Beiträge von TraxxMax1463
-
-
111 111-1 "Sally" wäre was feines.

-
Kreuz und Quer unterwegs

-
Schöne Bilder, gutes gelingen!
-
Wieder ein bisschen was aus dem Bergland

-
Ein bisschen im Bergland unterwegs.

-
-
Bissle im Köblitzer Bergland unterwegs

-
Mit der 189 den Rhein entlang...

-
Dankeschön

-
Moin, mal eine Frage an die Repaint Spezialisten hier im Forum. Muss man bei der vR 111 "2020" Edition irgendwas besonderes beachten? Als ich neulich die Lok repainten wollte habe ich Testweise erstmal einen Schriftzug hinzugefügt, alles gespeichert und dann in den TS rein. Im TS angekommen wählte ich die Lok aus und platzierte sie auf der Strecke und sah dass irgendwie alle Texturen durcheinander auf der Lok verstreut waren. Weiß jemand was der Grund dafür ist?
Lg Max
-
Ja gibt es. Geh mal in den Aufgaben Assistent und gib bei Spielerlok "189 AK" ein da habe ich zumindest 3 Szenarien gefunden. LG
-
Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Link hier: http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/
Brauchst aber ein Konto um auf die Downloads zugreifen zu können.
-
Looks great, I'm looking forward to this route. But what do you mean by "end are finnished"? Do you mean the Büchen train station or the route are finnished?
-
-
WiP "BBL 192 008"..... Zu den Bildern: Unterwegs mit 192 008 nach Freidberg

-
Wie kann man den denn entfernen?
[Edit] habs selber gefunden hat funktioniert Danke
-
Benutze "Notepad++" zum bearbeiten von xml Dateien. Und richtig geschrieben sollte es auch sein
-
Moin, habe seit neustem das Repainten für mich endeckt und habe ein Repaint für die DTG 204 erstellt. Allerdings kann ich die xml Datei nicht wie üblich über die serz.exe in die Bin wieder einbinden. Kann mir da jemand helfen? Lg
-
einmal ein Kurzes Video bis zu den ersten 3 Tunneln die jetzt vollständig fertig sind, es ist Ziemlich aufwendig diese Tunneln zubauen in Offener Bauweise für 1km Tunnel brauche ich knapp eine std.
Na das sieht doch schonmal gut aus. Echt respekt dass du dich an eine so große Strecke wagst. Weiterhin gutes gelingen!