Grüße vonna Tour nach Gerolstein!
Ein schönes Fahrzeug, der 643
Grüße vonna Tour nach Gerolstein!
Ein schönes Fahrzeug, der 643
Ich war dem Fahrdienst wohl zu langsam... Also ab ran an die Seite...
Den Moment genutzt, ums Wohnzimmer mal abzupassen
Unterwegs gewesen im Köblitzer Bergland.
Ich bin mir sicher, dass des irgendwo schonmal angesprochen wurde, aber um das nochmal aufzugreifen...
Ist es möglich, die Main- Weserbahn (KBS 620) vom MSTS zu Railworks zu konvertieren?
Ich selbst habe keinerlei Ahnung davon, könnte aber mit Originalaufnahmen einiger Bahnhöfe etc. an dieser Strecke dienen...
Grüße
115 509 im Frühjahr 2021 im Bw Treysa.
Mittlerweile befindet sich die Lok im RAW Dessau in der Aufarbeitung und ist nun im Besitz der Train4Train GmbH.
Grüß dich,
fehlerhafter Weise hat der Schalter den du meinst eine falsche Bedeutung/ Übersetzung. In der Realität ist das der Fahrmotorlüfter; grundsätzlich sollte oder steht der Schalter in der Raststellung "Automatisch". Dementsprechend solltest du dir keinen Kopf darum machen, dass dir die Fahrmotoren heiß laufen.
Zwar gibt es Loks, die einen Fahrmotorausfall simulieren (vR 111 EL etc.), aber da muss man den Lüfter so oder so manuell rein knallen.
Hoffe, ich konnte helfen!
Gruß aus Hessen
Die Köblerwaldbahn hält mit der Baureihe 628 Einzug ins Köblitzer Bergland.
Huhu,
wenn du tatsächlich nur einen bestimmten Wert geändert hast, mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist und das ganze rückgängig machen willst, dann wird dir eine Neuinstallation des jeweiligen Fahrzeugs garantiert helfen.
Wenn du jedoch eine für den Ts "lebenswichtige" Datei verändert hast, dann kann ich dir auch hier nur eine Neuinstallation ans Herz legen.
Vielleicht hast du auch nur eine spielinterne Grafikeinstellung geändert, mit einem Bild des Malheurs kannst du uns bestimmt etwas unter die Arme greifen.
In diesem Sinne:
Gruß aus Hessen!
Tag zusammen,
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Raildox Repaints für den Ts.
Ich habe zwar was im Internet gefunden, jedoch keinen Link zu zum downloaden. Handelt es sich hierbei um private Dateien oder sind da Downloads offline genommen?
Weiß jemand etwas dazu?
Danke im voraus und Gruß aus Hessen!
Glaube aber nicht das mann so Zwangsbremsungen vermeiden kann
Zwangsbremsungen kann man nur vermeiden, wenn man sich je nach Signalstellung richtig verhält. Um aber erst einmal das Signal zu identifizieren, und zu verstehen, was der Fahrdienst da von einem überhaupt will, muss man sich natürlich auch damit mal auseinandergesetzt haben. Hier hilft nur das lernen. Schließlich gibt es nicht nur 3 Signalbilder. 😉
Desweiteren gibt es auch verschiedene Signaltypen, welche dann auch wieder ihre Unterschiede haben.
Kompliziert ist das bei weitem nicht, man muss sich eben damit auseinandersetzen.
(ich glaube die Geschwindigkeiten nach überfahren sind auch wichtig)
Na sicher! Dafür gibt es ja die PZB. Sei es jetzt die Geschwindigkeit während einer Beeinflussung oder die Geschwindigkeit nach Zwangsbremsung: Die spielt sehr wohl eine Rolle und sollte auch eingehalten werden.
Hoffe, konnte etwas helfen...
Gruß
Der ist richtig gebaut. So ist er von DB Cargo bestellt. Die Umsetzung ist relativ schlecht.
Richtig. Man sehe sich doch einmal das MFA an: Anzeige für die Geschwindigkeit größer wie der der Traktion? Was ist denn da los?
In der Realität habe ich das aber anders in Erinnerung... Kann man das mit einem Mod vielleicht retten? Das beide gleich groß sind?
Neulich in Hosvenn ein paar Wagen für die Anschlussbedienung abgeholt.
Mim Dieselmotor überhaupt kein Problem 😉