Hallo zusammen,
ich habe, seitdem ich meinen TS neu aufgesetzt habe, nur auf der Preßnitztalbahn das Problem, dass ich nur die Aufgaben (Szenarien) von Niclas Lindner (dem Entwickler der IV K) sehen kann.
Alle anderen Aufgaben die ich bereits mehrmals neu installiert habe, werden mir in der Auswahl (egal in welchem Tab) nicht angezeigt. Ich sehe sie nur in der Auswahl des Szenario-Editors.
Cache Datein habe ich bereits gelöscht und auch die TS-Funktion zum Cache leeren nach jeder Installation verwendet. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Wo ich hier schon etwas in den Thread schreibe, möchte ich zudem die Chance nutzen und Holzlaenders Arbeit in den höchsten Tönen loben. Deine Projekte sind wirklich ganz, ganz große Klasse! 
Beste Grüße!
Edit:
Ich habe es endlich gelöst!
Für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hat:
Lösung 1: Die Sprache des Train Simulator Classic auf Deutsch stellen.
Lösung 2: In der "ScenarioProperties.xml", die Texte zu anderen Übersetzungen/Sprachen hinzufügen.
Der Fehler der Szenarien besteht darin, dass man die Szenarien nur in einem TS mit deutscher Sprache verwenden kann, da jeder Text in der "ScenarioProperties.xml" nur der deutschen Sprache zugeordnet ist. Aus diesem Grund wurde in meinem englisch sprachigem TS kein Szenario angezeigt. Dies sollte man im Idealfall vielleicht besser ändern.
Dies trifft nicht nur auf die mitgelieferten Szenarien zu, sondern zum Beispiel auch auf die Szenarien von PTW.