Frank1406 du bekommst hier keine Sonderbehandlung von den Leuten mit den blauen Namen, nur weil du meinst die Sittenpolizei spielen zu müssen
Beiträge von Durchgangszug
-
-
Und ja, Rentner haben kein geld, warum sit das ein Problem? Denen gönne ich das in ihrer Rente völlig, das die mal raus kommen können.
In der HVZ mit Wanderstöcken und mehr Gepäck als die durchschnittliche, dreiköpfige Familie. Hab ich volles Verständnis für
Was das denn für eine verachtende Haltung, wenn man hier "Hartz IV" Empfänger hier jetzt als die "Schmarotzer hinstellt? Sorry, bei 500.000 freien Stellen, und über 3.000.000 Arbeitslosen kann ich ehrlich nicht erkennen, wo hier das Problem bei den Arbeit suchenden liegt?!
Und anstatt sich um Arbeit zu kümmern, fährt man dann eben für 9€ in den 50km entfernten Aldi um Dosenbier zu holen.
-
Tilmann ein Großteil der neuen Fahrgäste sind Rentner, Arbeitslose, Geizhälse und oder Katastrophentouristen. Den normalen Pendler nerven die aktuellen Zustände einfach nur und haben den ein oder anderen wieder zum Auto fahren bewegt.
-
Endlich, da hab üsch lange drauf gewartet
-
Da kommt Bundesbahn-Feeling auf!
-
Die neue deutsche Strecke muss ja der Hammer werden, wenn seit gut zwei Monaten der Name nicht preisgegeben wird.
Hoffentlich mal wieder was in NRW
-
HoR wird so gut wie fertig sein, weswegen es ganz sicher in Zukunft noch erscheinen wird.
Aktuell kann man es jedoch nicht auf den (westeuropäischen) Markt bringen, weil sonst die Dauerempörten Amok laufen.
-
Che bel lavoro! Spero che continuerai a deliziarci con il tuo lavoro in futuro.
Un saluto dalla Sicilia
-
Passionlevier man muss Kritik auch nicht ständig als Gemecker abstempeln. Ist aber wohl für Leute wie dich einfacher, als sich einer Diskussion zu stellen.
-
Ich hätte da was sehr gehaltvolles zum Thema beizutragen, aber da bekomme ich nur wieder eine Verwarnung 🤙🏼
Von daher einfach mal die gesamte Lok neu installieren
-
Die Frage ist nur:
" Kann man bei den genannten Dampflokomotiven durch unsachgemässe Anwendung des "regulator" ein Durchrutschen/Schleudern erzeugen bzw. bei unsachgemässer Anwendung der Bremsen ein Rutschen?"
-
Wenn kommende Upgrades vom Ersteller nicht gewünscht sind und die Strecke eben im aktuellen Zustand bleibt, bleibt die Strecke auch ganz weit entfernt von meiner Festplatte.
-
noch von PadLabs
Weil die ja seit Fr-Ba so viel für den TS noch veröffentlicht haben.
-
Es geht mehr in die Richtung Bruuuuuuuumm als Brooooooommm
-
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, jedoch wirkt der Wagen auf den Bildern etwas sehr klobig im Gegensatz zum Vorbild.
-
Das Leute selbst auf sowas pfeiffen und trotzdem mit einer E-Lok dort reinfahren, kann man HIER gut sehen (1.Bild unten). Wäre super, wenn das evtl gefixt wird.
Halte dir doch einfach mal vor Augen, dass es immer noch ein Spiel für den Computer ist, nicht mehr nicht weniger. Wenn du tatsächlich wert auf realitätsgetreue Betriebsabläufe legst, brauchst du den TS erst garnicht zu starten.
-
Uuuuuuuund gleich wird wieder eine Preisdiskussion eingeläutet
-
Wenn keine Geo-Datein da sind, vielleicht mal die FrankfurtKoblenz.ap entpacken
-
261 = v-Konstant-Regelung
265 = Tempomat
-