Beiträge von Kirschi82

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, ich antworte jetzt mal zu beiden. Also ich spiele weiterhin auf der PS4.

Ich besitze tsw2 tsw3 nur das 4er hab ich ausgelassen. Bei tsw3 hab ich sämtliche DLC GEKAUFT. TGV, Hamburg-Lübeck. München-Augsburg. Hagen und andere. Das sind die mir auf Anhieb einfallen.

Jetzt hab ich die deluxe Version. Nur meine ganzen Dlc sind nicht vorhanden.

Vielen Dank im voraus wenn jemand einen Rat hat.

Hallo liebe Gemeinde. Ich hab mir den neuen TSW geholt für die PS4. Jetzt meine Frage warum kann ich meine alten Kartenkäufe nicht auf die neue Version mit rüberholen. Oder ist es nicht kompatibel. Bei TSW3 konnte man alle karten/Loks von 2 mit downloaden. Wenn ich wieder alles neu holen muss sind mal schlappe 200 Euro Mehrkosten. Kann mir jemand was darüber berichten?

Frohe Fahrt euch allen noch

habe mir gestern das Paket gekauft plus die G6..

Nach dem Installieren hab ich es ganz normal gestartet hab die Einleitung gemacht und bei dem kameramodus ging es nicht weiter konnte einfach nicht umschalten mit Dreieck. Weswegen weis ich nicht. Hab Dreieck gedrückt und es passierte nix. Hab es dann aus gemacht Neu gestartet. Wieder das gleiche. Hab es nochmal beendet und neu gestartet und dann kam auf einmal ein Bild wo man den Bahnhof komplett schwarz sieht. Wenn man dieses Szenario auswählt. Woran kann das liegen? Ist es ein Bug oder sollte ich es deinstallieren und neu raufziehen?

Hallöchen....hab hier eine Blöde Frage.

Diedp3oppCvh483 Fahrt war bis zum Ende hin Problemlos. Nur die Einfahrt nach HH gestaltet sich problematisch. Ca 400 vor dem Halt muss man an einen Roten Signal halten. Gesagt, getan. Da wartet man über 10 min und kein Wechselsignal erscheint. Was muss man tun um die Quest zu bestehen. PZB lässt sich nicht aktivieren. Und somit kann man dadurch kein Rotes Signal überfahren. Kann mir jemand weiterhelfen mir gehen langsam die ideen aus.?(