oh entschuldige ja ist aus dem TSW🙈
Beiträge von Kirschi82
-
-
Hallo heute morgen ist mir vermehrt aufgefallen das ich in der Punkteübersicht keine Platinmedaille bekomme, aus einen bestimmten Grund. Ich soll keine Sicherheitssysteme verwendet haben! Obwohl ich diese eingeschaltet habe ( SiFa, PZB und LZB) ist da wieder ein Bug vorhanden? Ich bin die Strecke Hamburg- Lübeck gefahren mit BR 112.1 DB.
-
Hallo und guten morgen liebe Gemeinde,
Gute Nachricht und teils auch schlechte Nachrichten. Ja ich konnte einige DLCs rüberholen aber einige auch nicht obwohl ich es genau so gemacht habe, wie bei den es geklappt hat. Sprich erst den tsw4 teil angefangen zu downloaden und dann abzubrechen. Dann tsw5 add on zu suchen. Bei einigen klappt es überhaupt nicht es wird dann immer wenn man den tsw5 add on auswählt lädt er immer den TSW4 teil runter obwohl ich den tsw5 ausgewählt habe. Ach das ist doch zu haare raufen.
Und ich glaube ich muss das komplette Spiel löschen da jetzt dieses Spiel immer abstürzt (CE-34878-0) oder meinen kompletten Speicher sichern und dann diesen löschen.
-
Der DTG JAN hat doch alles oben schon beschrieben und verlinkt...ihr seit aber anscheinend beratungsresistent...

Nein nicht beratungsresistent. Ich habes lediglich noch nicht versucht dies zu probieren. Aber ich sag gerne bescheid ob es daran gelegen hat. Mir war halt nicht klar das es vllt daran liegen könne. Denn bei bei 3 ging alles ohne Probleme. Die DLCs wurden alle mir angezeigt.
Aber wenn man einen Teil auslässt das es dazu führen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Oder das man man halt vorher nur disc Versionen hatte und jetzt eine komplette Downloadversion. Alles verschiedene Komponenten. Aber trotzdem danke für alle die sich die Birne zermürrbt haben.
-
Hallo Jan,
Ich glaub ich weiß woran es evtl liegen kann. Meine vorhandenen Tsw2/3 sind disc editionen und das TSW5 ist eine DownloadVersion.
-
Hallo, ich antworte jetzt mal zu beiden. Also ich spiele weiterhin auf der PS4.
Ich besitze tsw2 tsw3 nur das 4er hab ich ausgelassen. Bei tsw3 hab ich sämtliche DLC GEKAUFT. TGV, Hamburg-Lübeck. München-Augsburg. Hagen und andere. Das sind die mir auf Anhieb einfallen.
Jetzt hab ich die deluxe Version. Nur meine ganzen Dlc sind nicht vorhanden.
Vielen Dank im voraus wenn jemand einen Rat hat.
-
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab mir den neuen TSW geholt für die PS4. Jetzt meine Frage warum kann ich meine alten Kartenkäufe nicht auf die neue Version mit rüberholen. Oder ist es nicht kompatibel. Bei TSW3 konnte man alle karten/Loks von 2 mit downloaden. Wenn ich wieder alles neu holen muss sind mal schlappe 200 Euro Mehrkosten. Kann mir jemand was darüber berichten?
Frohe Fahrt euch allen noch
-
habe mir gestern das Paket gekauft plus die G6..
Nach dem Installieren hab ich es ganz normal gestartet hab die Einleitung gemacht und bei dem kameramodus ging es nicht weiter konnte einfach nicht umschalten mit Dreieck. Weswegen weis ich nicht. Hab Dreieck gedrückt und es passierte nix. Hab es dann aus gemacht Neu gestartet. Wieder das gleiche. Hab es nochmal beendet und neu gestartet und dann kam auf einmal ein Bild wo man den Bahnhof komplett schwarz sieht. Wenn man dieses Szenario auswählt. Woran kann das liegen? Ist es ein Bug oder sollte ich es deinstallieren und neu raufziehen?
-
von lübeck nach Hamburg mit dbpzfa766.0
-
wenn ich lange Kreis drücke kommt nur die Meldung warten auf Singalwechsel. Wenn ich langsam über rot fahre ist es beendet.
-
Glaub eher das es ein Bug ist, denn wo ist der Sinn dahinter. Wenn man das Szenario nicht beenden kann. Hoffe dieser Bug wird schnell gefixed.
-
ok danke für den Tipp. So jetzt fahr ich die Strecke nochmal und wehe ich warte wieder über 10 min vor dem Signal und nix passiert
dieses Szenario meinte ich. Ca 400 m vor Einfahrt HH bleibt das Signal auf Rot wie bekomme ich es geändert?
-
Hallöchen....hab hier eine Blöde Frage.
Die
Fahrt war bis zum Ende hin Problemlos. Nur die Einfahrt nach HH gestaltet sich problematisch. Ca 400 vor dem Halt muss man an einen Roten Signal halten. Gesagt, getan. Da wartet man über 10 min und kein Wechselsignal erscheint. Was muss man tun um die Quest zu bestehen. PZB lässt sich nicht aktivieren. Und somit kann man dadurch kein Rotes Signal überfahren. Kann mir jemand weiterhelfen mir gehen langsam die ideen aus.