Beiträge von DerNiklaaaas

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Mensch da wird ja mein Weihnachtstag noch besser wenn ich schon das Gefährt vor meiner Haustür sehe.

Ja, nh. Einfach geil. Jetzt stell dir mal vor noch die Strecke von Mainz bis Saabrücken oder den RB 33 Teil bis Idar-Oberstein, das wäre himlich.

Ich wünsche euch mit diesem Bild schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Wunderschönes Model, freue mich schon auf den Zug. Kann nicht genug Lob dafür aussprechen.

Besinnliche Weihnachtsfeiertage ebenso :)

Gestern Abend bin ich Zufälligerweise auf dieses Projekt gestoßen und muss echt sagen Wow. Es sieht alles schon sehr sehr gut aus, außerdem finde ich die Funktionen die du Implementieren möchtest oder bereits schon Implementiert hast sehr gut und wichtig. Aktuell bin ich sehr viel mit der Br 648 unterwegs als Vlexx auf Frankfurt-Koblenz unterwegs (Heimat und so) und wünsche mir die ganze Zeit schon ein etwas Realistischeren Zeitgenossen. Ich freue mich sehr wenn dieses Projekt fertig ist und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung des Projektes. Lass dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst.

Liebe Grüße

Im Vorstellungsstream wurde bereits gesagt dass die Strecke sich über die Jahrzehnte so gut wie garnicht verändert hat und man auch guten Gewissens mit modernen Fahrzeugen dort langfahren kann. Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwann ein "New Journeys Expansion blabla Pack" gibt, mit einem aktuellen Fahrplan und ein oder zwei moderne Fahrzeuge dazu.

Das wäre echt Nice

Ok, stimmt auch wieder mit den jahrelang neuen Strecken und das 2009 noch nicht soo lange her ist.

Weswegen ich schade finde, das Mainz - Koblenz nicht etwas "neuer" angesiedelt ist liegt einfach nur daran das ich im Raum Mainz wohne und mich sehr für die Neuen Sachen Interessiere. Bin halt nicht so ein Riesen-Fan von alten Sachen, aber auch das ist natürlich Geschmackssache :D

Liebe Grüße

Ich finde es Schade, das letzte Zeit nur Strecken kommen die etwas älter Angesiedelt sind. (Bremen - Oldeburg, Niddertalbahn
    Hätte mir gerne die Strecke in etwas "Neuer" gewünscht, bzw vom Rollmaterial neuer.

Genauso wie im TS, würde ich den Flirt 3 cool finden.
    BR 622 im Vlexx Repaint/ Allgemein ein Lint wäre auch Cool.
    Desiro ML als Mittelrheinbahn wäre der Perfekte Triebwagen um den Regionalverkehr abzudecken.

Natürlich ist es nur meine Meinung, leider gibt es von den 3en noch keinen im TSW. Dann hätte man die ja in eigenen Scenarien einsetzen können.

Schade auch, das die Strecke nicht nach Frankfurt HBF wie im TS führt.
    So hätte man auch die S8 der S-Bahn Rhein-Main abdecken können.

Mal sehen was uns um Frankfurt HBF in Zukunft noch erwartet

Hi,

Ich erstelle gerade ein paar Scenarios für den TS Classic. Ich würde die Scenarios mit Ansagen aus dem Vlexx bestücken.

Ich bräuchte die Ansagen für die Linie RE17 zwischen Koblenz und Bingen(Rhein) HBF

Wenn es diese nicht geben sollte, ist es euch lieber ohne Ansagen oder Ansagen aus einem Text-to-Speach Generator (also Computerstimme)?

Mit freundlichen Grüßen:)

Sehr Kompliziert xD Bis jetzt noch nicht hinbekommen xD

Neueste Version des Repaint installieren, dann funktioniert es. Das Repaint wurde an die neue Version des Sound und Scriptupdate angepasst. Hab ich sogar schon ein Szenario für gebaut und dafür brauchte man die neueste Version des Repaint, das alles funktioniert.

Nein, geht nicht. Habe alles so gemacht wie in den ReadMe´s erklärt. Leider ist der Bug, das ich den Schlüssel nicht einstecken kann immernoch da. Na was solls, BR-218 meinte ja auch das es ein bekannter Bug ist. Trotzdem Danke euch:thumbup:

Hallo, und zwar hab ich mir schon vor mehreren Monaten den Cityjet von Rsslo gekauft. Ich wollte ihn als Mittelrheinbahn mit dem Mittelrheinbahn Repaint benutzen. Leider habe ich Festgestellt das der Zug nach Installation des Repaint und des Scriptupdates nicht mehr funktioniert. Es fängt damit an das ich schon den Schlüssel gar nicht mehr reinstecken kann. Beim RXX Repaint und bei anderen leider das selbe Problem, kann ihn nur in der Orginalen Version fahren.

Kann mir jemand helfen? Hab im Internet nicht viel drüber gefunden. Mfg