AMD CPU (ryzen 5 3600) und AMD GPU (rx 6600) und habe keine Probleme. Scheint also kein Hardwareproblem sein. Nutze bei mir Vulkan. Könnte mal testen, wie es sich bei mir ohne verhält.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Die Mod scheint für 1.49 gemacht zu sein. Vielleicht liegt es auch daran.
-
Hallo,
es gibt ja die Möglichkeit, mithilfe von TS-Tools Provider zu entfernen. Geht das auch anders herum? Zum beispiel mit hilfe von TS-Tools? Oder kann man das auch einfach stumpf in die Dateien eintragen? Wenn ja, wo müsste ich das eintragen?
Falls das nicht hier hingehört, bitte passend verschieben. Danke! -
Trotzdem müsstest du das DLC immer noch zurückgeben können, wenn du das nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
-
Ich habe bei Instagram unterm Roadmap Artikel gelesen, dass wohl HMA nicht auf TOD4 geupdatet wird und TSG jetzt wohl andere Pläne damit hat.
Edit: Es wurde im Roadmap Beitrag schon was dazu gesagt. Habe es nur zu spät gesehen. -
Die hat 8GB. Sollte fürn TS also eigentlich reichen. Solange damit kein 4k oder so gespielt wird.
floppawhoppa wo ist der Monitor angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte und welche CPU hast du? -
Vielleicht für die S-Bahn gleise?
-
An den Vorsignalen die 1000 Meter vor den Hauptsignal stehen.
-
Signalansage vom Führendem Tf. Also im reallife. Im TSW musst du dann halt in der Außenkamera spielen oder so.
In Österreich hat man beim gekuppelten Schieben keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wie willst du dann bei 100km/h das Signal noch erkennen? -
Wahrscheinlich wird das, trotz der eingeschalteten Zugsicherung, einfach vom Script ignoriert, sobald man über so ein Signal fährt.
Ach und: beim gekuppelten Nachschieben wird die PZB ausgeschaltet. Also dürftest du sowieso keine Zwangsbremsung bekommen. -
Hattest du die PZB an oder aus?
-
Es gibt im Wiki ein Tutorial dazu
Tausch von Gleisen per RWTools -
Ist der Nachfolger des ICE2 nicht eher der ICE4 7-teiler?
-
Ich hatte diese Umrisse bereits in Verbindung mit Vulcan. Vielleicht nutzt er das ja auch.
-
Glaube ich nicht. Zumindest wurde davon nichts geschrieben. Was aber toll währe, das sowas endlich mal implementiert wird.
-
Ich bin ja mal auf die Umsetzung der Expert 101 gespannt. Schön das auch so exoten der 101 mit MFD gebaut werden. Auch wenn es davon nur ne Handvoll Loks gab. Wenn man das so ließt, hat das definitiv Potenzial zu besten Lok im TSW zu werden.
Ach und einen angepassten Kako mit Dieseltisch wird es auch für die 218 geben. -
Jo, die gab es. Die hatten dann eine weiße Blechtafel, mit schwarzen Rand und und einem schwarzen Ring.
Aber ist Neuwerda Ost überhaupt ein Bahnhof oder nur ein Haltepunkt? Wenn ein Haltepunkt und die sind ja bekanntlich auf freier Strecke, ist das anfahren gegen ein Haltzeigendes Signal ja kein Regelverstoß.
Also bräuchte es in der Theorie keinen Wiederholer. Natürlich hinfällig, wenn das ein Bahnhof ist. Aber das weiß ich nicht. -
Soeben wurde das Release Datum für die Semmeringbahn angekündigt. Sie kommt am am 18. April.
Vorbestellungen sind ab Donnerstag den 11.April mit einem Discount von 10% möglich.
https://forums.dovetailgames.c…ngbahn-coming-soon.80314/ -
Ich halte die SFS Berlin-Wolfsburg
Selbst das sind immer noch 180km. Das halte ich für äußerst unrealistisch. Gerade auch wegen Berlin.
Eine Strecke in so einer Länge würde dann eher entstehen, wenn das überwiegend durch Tunneln geht. Wie das zum Beispiel mit Kassel-Würzburg geschehen ist.
-
Ic-Steuerwagen und 218? Nee. Glaub ich nicht. Es gab nur etwa 50 Loks, die überhaupt von IC-Steuerwagen ferngesteuert werden können. Ich denke, dass der nur für die 101 und vielleicht irgendwann mal für eine Baureihe 120.