Habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg.
Beiträge von Pimf30
-
-
Und wenn ihr einfach nicht auf spielen drückt? Also einfach das Spiel stattdessen schließen.
Hat bei mir nicht geholfen
-
Bei mir lässt sich dann gar nichts mehr starten auf der Strecke
-
Damit hatte ich auch eigentlich noch nicht das Problem. Das Problem tritt erst danach auf. Nachdem er alles gespeichert hat und ich dann auf spielen drücke. Wird der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ab.
Aktuell ist es so, wenn ich irgendein Signal anfasse und nach dem Speichern auf spielen klicke sofort der Bildschirm schwarz wird
-
Ich arbeite mit diesen Signalen: Kombinationssignale (KS) Bauart Siemens
-
Moin,
vor kurzem habe ich angefangen, Signale auf einer Strecke auszutauschen. Doch sobald ich an bestimmten Orten Signale tauschen möchte, bekomme ich nachdem Speichern immer einen Blackscreen und die Strecke ist nicht mehr fahrbar.
Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen.
-
Hallo, Ich habe mir vor kurzem das DLC Tharandter Rampe für Tsw 2 auf Epic gekauft. Ich kann es auch ohne Probleme starten und Szenarien spielen. Aber wenn ich den Fahrplanmodus starte komme ich kurz in den Ladebildschirm und bekomme dann diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Auf anderen Strecken, wie z.B. Riesa-Dresden kann ich ohne Probleme den Fahrpanmodus spielen. Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem weiter helfen kann.