Was genau ist denn dein Budget? Und was für Komponenten hast du denn sonst in dem PC?
Beiträge von TraxxMax1463
-
-
Die Eingabe mach ich schon richtig, es lag aber an dieser automatischen Pause bei Meldungen. Die habe ich ausgemacht und jetzt funktionierts.

-
Gude, ich kann keine Nummer für die Zugzielanzeige eingeben, das Fenster dafür öffnet sich zumindest allerdings wenn ich Strg+Shift+ Zahl drücke passiert da nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe das Game schon mehrfach neu gestartet, den Mireo neu installiert und den Cache geleert aber das hat alles nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Max
-
Bisschen rumdieseln

-
Mit dem HSL Träxxle von Seelze nach Bremen-Neustadt.

-
Mit Günni durch die Nacht, hier bei Signalhalt vor Schweich.

-
Bisschen im Brennitzer Linienstern unterwegs.
-
Gemischtwarenladen nach München

-
Mit den schönen Zebras unterwegs

-
Kurzen Paneuropa/Terratrans KLV über die Mittenwaldbahn in Richtung Verona bringen, das Zugpferd ist die schöne 186 442.

-
Bisschen mit dem Vectron durch Österreich

-
Wieder mit dem Trabbi zwischen Bremerhaven und Bremen unterwegs

-
Hallo, ich suche nach Repaints für Autowagen von BLG, Touax und Milsped. Ich bin schon fleißig am suchen, werde aber leider nicht wirklich fündig. Die BLG und Touax Wagen habe ich zwar schon auf Screenshots endeckt, jedoch nirgends einen Downloadlink dazu gefunden. Eventuell kann mir ja hier jemand bei der Suche helfen. Danke im vorraus!

-
Mit voller Trabbipower nach Bremerhaven

-
Falscher Thread, huch
Wenn das ein Admin sehen sollte, bitte löschen hier. Danke -
-
111 111-1 "Sally" wäre was feines.

-
Kreuz und Quer unterwegs

-
Schöne Bilder, gutes gelingen!
-