.