mal das european loco und asset pack neu installieren lassen
Beiträge von Lippstadt78
-
-
-
Nuremberg, Regensburg Bahn and Pegnitztalbahn Workshoproute merged
Steam Workshop::Nuremberg, Regensburg Bahn and Pegnitztalbahnsteamcommunity.com -
RE 32 Nürnberg - Bayreuth | Führerstandsmitfahrt Br 612 | Trainspotter_bayreuth
https://www.youtube.com/watch?v=1z2fjAfQfSk
-
ich hoffe kein Containerschiff wie bei der TSC Version
werde die Strecke aber auf jedenfall kaufen
-
ist in arbeit kommt vllt dieses we raus
Thema[Team EZY] Sammelthread für alle Projekte (Übersicht im ersten Beitrag)Stand 21.12.2024:
Aufgrund verschiedenster Gründe lege ich meine Arbeit für den TS nieder und breche alle meine bzw. unsere Projekte ab.
Für alle abgeschlossenen Projekte wird es keinen Support mehr geben.
Der YouTube-Kanal ist eh seit langem nicht mehr bespielt wurden und wird es auch in Zukunft nicht mehr.
Über die Email-Adresse werden keine Anfragen mehr beantwortet.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Strecken
… -
[EZY_2000Hz] Kerbestrecke 1994 V1.0
bei der strecke könnte man die wagen einsetzen
Wilbur Graphics
https://www.wilburgraphics.com/WG5_TS20xx_downloads.html -
Führerstandsmitfahrt Verbindungsbahn Wien Westbahnhof-Meidling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bahnstrecke Wien Penzing–Wien Meidling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bahnstrecke Wien Penzing–Wien Meidling – Wikipediade.wikipedia.org -
Wien Westbahnhof - St. Pölten (extension) - RSSLOAustrian route created from Wien Westbahnhof - St. Pölten, which has a total length of about 140 km. - Extension pack of the Wien Hbf- St. Pölten route. The…www.rsslo.com -
GoAhead Bayern GmbH - 2462 107-0 SIEMENS DESIRO-HC - Ausfahrt in München Hbf - RB 87 Augsburg Hbf
-
Führerstandsmitfahrt Wien West - St. Valentin [1/3] - Cab Ride
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aumühle Bahnhofsgebäude vom Bahnsteig aus
Bahnhof Aumühle – Wikipediade.wikipedia.org
Bahnhof Aumühle – Wikipediade.wikipedia.orgGleis 3a. Links der ehemalige Fernbahnsteig (1989)
Bahnhof Aumühle – Wikipediade.wikipedia.orgFührerstandsmitfahrt - S-Bahn Hamburg - S21 Elbgaustraße nach Aumühle
https://www.youtube.com/watch?v=YDkG8s_zGaI&t=30s
-
Ich zitiere die Readme
The route includes the lines Hamburg hbf/Hamburg Altona to Neumünster, Kiel, Itzehoe, Flensburg and Padborg.
Hamburg hbf/Hamburg Altona to Hagenow Land, Schwerin, Ludwigslust and Wittenberge. It is also possible to take the S-Bahn from Pinneberg to Hamburg hbf/Hamburg Altona, or from Aumühle to Hamburg hbf/Hamburg Altona, as well as the Godsringbahn from Hamburg Veddel rbf to Eidelstedt.
-
Bern - Mailand: Mit dem Zug über den Lötschberg
Bern - Mailand: Mit dem Zug über den LötschbergDer Berg hat es den Arbeitern nicht leicht gemacht – Kehrtunnel, Viadukte und Trassen die über schwindelerregenden Abgründen in den Fels gehauen wurden. Die ...www.youtube.comLötschberg-Bergstrecke
https://de.wikipedia.org/wiki/…ecke#Streckenbeschreibung
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn – Wikipediade.wikipedia.orgLötschbergbahn von Brig nach Bern, EGGER FILM, BLS, Züge
Lötschbergbahn von Brig nach Bern, EGGER FILM, BLS, ZügeBegleitet uns von Brig bis nach Bern an Bord des Lötschberger Triebzuges über die Lötschbergstrecke inklusive einem Abstecher an die beiden Portale des Basis...www.youtube.com -
-
Szenario Testmodus
Szenario Testmodus
-
freue mich auf die strecke werde sie mir auf jedenfall kaufen
danke für die gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg
-
ich konnte die datei entpacken
sie kommt aus dem assets ordner Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
und bei mir ist sie auch drin
hab die fehlende datei gefunden
edit:
Downloads - Hamburg - Bremen - Routebestanden
darunter nachschauen und alle assets downloaden
-
nein im assets/vr_addon1