Mal was lustiges
Beiträge von Taurus1016.2
-
-
Hallo zusammen! 🙂 Wie Sie wahrscheinlich bereits gesehen haben, gab es gestern den ersten Vorschau-Stream auf Polnisch vom Streamer „Mój Dzień w KaDe“. Aber es wird nicht das letzte Mal sein. Hier ist der Zeitplan für die nächsten Vorschau-Streams in den anderen Sprachen: https://forum.simrail.eu/topic…-for-the-13122024-update/
-
Es geht direkt um den Twindexx vario und IC2. Nicht um die einzelne 146.5 Lok.
-
Also bei mir ist er auch nicht da. Hoffentlich kommt er zurück.
-
Kann gelöscht werden
-
-
-
Konte gerade zum Glück Screenshot machen.
-
Klingt sehr interessant
-
Ohne die geht's nicht.
-
Es wird immer Spannender.
-
überfordert den kleinen doch nicht. Er ist vielleicht ein sehr beschäftigter Geschäftsmann.
Spaß bei Seite.
Es gibt bei Chrome zum Beispiel passwort manager.
-
Jetzt habt ihr ihn verjagt. Bei mir ist such alles da, egal von wann.
-
Wie ich den Pesa Link wiederbekomme ohne was zu zahlen
Das musst du mir erklären wie das funktioniert? Da mache ich ja was falsch die ganze zeit.
-
Klang aber stark danach. Wie meinst du es dann?
-
Was sollen wir da jetzt machen? Bestellnummer: hier bitte einfügen.
Woher sollen wir, jetzt die bestell nummer wissen von dir? Denkst du wirklich wir geben einfach die weiter? Hillllllfe wo bin ich hier gelandet!?
-
Hauptstadtbahner stimmt.
ICE Fan hier die Strecke.
Train Simulator: Glasgow to Dunblane and Alloa Route Add-On bei SteamExperience the charm of Scotland and scenic diverse landscapes as you explore Glasgow to Dunblane and Alloa for Train Simulator from Thomson Interactive.store.steampowered.com -
Kurze Frage: Lädst du alles runter ohne zu gucken was benötigt wird?
Read me lesen ist harte Arbeit scheinbar.
-
müsste das hier sein
Zvuky pro nákladní vozyPo dlouhé odmlce vám přináším zvuky pro nákladní vozy od Pikka, Kanka a Kebarka.rw.jachyhm.cz -
Er möchte andere , für sich suchen lassen. Becherglas
ICE Fan wie wäre es mal mit Danke sagen?