Laut der Nivdia seite ist der aktuelle von Mitte 2019.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Paket 205 und weiteres sind veröffentlicht und wird bald bei Steam zur verfügung stehen
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=15443&start=20 -
Besitzt du das AP Wetter?
-
Es gab einen deutschen Pendolino. Die Baureihe 610. Fährt aber nicht mehr.
Allayp Du weißt schon, dass es wir hier im SimRail Bereich sind und nicht im TSC bereich? Also ein ganz anderes Spiel. -
Ton hört sich für mich ganz normal an. Was den Türen angeht, kann ich nichts sagen.
Für Szenarios einfach mal in den Aufgaben-Assistent gucken und nach der Baureihe filtern. -
Soweit ich weiß, gibt es für Windows 11 keine 32bit edition. Also ist das auszuschließen.
-
Erinnert mich hier dran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zu faul zu lesen. Hast du einfach mal versucht, Defender und Firewall und so zeug einfach mal auszuschalten?
-
Das ist schön und gut das du kein Freund oder Fan von Putin bist. Aber was hat das hier zu tun? Können wir unsere Politischen Ansichten nicht einfach für uns halten und einfach in frieden über die Eisenbahn und Simulatoren diskutieren?
-
Hast du den Signalfix installiert, der mitgeliefert wird?
-
Das sind einfach nur irgendwelche Bots. Das hat weder was mit Putin noch mit Xi Jinping oder sonstigen zu tun. Einfach melden, ignorieren, löschen und fertig.
-
Logmate findest du im Installationsordner vom TS.
-
Solch eine Szenariokette währe doch eine tolle idee für ronald_cn. Oder was sagst du dazu? Der baut ja immer schon wilde Szenarios.
-
Ich glaube, ice meint das hier:
Mehr fps für den Train Simulator -
AMD CPU (ryzen 5 3600) und AMD GPU (rx 6600) und habe keine Probleme. Scheint also kein Hardwareproblem sein. Nutze bei mir Vulkan. Könnte mal testen, wie es sich bei mir ohne verhält.
-
Die Mod scheint für 1.49 gemacht zu sein. Vielleicht liegt es auch daran.
-
Hallo,
es gibt ja die Möglichkeit, mithilfe von TS-Tools Provider zu entfernen. Geht das auch anders herum? Zum beispiel mit hilfe von TS-Tools? Oder kann man das auch einfach stumpf in die Dateien eintragen? Wenn ja, wo müsste ich das eintragen?
Falls das nicht hier hingehört, bitte passend verschieben. Danke! -
Trotzdem müsstest du das DLC immer noch zurückgeben können, wenn du das nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
-
Ich habe bei Instagram unterm Roadmap Artikel gelesen, dass wohl HMA nicht auf TOD4 geupdatet wird und TSG jetzt wohl andere Pläne damit hat.
Edit: Es wurde im Roadmap Beitrag schon was dazu gesagt. Habe es nur zu spät gesehen. -
Die hat 8GB. Sollte fürn TS also eigentlich reichen. Solange damit kein 4k oder so gespielt wird.
floppawhoppa wo ist der Monitor angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte und welche CPU hast du?