Fertig! ZZA Update für den Steuerwagen
Darf man fragen welche Schriftart du Verwendest?
Fertig! ZZA Update für den Steuerwagen
Darf man fragen welche Schriftart du Verwendest?
Richtung Bodensee runter und wieder retour..
Was ist den das für ein Wagen hinter der Lok?
Alibibild:
Erst logmate starten, dann TS. nach dem Absturz müsste was gespeichert sein.
Was hast du für einen Rechner, PC oder Laptop, Betriebssystem, RAM. Prozessor. Welche Grafikkarte?
relativen guten.....
Intel Core I7-8700 3,20 GHz
16GB RAM
NVIDA Geforce GTX 1080 mit 8 GB
Du kannst mal logmate mitlaufen lassen.
Danke,
Und wie funktioniert das dann? Er speichert mir die Datei, jedoch ist diese leer...
Ja natürlich, erst die Hauptstrecke nochmal neu aufgesetzt! Und dann das Update drüber, habe mittlerweile auch mal die Einstellung auf Minimum trz Absturz. Auch wenn ich am Hbf beginne oder eben in Bad Schandau bekomme ich den Dump. Kann man irgendwo nachschauen wieso? Wie bei dem OMSI?
Alles anzeigenDas Problem scheint keiner zu haben.
Was zuweilen hilft, den cache zu leeren, die Assets-Ordner mit Clean-Assets zu putzen, denn mit der ganzen Freeware fängt man sich etlichen Datenmüll ein.
Dann nach 0 Byte Dateien fahnden, mit Rw-Tools eliminieren, die mag der Ts gar nicht.
wenns welche gibt, Alles auswählen - Alles löschen.
Moin, danke für den Tipp, aber selbst in DH (Dresden Hbf) fehlen mir Sachen, aber habe alles Installiert. Und kurz nach dem los fahren sagt TS wieder nein....
Was kann das sein :O
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, ich starte mein Szenario in Schöna, fahre bis zum Gbf Bad Schandau und dann sagt der TS bye.. hat das noch jemand?
LG
Okay, ich probiere es mal
Ja ich habe beide teile, sowohl Dresden-Riesa als auch Leipzig Riesa
Hallo zusammen,
hat noch jemand diese Probleme mit dieser Strecke? Habe keine Gleise, mir fehlen Objekte
Heute unterwegs gewesen in Frankfurt als U (unabhängige Stadtbahn)