mixlivetobi wäre zuu schön, allerdings weiß man bis dato nücht darüber...
Müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen
mixlivetobi wäre zuu schön, allerdings weiß man bis dato nücht darüber...
Müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen
Ich hoffe, dass die Lokomotive mit dem elektrodynamischen Bremsgeräusch ausgestattet wird.
Meinst du das Geräusch der Stromrichter, wenn du die E-Bremse nutzt? Das wird dabei sein, einfach weil es zur Lok dazugehört...
Außerdem gab es auch schon ein Video mit einer (wie ich finde) ausgezeichneten Hörprobe
Falls du es noch nicht kennst:
Hier im Forum wird dir wahrscheinlich niemand helfen können, wie erwähnt am besten mal den Support drauf anhauen da es offensichtlich wohl ein Problem mit der Kompatibilität zwischen DLC und PS5 ist.
Hab jetzt leider keine Fotos parat, aber tatsächlich war auf dem RE11 Ersatzverkehr neulich ein Taurus von MRCE anzutreffen, 182 514 wars und 182 505 soll wohl ebenso angemietet sein.
Kassel liegt knappe 45 Minuten von mir entfernt, die Tage fahr ich auf jeden Fall mal da hoch und sehe mir den Betrieb mal an
einen guten Dosto-Steuerwagen gibt es nicht, da gibts nur den von DTG.
Naja, der "alte" 761/762er Stwg. von vR gibts da noch, eben ein älteres Modell aber fahren kann man dennoch damit
Anbei der Link:
Was mich nur ein wenig stört an den Vectrons ist auf der linken Führerstands Seite die hohen Aufbauten.
Naja, dafür kann Dominik ja nichts... finde aber dennoch toll, dass das umgesetzt wurde! Hat man bei dem Vectron von RSSLO nur in der 1293er Variante, welche eher... naja... Unschön ausgestaltet wurde.
Anschlussbedienung in St. Rudolf - Holz holen.
Weiß wer im übrigen, ob die Drehgestelle der 218 mit Schienenräumer eine spezielle Bezeichnung haben?
ber10lin ergänzend möchte ich noch eine Raffinerie und einige, "unbekannte" Firmen und Anschlüsse (bspw. Walzer bei Schleusfeld) anfügen
Tjaha, sämtliche in meinem Bekanntenkreis staunten nicht schlecht...
Mit dynamischer Beleuchtung funktioniert alled ohne Probleme, nur macht das mein System nicht mit. Daher spiele ich ohne, stört mich ja auch nicht.
Aber wenn es bei meinem Kollegen doch auch ohne geht, dann sollte das ja theoretisch auch bei mir so funzen?
Nicht, das ich hier was infrage stelle, aber wie du sagtest: merkwürdig isses. Definitiv.
Servus in die Runde!
Nach so einiger Zeit bin, nein wollte ich mit der 146.2 vom Niclas Lindner fahren, davon sah ich jedoch ab, da die Texturen der Lok und der Dostos farblos und beinahe durchsichtig sind.
Hat wer von euch auch das Problem?
Ich habe mir das Metronom Repaintpack von Elena hier aus dem Forum installiert, in der Hoffung, dass immerhin diese Variante funktioniert - leider vergebens. Neuinstallation der Lok zwecklos.
Ich spiele ohne Schatten (dynamische Beleuchtung), ein Kollege ebenso, bei ihm funktioniert jedoch alled einwandfrei. Somit schließe ich meine Grafikeinstellungen aus.
Kann mir da wer helfen?
Hat wer noch das Malheur?
Große, rote Werkseisenbahn
Sowas wie nen Rußpartikelfilter kennt man hier nicht
Den Stahlzug nach Altenburg außerplanmäßig mit einer 141 gezogen 😉
Ma widda am Rad gedreht
Die Die-Lei GmbH aus Kassel soll wohl ein sehr gutes EVU sein, einfach dort mal nachfragen.
Die gibt's da doch gar nimma
Da stehen nur noch ein paar Fahrzeuge auf der Kippe, hinne beim Hauptbahnhof, der Abzweich hinterm Rbf...
Rocco2306 Muss das EVU direkt aus Kassel stammen? Spontan fallen mir noch Unternehmen wie die Kurhessenbahn, die Hessische Landesbahn, Cantus, und die HLG Bebra ein.
In Südhessen gibt es da auch noch die VIAS.
Allerdings hat nicht jeder Betrieb seinen Standort in Kassel, sondern eher in Hessen verteilt.
Bei Rückfragen gerne mal per PN melden.
Kal000px Will the Vectron also support EBuLa-timetables made in the vR-format like in the 186?
Ich möchte mal ganz schamlos anmerken, dass eine Seite vorher ein recht aktuelles Video in den Thread gepackt wurde.
Sollte die Frage beantworten
Mal was anderes wie PZB 90/ LZB CIR ELKE:
Gruß an K-Trains und besten Dank fürs implementieren des ETCS!
Rasch mal den InterCity nach Altenburg bereitgestellt, ein Glück, dass die 120er noch immer im TS unter uns weilen...