Also das fällt einem ja sogar schon auf dem ersten blick auf was da alles falsch dran ist
Beiträge von Johannes11444
-
-
Kann man nicht einfach die Kritik von zb. TheFlashmaster akzeptiert werden, was ist denn so schwer daran? Da merkt man mal das man hier nichts sagen darf ohne das rum geheult wird...
-
ein fahrbarer 485 - nix passt besser auf die genannten Linien als ein 485
Ich hoffe auch xD Ich würde mich freuen
-
Mit dem Eigenbau Szenario auf der Bad Altburger S-Bahn Strecke unterwegs.
Der 425 schlägt sich auf der Strecke gut durch
-
Genau
-
Ich hoffe das ist mit TTB abgeklärt. Ich glaube nicht, dass denen das ohne weiteres schmeckt..
Tatsächlich werden keine Dateien von TTB mitgeliefert.
Das alles ist mit einer einfachen Readme ein Selbsteinbau. bedeutet dass kein Grund zur Panik mache ist.
Was der Mensch da im Video zeigt ist eine Private Version die von seinen "Freunden" umgebaut wurde. Das weiße IBIS sowie Sounds und der ZZA.. und und und... werden nicht mitgeliefert, nur Eigenbauobjekte von euer_fahrer.
Lg
-
Baubedingt kurz mit der 481.5
-
Alles via Steam
Dann Abwarten bis Train Simulator bei dir ein Update macht.
-
Immer weiter und weiter
Die neue 114 direkt mal ausgeführt und eine Stunde lang über das Bad Altburger Streckennetz gejagt!
Paar DR-Dostos durften natürlich nicht fehlen, und ab dafür!
Die Lady, bzw. 114 ist soweit echt top gelungen.
-
DennyW Na das ist ja super. Danke für die Antwort!
-
Moin, wollte mal nett nachfragen ob das BR143 Repaintpack ( [RDF_RS] BR143 Repaintpack V1 [ZZA Update 11.01.2024] ) mit dem Update kompatibel ist? Also ob das Repaintpack danach noch geht auf gut deutsch gesagt.
-
Weil ich nochmal Lust hatte, unterwegs im Bad Altburger Streckennetz von Dijon-Senf
Szenario: "Lt 89185 nach Bad Altburg" ~ Matthias0710
-
Unterwegs im Bad Altburger Streckennetz mit dem neu erschienen Szenario, Ersatzverkehr im Altburger Land von: Matthias0710
Gelungen isses ja!
Paar Bilder durften natürlich nicht fehlen.
-
Mit 484 085 A-D und 483 001 A-B mal kurz die S85 unsicher gemacht!
-
Mit dem 483 019 die Ringbahn bzw. S85 unsicher gemacht! Cola-Santa auf 185 204 und 207 hat sich auch kurz gezeigt
-
-
Wäre eine schöne Repaintvorlage, wenn man die ganzen Motive hätte.
Naja, und wenn´s ein richtiges Model gäbe..
-
Welche Version und so weiter, das grenzt schon an Spam...
Bisschen unangenehm ist das ja schon zu lesen, und nerven tuts genauso...
Einfach warten.
-
-
Danke, erstmal eins fertig machen.