Beiträge von Anatolithepumpkin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem eine Strecke auf 3D-Schienen umgerüstet, das hat auch ohne Probleme funktioniert und alles tut wie es soll. Leider sind die neuen 3D-Schienen etwas flacher als die alten und ragen dementsprechend

teilweise etwas in den Boden hinein. Jetzt dachte ich mir, gar kein Problem, es gibt in den Route Building Tools des TS-Tools eine Funktion genau dafür: "Raise or Lower Tracks". Die läuft auch ganz normal durch, keine

Fehlermeldungen. Beim Laden der Strecke gibt es daraufhin allerdings ein CTD, LogMate sagt "Missing Trackrule". Offensichtlich zerschießt TS-Tools hier die Tracks.bin.

Kann da jemand weiterhelfen, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, alle Schienen einer Map um ein paar Zentimeter anzuheben?

Moin Leude,

ich hatte alles probiert doch es passiert trotzdem: jedes Mal stürzt der Consist Editor bei 11% bei mir ab (Exception Code: 0xC0000005; Exception Info: OUT OF MEMORY) kann mir da jemand helfen?

Specs:

Ryzen 7 4800h bei 2,90 GHz

RTX 2060 (6GB, Mobil)

16 GB RAM

1 TB + 500 GB SSD

Letzte Zeile aus dem LogMate:

[Content 19:24:58] Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building Content\Routes

Anscheinend gibt es ein Problem mit den Routes aber nach ettlichen Versuchen (Neuinstallation, Löschen von MD.5 Dateien usw.) gab es keine Veränderung und ich hab nichts neues rausbekommen.

Danke im Vorraus!