Bei mir ist es ganz klar der SBB Giruno bzw. Stadler Smile (früher EC250), der noch fehlt, der würde ganz gut zur Gotthardbahn von RivetGames passen.
Sieht sowieso danach aus dass dort der Gotthardbasistunnel relativ einfach als Update eingebaut werden kann, die Portale sind nähmlich schon vorhanden. wäre noch schön wenn dieser noch dazukommt so kann man sich den Weg aussuchen (gemütlich über den Pass oder mt 200km/h durch den Berg rasen).
Beiträge von johannes
-
-
Das mit der Geschwindigkeit hatte ich auch dass sie nicht angezeigt wurde. Jedoch nach einer gewissen Zeit stand dann die Geschwindigkeit auf dem Tacho . Ja das mit der kürzeren Version die glaube ich knapp nur 77 Meter ist auch machen würden wäre toll. In der HVZ verkehren sie so auch 3 Teilig. 1 Traverso und zwei Flirt 3 in der kurzen Variante. Anstatt zwei Traverso. Von der Länge her kommen ja die 3 Teilige Kompositon etwa auf die gleiche Länge wie 2 Traverso. Ein bisschen Kürzer ist sie etwa 10 meter + -.
https://www.sob.ch/dienstleist…rtriebzug-flirt-3/flirt-3 .
Wegen deiner sonstige Kritik kannst ja mal Simtrain deine verbesserungswünsche schreiben.
Esit: Hab noch ein Foto hinzugefügt wie es ausieht wenn 3 SOB Züge fahren.
-
Hier sind noch zwei Erklärungen sonst für Etcs Lv1 Supervison.
-
Ja lohnt sich
-
aber dan sollte es von alleine auf 0 bremsen also automatisch die automatische bremse aktivieren jedoch macht es dies nicht
-
Weiss eigentlich jemand wie sie das mit dem Ipad/Lea gemacht haben. Und dem Buchfahrplan.
-
Simtrain hat ein neuen Zug veröffentlicht der SOB Traverso. Tür Sound und Anfahrt Sound 1zu1.Bremse naja fast realistisch verstehe nicht warum man nur bis 5 kmh elektrisch bremsen kann. Sonst sehr detailiert und gelungen.Auch mit Etcs
-
Jasper_Rivet die 4 Tafel 400 Meter die ist falsch ihr müsstet 1.5 also 150 Meter oder 1 100 Meter hintun. Was ich auch noch gemerkt habe ist dass ich die Parkstellung drin hatte aber trotzdem herumfahren konnte .
-
Das mit den Signalen ist im Fernverkehrt so in der Schweiz das es eigentlich wenn der Zug irgendwo eine Halte zeit von 3 min Hat zb das Signal zu ist oder manchmal geht das Signal erst kurz auf bevor der Zug am Bahnhof anhaltet.ob das im Regionalverkehr so ist weiss ich nicht.
Jasper_Rivet So etwas wäre auch mal Geil für den TSW " evtl gerade für diese Strecke das Lea mit ADL
-
Hallo Jasper_Rivet wahrscheinlich wisst ihr es schon aber ich habe noch eine Anmerkung für die Strecke in Sursee benützt die S 1 nur einen kleinen Teil des Perrons. In Doppeltraktion ist die Hintere Einheit sogar recht knapp auf dem Perron das Liegt daran dass das Halt Signal Anfangs der Überdachung ist +da die S29 vor der S 1 auf dem gleichen Perron anhaltet.
-
Kann ich auch nur zustimmen! Es sind Entwickler die teils nie auf den Fahrzeug wahren. Mann kann nicht einfach so zum Fahrzeug gehen, und Fotos vom Führerstand machen oder mal selbst fahren, um zu wissen wie die Physik des Zuges ist. Ich hebe mein Hut an jeden einzelnen da draußen der überhaut noch was für den TS machts
Sowie ich gelesen habe wurde zb die Re460 von trainworx zusammen mit einem SBB Lok Führer realisieret um es möglichst realistisch zu machen. https://www.lokifahrer.ch/