Beiträge von Taurus1016.2
-
-
Von der Simrail Facebook Seite
Wir haben euch vor einiger Zeit über eine neue Strecke informiert, die in Zgorzelec an der polnisch-deutschen Grenze beginnt und über Goerlitz nach Dresden führt. 🛤️
Die Arbeiten an diesem DLC sind keineswegs aufgegeben, und heute möchten wir die ersten Ergebnisse der Arbeiten an dem Fahrzeug, das ihn bedienen wird, mit Ihnen teilen – dem Siemens Desiro. 🥳🤩
In Polen ist dieser Zug vor allem für seinen Kulturzug Wrocław-Berlin bekannt. 🚄
-
Das ist richtig blöd. Bei meinem letzten Besuch ging es noch . Scheinbar wurde da was geändert. Hoffentlich kommen die wieder.
-
Hast du dich angemwl dort. Dann erscheint der Download Button.
-
The repaint pack is offline on the rwa forum. I just checked.
-
Bin mir ziemlich sicher ,dass es noch keins gibt. Zumindest nirgends gesehen.
-
Sehr schönes Repaint, gestern gleich mal Test gefahren.
-
Ich wünsche euch einen schönen und guten Rutsch vorallem ins neue Jahr
-
Dankeschön einfach für das schöne Fahrzeug.. einfach top. Es bedarf keine weiteren Worte, bei der guten Qualität.
-
Aldo sind die Strecken wieder verfügbar. Top danke dir.
-
Hier unter dem Link wegen die 2 Bulgarischen Strecken Angeboten. Weiß jemand ob das auch klappt?
-
Kann gelöscht werden
-
Nicht böse gemeint aber kleine Kritik. Vielleicht sollten GBE sich mal grafisch an die neuen Standards anpassen. Sonst finde ich das Angebot von GBE nicht schlecht.
-
Gerade auf Facebook gesehen
-
Das stimmt. Bin gespannt was da noch so kommt. Sieht bisher top aus.
-
Gerade auf Facebook veröffentlicht
-
Das ist aber nur die Lok , er meint das Pack wo der StW fahrbar war. Den gibt's nicht mehr
-
Wie wäre es mal mit einem Bild oder einer genauen Beschreibung? So ist es nur Rum Rätseln und es hilft keinem.
-
Ein fettes Danke und ihr macht eine echt guten Job.
-
Mein neu angelegtr Account ist paar Tage alt. Wurde auch innerhalb von 2 Tagen freigeschaltet. Hab komplett neue E-Mail Adresse genommen und es ging. Muss aber nicht bei jedem funktionieren, wer weiß was da abgeht.